|
![]() |
|||||||
| Duisburg Domina,Dominastudio in Duisburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo Leute,
mir war mal wieder nach einer geilen Massage und etwas mehr, die ganze Woche war einfach zu stressig, irgendwioe muß man(n) ja dann relaxen. Leider ist die kleine Sandy ja nicht mehr bei Madame B. , aber von Sunny (sie gibt laut ihrer Aussage ein Gastspiel in Duisburg) war ich sehr angetan. Eine gute Figur, blonde Haare und sehr erfahrene Hände. Damit hat sie mich zuerst richtig massiert und dann aber mehr und mehr zum stöhnen gebracht. Ich glaube, aus diesem süßen Girl (schätzungsweise 25) wird sehr bald eine gute Domina werden. Sie hatte ganz deutlich Spaß wenn sie mich zum stöhnen und jammern brachte, und ihre Handschrift ist nicht von schlechten Eltern Ciao Leo Sunny zur Zeit bei Madame B. 0203-51939966 normalerweise ab etwa 11 Uhr zu erreichen bis ca. 19 Uhr
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi,
mittlerweile gibts auch Fotos von der netten Sunny und eine website - ich denke, da muß ich bald wieder hin. Morgen ist ja schon der Erste , da spuckt dann zuerst der Automat und dann mein kleiner Freund ![]() Ciao Leo website von Lady Sunny Bondage Erotisches Ringen Smothering Facesitting Rollenspiele Züchtigungen Verbalerotik Fußerotik
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bondage, erotisches ringen, facesitting rollenspiele, fußerotik, smothering, verbalerotik, züchtigungen |
| Themen-Optionen | |
|
|