Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Essen

Essen Domina,Dominastudio in Essen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 18:01   #1 (permalink)
Registered User

Standard Miss Helen Bates:News + Erlebnisbericht

Moin !
Für alle,die es interessiert: Miss Helen Bates (formerly known as Petra d'Achat) ist wieder da,und zwar
im Ecxclusiv Institut Sonja Malbert in Essen. www.malbert.de
...und sie ist besser als je zuvor !
...und eine neue HP hat sie auch noch: www.fetish-exzess.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Erlebnisbericht vom meiner Wenigkeit:
------------------------------------------------------------------
Der Tag,an dem der Pizzabote kam

An einem Dienstag gegen 13 Uhr bekam ich eine SMS von meiner Herrin Helen Bates mit folgendem Inhalt:
***Ich erwarte,daß Du um 18 Uhr auf dem Bett mit festgemachten Händen liegst!
Kein Wort wird gesprochen !
Ich habe sehr schlechte Laune !!!***

Oha...dachte ich bei mir...das kann ja heiter werden.Wie heiter würde ich erst später erfahren.
Im Geiste legte ich mir schon den weiteren Tagesablauf fest.Halb 4 Feierabend...dann schnell
etwas einkaufen...16:15 zu Hause..kurz den Compi checken...dann ab in die Wanne(Meine Herrin
legt Wert auf Sauberkeit...naja,ich auch - das passt).So weit klappte auch alles.Um kurz vor 5
wieder raus aus der Wanne und um 5 klingelte das Telefon: Meine Herrin befahl mir eine Pizza
und Tiramisu zu bestellen...
Sie werde so gegen 18 Uhr eintreffen.Schnell noch beim Pizzaboten angerufen und dann wieder an den Compi.

Um 17:20 klingelte wieder das Telefon und meine Herrin sagte,sie
werde in 10 Minuten eintreffen und bis dahin habe ich mich nackt mit den Händen an das Bett
zu fesseln.Ich konnte nur noch ein "Jawohl,Herrin" stammeln.Mein Herz fing an,wie wild zu
schlagen.Dies war erst meine dritte Session mit Miss Bates....um genau zu sein,meine dritte Session
überhaupt.
Ab ins Schlafzimmer,Klamotten runter,mit zittrigen Händen die Fußfesseln angelegt...wieso lassen sich
diese besch...Flügelmuttern ausgerechnet jetzt so schwer drehen...endlich geschafft.
Dann mit einem Hechtsprung aufs große Doppelbett und die Handgelenksfesseln angelegt.
Die Ketten,die an den 4 Bettecken befestigt sind,hatte ich schon vorher zurechtgelegt.
Die linke Handfessel an der ersten Kette eingehakt...passt.Die rechte Handfessel bereitete mir schon
größere Problem...aber dann saß auch der Haken fest.
Wunderbar...und das alles in 5 Minten...ich lag gut in der Zeit ! Mein Herz raste immer noch und mein
Mund war ganz trocken.Mist...ich hätte noch was trinken sollen...naja,egal.
Langsam ging mein Puls wieder runter und ich beruhigte mich etwas.Ein Blick auf die Uhr neben dem
Bett - 17:30 - Es war soweit...und schon klingelte es .
KLINGEL ? Wieso Klingel,meine Herrin hatte doch einen Schlüssel !
Scheiße,der Pizzabote !
Und ich hänge gefesselt am Bett...Ich rüttelte wie blöde an der Kette und nach 10 Sekunden fällt sie
endlich runter.Oha - das ging aber leicht...wenn das meine Herrin wüßte !
Schnell die Handfesseln abgeschraubt...der Typ klingelt schon wieder...Jaja,ich komm ja schon...mit einem
Sprung in die Hose(spring Du mal mit Fußfesseln,wo jeweils ein 10 cm starrer Haken befestigt ist,in eine Hose)
und ab zur Wohnungstür.Der Pizzabote guckt so komisch...hoffentlich gucken jetzt unten die Fußfesseln
nicht aus der Hose...egal,aber der Pizzabote grinst so komisch...bekommt trotzdem 4 Euro Trinkgeld,
jetzt bloß kein Wechselgeld...meine Herrin kann jeden Augenblick kommen.
Tür zu,ab in die Küche,Pizza in den Ofen,Tiramisu in den Kühlschrank und ab wieder ins Schlafzimmer.

Himmel,ich höre die High Heels meiner Herrin im Hausflur klacken...schnell die Hose wieder aus...Mist...diese
Schei...Fußfesseln,ich krieg die Füße nicht aus der Hose (mein Puls dürfte inzwischen
irgendwo bei 720 sein)...endlich,Hose is aus,ich höre schon den Schlüssel in der Wohnungstür...
wieder der Tigersprung aufs Bett und blitzschnell die Handfesseln angelegt
(von wegen blitzschnell...das kannste voll knicken). Es kommt,wie es kommen muß,die Tür zum
Schlafzimmer geht auf und ich liege auf dem Bett und bin nicht angekettet.

Meine Herrin macht nur "Tse-Tse" und sagt:"In 30 Sekunden bin ich wieder da und dann bist
Du angebunden !" Ich wage nichts zu sagen,denn ich habe ja Sprechverbot und fummle statt dessen
hektisch an den Handfesseln herum und versuche verzweifelt,mich wieder einzuhaken.1 Sekunde,nachdem
der 2te Haken in der Kette hängt betritt Miss Bates wieder das Schlafzimmer.Ich presse mein Gesicht
zwischen die Kopfkissen und wage nicht aufzschauen.
Klack-Klack-Klack...Meine Herrin geht um das Bett und hakt meine Füße in die unteren Ketten ein.
Klack-Klack-Klack "Wieso ist keine Musik an ?"
Mist...hab ich auch vergessen...ich sach ma vorsichtshalber nix.
Wieder kommt die Frage: "Wieso ist keine Musik an ?"
Wieder keine Antwort von mir - ich hab ja immer noch Sprechverbot.
Dann höre ich nur noch ein Pfeifen und die ersten 5 Hiebe mit der Reitgerte treffen meine linke Fußsohle.
Aha,das Sprechverbot ist wohl aufgehoben !
Ich stammele nur noch "Hab ich vergessen,Herrin" und Zack - die nächsten 10 Hiebe treffen meine rechte Fußsohle.

Klack-Klack-Klack !
Meine Herrin steht jetzt dicht neben dem Bett...sie anzusehen habe ich immer noch nicht gewagt...ich
weis ja,daß sie wunderschön ist.Aber ich kann ihren Duft wahrnehmen...eine faszinierende Mischung aus Leder
und Parfüm.Tief nehme ich ihren Geruch in mich auf und harre der Dinge,die da kommen.
Anscheinend hat sie die Gerte gewechselt,sanft streichelt sie meinen Hintern und meinen Rücken.
Ich zittere vor Erregung und da trifft mich schon der erste Hieb auf die rechte Backe.
Als gehorsamer Sklave fange ich an,laut die Hiebe mitzuzählen. 1-2-3-4...normalerweise kommen dann 20 Hiebe
und ich bedanke mich dann mit den Worten "Danke,Herrin"...manchmal auch 30 !
Ich zähle so vor mich hin...22-23-24,die Hiebe werden intensiver und immer auf die selbe Stelle !
34-35-36...plötzlich fallen mir die gestrigen Worte meiner Herrin ein:"Du hast Dir schon einige Bonuspunkte verdient"

Langsam wird mir die Bedeutung dieser Worte klar...48-49-50...nix mit "Danke Herrin" 51-52-53.
Ich fange an,sämtliche Muskeln anzuspannen...als wenn das helfen würde...72-73-74 uiuiuiuiui
Der Schmerz wird stärker und stärker
Warum denn immer nur mein Hintern ?
Als wenn meine göttliche Herrin meine Gedanken lesen könnte,fängt sie nahtlos an meinen Rücken mit senkrechten
Hieben zu beglücken...88-89-90...Heiland-Sack,die sitzen aber zentimetergenau nebeneinander.
98-99-100..........DANKE HERRIN...Danke,Danke,Danke !
Mein Gott,waren das Schmerzen...Mein Gott,war das schön !
Klack-Klack-Klack

Meine Herrin verläßt das Zimmer.Ich liege zitternd und bebend auf dem Bett und bin einfach nur glücklich.
Klack-Klack-Klack
Nach 2 Minuten betritt meine herrliche Göttin wieder das Zimmer und setzt sich auf mein rechtes Bein.
Ich sehe immer noch nichts,spüre aber plötzlich ein warmes,weiches Brennen auf meinem Hintern.
Wie ich erst später erfahre,wird meine Rückseite grade mit Wachs begossen....ganz anders als
Hiebe mit der Reitgerte,aber auch wunderschön !
Und noch einmal prasseln über 50 Hiebe auf Rücken,Po und Fußsohlen.
Leider geht dabei meine Lieblings-Reitgerte zu Bruch...aber das war es wert.
Ich liege noch 1-2 Minuten wie im Rausch auf dem Bett,während meine Herrin zärtlich meinen
Rücken streichelt.

Dann löst die göttlichste aller Herrinnen vorsichtig die Fuß- und Handfesseln und geht in die Küche...ach ja,die Pizza !

Und das allerschönste daran war: Meine Herrin hat es so richtig genossen !!!
SlaveMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:11   #2 (permalink)
Registered User

Standard

Das fängt ja gut an...Die Website ist falsch geschrieben...muß heißen:

www.fetisch-exzess.de
0163/3034797
helen.fetisch.exzess@gmx.de

Wieso kann ich eigentlich meinen eigenen Beitrag nicht editieren ?
SlaveMike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen