|
![]() |
|||||||
| Essen Domina,Dominastudio in Essen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe schon ein paar Erfahrungen bei Ihr gesammelt, war immer korrekt und geht gut auf einen ein, vorher gibt es immer ca. 10 Minuten Einführungsgespräch und "Steicheleinheiten" . Preise sind auch total OK, zwischen 100-200€ für ne "normale Session", und von der Optik ist sie wirklich der Hammer....
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
ist das die etwas ältere lara,die ihr studio und fenster im ersten stock hat ?
ich glaube die trägst meist auch eine brille zum besseren verständnis: es müsste das letzte haus ganz unten rechts in der stahlstrasse am wendeplatz sein |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich kenne Lara auch seit ein paar Jahren und habe sie in der Zeit 3 oder 4 mal aufgesucht.
Größe ca 160 (ohne HH), schlanke, sportliche Figur, mit tollen Beinen und einem schönen Hintern. Sie müßte so Mitte bis Ende 30 sein und sie trägt häufig eine Brille, die ihr aber gut zu Gesicht steht. Bei meinen Besuchen ist es eigentlich immer so in Richtung Soft-SM gelaufen und ihr Service war durchschnittlich bis gut. Sie hat dabei nie augenfällig auf die Zeit geachtet und eigentlich auch immer Zeit für ein nettes Gespräch danach gehabt. Nach Jessica und Laura würde ich sie auf Rang 3 in der Stahlstraße einstufen, was aber subjektiv ist. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|