|
|
#1 (permalink) | |
|
Registered User
|
Hi, war schon mal jemand von euch bei Madame Graf? Wenn ja, wie waren Service, Preise, etc.??
Wäre nett, wenn ihr berichten könntet. Madame Graf - Domina Graf madame-graf@web.de Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich war schon mehrmals bei ihr.
Madame kann man mit ein paar Worten gar nicht beschreiben. Nur so viel: Diese Frau ist der absolute Hammer. Ich war so begeistert bei meinem ersten Besuch, dass ich direkt zwei Tage später wieder hingefahren bin. Ihre Rollenspiele sind sowas von real, dass man denkt man wäre in einem Film. Sie hat einen Blick drauf durch ihre Brille, der dich zum zittern bringt. Auch der sonstige Service ist sehr angenehm. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie ist sehr korrekt und die Preise sind im normalen Rahmen. Man wird freundlich begrüßt und ordentlich behandelt. Keine abzocke wie bei vielen anderen Damen. Was sie verspricht hält sie auch. Ihre Erziehungsstunde ist das Beste was ich bisher erlebt habe. Sie kann sehr streng sein wenn man das mag. Ich kann nur soviel sagen. SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN!! Ich bin mittlerweile Stammgast bei Madame Graf und ich gehe wirklich sehr gerne zu ihr. Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Kann ich nur bestätigen. Ich war vor ca. 2 Wochen das erste Mal für ein Rollenspiel bei Ihr und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen sobald ich wieder in der Gegend bin. Liegt für mich nur etwas weit entfernt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo Leute, ich bin die Tage bei Madame Graf in Duisburg gewesen und muss
euch sagen, ein absoluter Top- Service. Ich habe schon einige Dominas besucht und weiß wo von ich rede und behaupte das Madame Graf wirklich in der obersten Liga mitspielt. Eine sehr nette freundliche reifere Dame mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche des Kunden. Ich habe immer ganz spezielle Vorstellungen von einer Session gehabt und bin oft enttäuscht worden. Bis ich nun bei Madame Graf gelandet bin und ich endlich das bekommen habe was ich mir immer gewünscht habe. Sie hat sich Zeit genommen und mit mir alles durchgesprochen. Ihr Auftreten war dann der Himmel auf Erden. Sie hatte das Zimmer verlassen und mich gebeten zu warten. Was dann kam war der absolute Wahnsinn. Ihr Auftritt als die Tür aufging war Filmreif und das anschließende Rollenspiel perfekt. Ich werde sie auf jedenfall jetzt öfter besuchen. Ich bin angekommen :-))) Absolut zu empfehlen Gruß FIDO |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
Ach übrigens hat Madame Graf eine neue Internetseite mit vielen neuen Infos zu ihrer Person.
www.madame-graf.de 0174-8684841 www.domina-graf.de 0151-10776428 Gruß FIDO |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo liebe SMler aus Duisburg
Sind den die strenge Tante Andrea und Madame Graf dieselbe Person. Die Telefonnummer ist ja die gleiche aber bei den Fotos kann ich es nicht genau sagen Wer kann hier für Aufklärung sorgen? Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina duisburg, feminisierung, gerte, hurenausbildung, ohren lang ziehen, ohrfeigen, paddel, peitsche, peitschenzucht, rohrstock, rohrstockzucht, rollenspiele, verbale erziehung |
| Themen-Optionen | |
|
|