Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Duisburg

Duisburg Domina,Dominastudio in Duisburg

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2004, 18:40   #1 (permalink)
Mitglied

Question Lady Jil-Jolie - Lady Charly ,Privatstudio und Klinikum J & C

Hallo zusammen,
kennt einer von Euch diese beiden Lady's?
URL: http://www.ladyjil-jolie.de
0170-3686596
0163-2411293

cu
manu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 18:40   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich hatte schon das Vergnügen und kann nur sagen: Wow, eine geballte doppelte Ladung Erotik, durchaus empfehlenswert!
Ciao Leo!
Alt 31.07.2004, 18:40   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

erzähl doch mal ein wenig mehr...

was haste bezahlt,usw ?
Alt 31.07.2004, 18:41   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo,

falls es noch von Interesse ist, ich war im letzten Oktober mal dort, hatte aber nur ein Treffen mit Lady Charly alleine vereinbart.
Studio:
kein eigenes, sondern Treffen in einem Mietstudio. Kann von der Ausstattung warscheinlich nicht mit den großen Dominastudios mithalten, ich persönlich fand es ausreichend (ich erwarte und brauche aber auch keine monströsen Gerätschaften). In Sachen Sauberkeit vollkommen in Ordnung.
Preis:
Ich habe 120 Euro bezahlt und war 2 Stunden dort (davon ca. 1 Stunde Vorgespräch, Duschen, etc.)
Lady Charly/Session:
Vor und nach der Session kann man ganz normal mit ihr sprechen, ohne jegliches Domina-Gehabe, hat mir sehr gut gefallen. Alles lief ohne jeglichen Zeitdruck ab, ich hatte auch nie den Eindruck, dass sie es des Geldes wegen macht, sondern das sie wirklich ihrer dominanten Veranlagung nachgeht. Gebucht war ein spielerischer Ringkampf, in dem sie mich überwältigt und mir ihre Stärke demonstriert. Zwischenzeitlich wurde ich auch auf einer Liege gefesselt und immer wieder wurde ich von ihr auf den Boden befördert und unter ihrem Gewicht begraben und durch ihre Brüste und Po am Atmen gehindert.
Sie ist auch recht kräftig, was unser Rollenspiel nur realistischer machte, denn selbst wenn ich gewollt hätte, es gab eine Reihe von Situationen, da konnte ich mich auch ohne Fesseln nicht von alleine befreien.
Im Gegensatz zu vielen anderen Dominas war auch Hautkontakt und eine gewisse körperliche Nähe kein Problem.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen.
Was sonst an Praktiken bei ihr möglich ist, einfach mal auf der Web-Seite (siehe oben erstes Posting) schauen oder anrufen.
Schöne Grüße,
under_her_ass
Alt 31.07.2004, 18:41   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

danke für den Bericht. Das ist doch mal eine klare Aussage. Solche vollständigen und informativen Berichte lesen wir alle gern.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atemreduktion, dominante veranlagung, facesitting, mietstudio, sauber, spielerischer ringkampf

Themen-Optionen