|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
MAYA Haus 52 Zimmer 95
Gleich links neben Laura! Jung und nett aber sie sagt selbst, sie ist erst am Anfang ihrer dominanten Laufbahn. Mir war sehr spät noch nach etwas Entspannung! Meine Nippel waren aber von der letzten Session noch sehr gereizt. Ihr Outfit war nach meinem Geschmack, also angesprochen und gefragt: Sehr zartes Nippelspiel + Ölmassage (30 min 50 €). Rauf aufs Latexlaken und schon hatte sie mich im Griff. In ihren Zauberhänden hatte sie sofort das perfekte Gefühl. Ich nach ca 10 Minuten auf eine Stunde verlängert. (Sie hatte NICHT gekobert) Nach einer Weile legte sie ihre Bälle frei, nicht nur sehen, nein auch anfassen. Nach dem ihr Nippelspiel mich auf Temperatur gebracht hatte wechselte sie mit einer Hand zu "Nippel" Nr.3 Auch dort hatte sie sofort den richtigen Rhythmus gefunden! Schade nur 2 Hände hat! Eine Brustwarze mußte immer warten. Dafür durfte ich mit einer Hand zwischen ihre Schenkel gleiten! Nach dem sie mich, perfekt wie fast nie erlebt, abgemolken hatte, haben wir noch lange über Gott und die Welt geredet. DANKE MAYA!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina essen |
| Themen-Optionen | |
|
|