|
![]() |
|||||||
| Essen Domina,Dominastudio in Essen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Nachdem Hannibal eine kleine Pay-Sex-Pause eingelegt hatte, war es ihm nun mal wieder nach bizarrem Service.
Dem Forum nach entsprachen einige Damen der Essener Stahlstrasse durchaus meinem Beuteschema, so dass ich am vergangenen Mittwoch einen vorabendlichen Vatertagausflug unternahm. Beim Schlendern stellte sich heraus, dass ich mich zwischen Sabine, Laura und Petra entscheiden musste. Doch als ich dann bei Sabine vorbeikam, sie mich sehr freundlich begrüßte und mein Blick an ihren beiden Argumenten hängenblieb, war die Entscheidung gefallen. Also, rein in die sehr geräumige Stube, mit all dem, womit man gerne Spielchen treiben kann. Da ich Zeit hatte, entschied ich mich für eine ausgiebige Behandlung von 1 Stunde - Preis: Essen-standard! Bei einem angebotenen Wasser unterhielten wir uns zunächst über meine Vorstellungen und den Möglichkeiten bevor ich mich dann entkleiden sollte (Ach was, ja doch...!) In dieser Stunde gab es dann: 1. Festzurren auf dem gyn. Stuhl, Abbinden der Anhängsel, Anhängen von Gewichten, Augenbinde, Anal-Behandlung, Brustwarzen-Klammern, Reizstrom-Spiele an den Brustwarzen 2. Positionswechsel: Festmachen an der Deckenstange, Erhöhung der Gewichte, Brustwarzen- und Wichs-Spiele, Aufbau von Körperkontakt - Berührungsspiele 3. Positionswechsel: Liege, Festmachen an Kopf- und Fußteil, Langsame Wichsspiele immer wieder bis kurz vor dem Abspritzen (Super-Gemein!), Einsatz einer Gas-Maske, verstärkte Reizstrom-Spiele an den Brustwarzen und Vergabe von Schnüffelstoff, Fingernageleinsatz an den Brustwarzen, Face-Sitting und immer wieder Wichs-Spiele kombiniert mit Reizstrom-Einsatz und Eierbehandlung, weitere Gabe von Schnüffelstoff und Verabreichung von Spucke wg. dem trockenen Mund ... 4. letzter Positionswechsel: auf dem Boden, Genuss von Natur-Sekt (die angebotene Aufnahme von NS per Glas oder Trichter / Schlauch hatte ich abgelehnt) und endlich: die Erlösung ..... Mitlerweile waren fast 1 1/2 Stunden vergangen und während Sabine den Raum wieder herrichten musste, hatte ich ausreichend Zeit mich zu reinigen und frisch zu machen (inkl. angebotenem Odol-Mundwasser, etc.). Danach noch ein gemütlicher Small-Talk, es gab noch ein Kaugummi und eine Zigarette. Als dann jemand an die Türe klopfte, entscheiden wir uns voneinander zu verabschieden (sonst würden wir vermutlich immer noch quatschen..!) und ich verließ zufrieden die Stahlstrasse. Alles in allem, eine überaus wiederholungswürdige Session ... Gruß Hannibal |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|