Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Duisburg

Duisburg Domina,Dominastudio in Duisburg

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2004, 10:35   #1 (permalink)
Mitglied

Thumbs up Miss Sandy

Unter diesem jungen Sonnenschein durfte ich vorgestern leiden, ein absoluter Genuß! Sandy hat einen irren Körper, schön gebräunt (im Gegensatz zu mir Kalkeimer) und einen Klasse Po!
Ich hatte eine Soft-Sm-Session gebucht, zuerst etwas rumbalgen mit viel Körpernähe, später dann eine einfache, aber sehr effektive Bondage. Und dann zur Krönung mein Lieblingsfetisch: Sehr gutes und luftdichtes Facesitting! Sie hat meine Nase ganz schön tief in ihre Ritze gedrückt und ist ordentlich hin und her gerutscht, ganz offensichtlich hatte sie auch ihren Spaß dabei. Meine Nippel spüre ich noch etwas, sie hat ganz ordentliche Krallen, die sie auch ganz gut eingesetzt hat. Fazit: Wiederholungsfaktor 200% und absolute Suchtgefahr! Alleine ihre Blicke haben mich irre geil gemacht - sie lächelt einfach unglaublich, wenn sie sieht, daß ihr Opfer sich in Schmerzen windet ! Sie arbeitet bei Madame B. , aber wie die Chefin selber leider auch nur auf Termin. Ach ja, bevor wieder einer meckert: Ich habe 220 Teuros dagelassen und hatte deutlich über eine Stunde Spaß!
Ciao Leo

http://black-things.com/sm-service/mb/sandy/sandy.html
0177-2663243
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bondage, facesitting, gebräunter körper, klasse po, soft sm session, viel körpernähe

Themen-Optionen