|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
War vor ein paar Wochen in der Stahlstrasse. Habe mich zuerst nur umgeschaut. Wollte eine kleine Session gefesselt und mit NS.
Nach langem hin und her, begab ich mich zur no 78, wo eine grosse Blondine, ca. 180 cm, die langen Haare zu einem Schwanz geknotet, mit hohen lackstiefeln und einem Ledertop stand. Sie dürfte ca 30 - 35 jahre alt sein, sieht aber sehr attraktiv aus. Nach einem ersten angenehmen Gespräch bat sie mich, mich auszuziehen und auf den gynäkologischen Stuhl zu setzen. Sie band mich an Armen und Beinenam Stuhl fest. Mein Kopf wurde mit einem Lederharnisch mit Augenbinde ebenfalls fixiert, so dass ich ihr völlig unbeweglich ausgeliefert war. Mein Schwanz stand schon wie ne 1. Sie band mmir die Eier ab und wichste mich leicht. Da ich aber schon so geil war, kam ich relativ schnell. Anschliessend ging es aufs Bett wo meine Arme und Beine gefesselt waren. schnell bracht sie meinen schwanz wieder hoch. Ihre Berührungen mit den Händen, den Brüsten und dem ganzen Körper liessen mcih immer geiler werden. Doch sobald ich nahe dem Höhepunkt war liess sie wieder von mir ab. Dieses Spiel wiederholte sich etwa sechs Mal. Sie rief mir in Erinnerung, was sie mir zu Anfang gesagt hatte: Ich liebe es Männer aufzgeilen. Ich mache dies so oft, bis sie mich bieten, dass Sie kommen dürfen. Und dies machte sie in Perfektion. Ich bat sie mich kommen zu lassen, was sie aber verneinte. Zuerst gab sie mir etwas Poppers(hat zuerst gefragt, ob ich das möchte) und hat sich dann auf meinen SChwengel gesetzt(natürlich mit) und mich geritten. Anschleissend liessen sie ihren warmen Natursekt über meinen Schwanz und meine Eier laufen und wichste mich mit der Hand zu ende. Ein absolut geiles Erlebnis. Anschliessend die übliche Waschung und noch einen längeren Samlltalk über Fussball. Es besteht absolute Wiederholungsgefahr. Nach ca. 90 Minuten verliess ich Ihr Zimmer. Gekostet hatte es euro 150. Vesuv |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Donnerwetter! Hast Du echt für 1 1/2 Stunden nur 150 € gezahlt! Das ist wirklich ein sehr sehr guter Kurs!
Und hat SABINE Dich wirklich geritten??? Ist für ne DOM eher ungewöhnlich, finde ich zumindest.Ich war auch mal bei ihr! Die Optik ist echt bombastisch... Titten, mindestens Größe E, gertenschlank und ultralange Beine. Ich hab den Einstieg mal bei ihr für 50.- € gemacht. Kleine Anal-Penetration. Sie hat mich in den Gyn-Stuhl gesetzt und mir eine Poppers-Maske gegeben... echt geil, wie man damit den Rausch kontrollieren kann... Dann hat sie mir einen Kugeldido, bei dem die Kugeln immer größer werden, langsam, Kugel für Kugel rein und wieder raus, in den Arsch gesteckt! Danach hat sie mich dann mit dem Umschnalldildo gefickt und meinen kleinen Bruce dabei gewichst, bis ich die Sahne abgeschossen habe! War echt geil! Absolute Wiederholungsgefahr!!! Und wenn SABINE wirklich auch noch einen Fick macht, dann werd ich mal mein Programm mit dem zweiten Teil von Deinem ergänzen! Kannst Dich ja mal äußern! Greeetings Bruce ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ Bruce6666 and vesuv
Nummer 78 auf der Stahlstr. finde ich leider nicht. Oder meint Ihr Sabrina la Bouche (oder so ähnlich) in der Hausnummer 55 hinteres Eckzimmer (neben dem vorgeagerten Zimmer von Christine)? Darf Mann Sabine auch lecken? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi DueDorfer!
Alsooo... wenn Du die Stahlstraße von oben runter läufst, kommst Du eigentlich direkt auf Sabines Fenster zu. Da ist so eine Art Holztreppe vor dem Fenster. Also nicht die abknickende Straße links rum, sonderrn direkt aufs Fenster zu! Das mit dem Lecken weiß ich nicht genau... da aber viele Doms die Abrichtung zum Lecksklaven anbieten und Sabine ja scheinbar sogar einen Fick macht, solltest Du sie einfach mal fragen. Ich halte das für wahrscheinlich! Greetings Bruce |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Bruce 6666
Ich würde Sabine eher als Bizarrlady bezeichnen. Deshalb ist mehr möglich als mit einer domina. PS. Die analspielchen hatte ich vergessen in meinen Berich aufzunehmen. Hi Duedorfer Haus no. ist 56. wie es bruce 6666 beschrieben hat. allerdings habe ich gehört, dass sie seit dem 1.2.2003 in oberhausen Haus 31 platz 43 anzutreffen sei. gruss vesuv |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo habe den Bericht über Sabine gelesen und muß da mal was klarstellen.Ich kenne die Sabine sie ist in der Stahlstraße 54 und ist eine erotische Domina ich war schon einige male bei ihr aber Verkehr bei ihr ist nicht eine Dom F..... gibts nicht.
Ihre Sessions sind immer wieder ein Genuß für mich wenn sie mich Fesselt die Eier abbindet und Gewichte an ihnen hängt wow. also Sabine Stahlstraße 54 probiert es selber ach ja hier taucht der Name Sabrina La´Bouch auf,Stahlstraße 53 die kenne ich auch sehr gut , entweder gehe ich zu Sabine oder Sabrina La´Bouche. Die ist oberklasse ihre art wie sie dich in ihren bann zieht und dich in deiner Fantasie leben läßt ist super.Sie ist klein spitzen Körper und eifach genial.TV Huren hat sie auch mit denen "arbeitet"sie und macht dabei den Vorhang auf so das jeder zu sehn kann. Sabrina kann ich nur empfehlen. viel spaß |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
ja denke schon das wir von der gleichen Lady sprechen. Haus 54 Straße gerade aus runter vor Kopf linkes Fenster steht sogar ihr Name dran Sabine. Eine klasse Frau groß,erotisch und eine echte Domina. liebe Grüße Schwelly |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo neugieriger Fremder,
angetroffen habe ich sie in Essen. Oberhausen ist - glaube ich - eine Falschinformation. Die HP ist aktuell und vor allem ziemlich neu. Die beiden $$$$$$ testen das wohl gerade. Lady Sabine ist von 15 - 21 h erreichbar. Ich habe vorher angerufen, denn ich habe keinen Spaß daran, mich stundenlang vor dem Fenster herumzudrücken. Nach dem Anruf war es kein Problem. Zur genaueren Orientierung: Ihre Räumlichkeiten sind am Kopfende der Stahlstraße. Du läufst vom Eingang genau drauf zu. An der Tür steht groß "Sabine". Viel Spaß! D |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
So, dann will ich endlich einmal auf eure Fragen antworten. Also: Lady Sabine ist groß, schlank und hat eine wirklich schöne Oberweite. In meinem Fall war sie mehr Bizarr-Lady als Domina. Schon damit entspricht sie genau meinen Erwartungen. Außerdem kann man wirklich gut mit ihr reden. Die wesentlichen Voraussetzungen für eine gute Session lagen damit vor. Nach einer Erläuterung meiner Vorlieben wollte sie 150,-- € haben und meinte, dass es mindestens eine 3/4 Stunde daueren würde. Sie würde schon darauf achten, dass es sich für mich lohnen würde. Und genau das hat sie dann geschafft. Sie hat es fantatisch die Gradwanderung zwischen Härte und Zärtlichkeiten fantastisch hinbekommen. Und das, obwohl ich das erste Mal bei ihr war und ihr meine Vorstellungen nur verbal vermitteln konnte. Sie hat alles mögliche an mit ausprobiert. Gynäkologischer Stuhl, Fesselungen, Analbehandlung, Schläge, Facesitting ..... Und sie hat es geschafft mich eine Stunde zu behandeln - bis ich wirklich nicht mehr konnte und geradezu explodiert bin. Na ja, nicht ich selbst. Eins ist klar, das werde ich mir demnächst weider einmal gönnen!
Bevor ich es ganz vergesse. Sie hat kein großes Dominastudio, aber ein großes Zimmer, in dem die wesentlichen Gerätschaften stehen und entsprechende Behandluingen möglich sind. Ein Studio kann man aber auch in Anspruch nehmen. So, das war mal auf die Schnelle mein etwas nüchtern verfasster Bericht meines Besuches bei Lady Sabine. Hätte ich ihn letzte Woche geschrieben, wäre er sicher leidenschaftlicher gewesen. Na ja, beim nächsten Mal werde ich literarischer. Versprochen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|