|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Meine lieben Mitstreiter ,
ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Hause wissen. Wer war schon mal da , wen ja bei wem , und wie war es. Seid Ihr der Meinung das man ( Mann ) dort gut aufgehoben ist oder wird man dort abgezockt. Wie ist das Umfeld und die Ausstattung ? www.arte-vivente.de |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
War bisher zweimal dort, einmal bei Lady Sabine ( nicht mehr dort ) und einmal bei Lady Iwana.
Das Studio insgesamt macht einen sehr guten, sauberen Eindruck. Preise im üblichen Rahmen. Iwana ist recht erfahren und mag eher die härtere Gangart. Sie ist aber zu empfehlen, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, sie schaut allzu sehr auf die Zeit. Aus der Zeit bei Calucci in Essen kenne ich noch Chris, die aktiv/passiv ist und aus meiner Sicht die beste Frau in diesem Studio ist. Negativ an diesem Studio ist allerdings die extrem hohe Fluktuation der Damen. Also immer vorher erkundigen, ob die gewünschte Domina noch anwesend ist. Mir ist nicht bekannt, warum gerade hier diese ständige Wechsel ist. Gruß bububaer |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Kann Al-Fred nur Recht geben. Die hohe Fluktuation deutet auf eine schlechte Führung hin. Vor allem finden sich hier immer wieder Dominas ein, die schon einige Studios "durchhaben".
Gerade aktuell hat auch wieder eine Domina angefangen, die bei Medusa und der Gräfin in Düsseldorf war, aber immer nur kurze Zeit. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Danke , dann werde ich mir den Weg sparen.Das spricht für sich.
Also scheint die Hausherrin keine zu sein und führt Ihren Laden nicht richtig.In einem Studio in dem kein Betreibsklima herrscht haben die anwesenden Damen auch keine Lust. Ein alter Hut Dann werde ich wohl lieber in eine alteingesessenes Studio gehen. Danke für den Ratschlag |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registered User
|
Anscheinend ist mein Beitrag zu diesem Studio von einer dort arbeitenden Dame missverstanden worden.
Mir ging es ausschließlich um die ungewöhnlich hohe Fluktuation und nicht um die Arbeitsweise der Mitarbeiterinnen. Diese habe ich als korrekt, kompetent und gut empfunden. Auch die Studioräume sind in einem Top-Zustand, wie ich bereits geschrieben hatte. Meine Erwartungen, mit denen ich dorthin ging, wurden erfüllt. Sofern bei meinem Posting ein falscher Eindruck entstanden ist, so bedaure ich dies, aber sachliche Kritik sollte erlaubt sein. Gruß bububaer |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|