|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Eine SM Göttin ist abgetreten!
Das ganze begann vor gut 8 Jahren, als ich das erste mal die Stahlstr. in Essen betrat. Es viel mir das Studio Tanja auf, nach langer Suche und einem Rundgang durch die Straße viel meine Entscheidung das oben genannte Studio. Zu meinen Vorlieben gehört es gefesselt zu werden, Tanja sagte mir, „ Das Sie über viele Möglichkeiten verfügen würde.“ Nach einer kurzen Unterhaltung gingen wir rauf ins Zimmer. Das der freundlichen Dame wurde nach Ankunft im Zimmer sollte ich Sie standesgemäß begrüßen. Sie fesselte mich auf das Bett und verband mir die Augen. Sie erklärte mir, das ich Sie ab jetzt nur nach mit Herrin Tanja anreden dürfe. Was ich mit „Ja“ beantwortete. Sie setzte mich vielen Dingen aus die ich bis dato nicht kannte. Doch es war für das erste mal aus meiner Sicht eine gelungene Sitzung. Nach dem Ende unterhielten wir uns noch eine Weile, bevor ich dann ging. Ich hatte wohl eine Herrin gefunden, die mich in die richtige Richtung gebracht hatte. So kam ich nun fast jeden Monat zu Ihr. Zwischen Zeitlich habe ich es dann auch bei der einen oder anderen Dame in der Stahlstr. probiert. Doch Sie kam nicht an das heran, was ich bei Tanja erleben durfte. Eines Abends als ich mal wieder in Essen war, diesmal später als sonst, Tanja hatte Besuch, viel mir im Haus 56 Angela auf. Kurz entschlossen ging ich zu Ihr. Bei Ihr war ich auch scheinbar in den richtigen Händen. So vergingen fast 1,5 Jahre, die ich nicht bei Tanja war. Ein halbes Jahr wechselte ich zwischen den beiden Damen hin und her, bzw. besuchte Sie auch mal kurz hintereinander. Nach einer Sitzung bei Angela gab es Meinungsverschiedenheiten, so dass ich wieder zurück zu Tanja wechselte. In den monatlichen Sitzungen ging Sie immer ein Stück weiter. Über die Jahre verstanden wir uns immer besser. In dem letzten Jahr (2004) ging Sie sogar soweit, mich über einen längeren Zeitraum (bis zu 1 Std.) allein gefesselt in einem der beiden Zimmer zu lassen. Irgendwann fesselte Tanja mich im Treppenhaus mit einem Schild um den Hals. Auf dem Schild stand „Diesen Sklaven kann jede Frau schlagen, wenn der Penis steif ist!“ Einige der Damen machten davon auch gebrauch. In vielen Dingen gingen Tanja immer weiter um meine Tabus zu brechen. Nach den Sitzungen erfolgte immer eine Besprechung. Die Herrin Tanja hat meine Tabus immer beachtet, aber mich immer mehr an meine Grenzen gebracht. Die letzte Sitzung war im Dez. 2004. Sie hatte mich diesmal wieder im Treppenhaus gefesselt. Auch wieder bekam ich ein Schild um den Hals gehängt, auf diesem Stand „Öffentlicher Schuh Putzer“ Sie frage mich, ob ich den Sinn verstanden habe. Ich bejahte die Frage, als Sie dann ging hörte ich Sie sagen, „Dass mir ja keine Klagen kommen.“ So ließ Sie mich dann über eine Stunde dort gefesselt. Einige der Damen nutzten diesen Service sogar recht häufig, in dem Sie immer wieder die Schuhe und Stiefel wechselten, darunter war auch meine Herrin. Nach der Stunde ging es dann in das zweite Zimmer unter das Dach. Dort wurde ich von ihr auf der Streckbank gefesselt. Dort ließ Sie mich kurz mit meinen Fantasien allein, bevor Sie mich zum Höhepunkt brachte. Wir verabschiedeten uns bis zum nächsten mal. Als ich im Januar diesen Jahres Sie um einen Termin bat, erhielt ich von Ihr als Antwort, „Ich habe meine Tätigkeit an den Nagel gehängt.“ Warum konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die SM Gemeinde aus dem Ruhrgebiet ist wieder um eine Gute Domina ärmer geworden. Ich wünsche Ihr alles gute für die Zukunft MFG Slave_4401 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi,
seit einigen Wochen sind die Studio-Räumlichkeiten von Tanja wieder neu belegt, und zwar agiert dort jetzt eine Bizarrlady Susan, sie soll Holländerin sein. War schon jemand bei ihr ? Ich plane einen Besuch bei ihr. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|