Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Düsseldorf

Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2004, 21:55   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Das Domizil der Gräfin in Düsseldorf

Da hier bisher nur was über Haussklaven steht, will ich das Image des Domizils mal wieder ins rechte Licht rücken.
Das Haus ist riesengroß. Die Anwesenden Damen decken mit Ihren Vorlieben nun wirklich jeden geforderten Bereich ab. Da ich selber gerne switche, besuche ich sowohl eine der Dominas, als auch ein paar der A/P Damen. Und ich bin wirklich noch nie enttäuscht worden.
Zu reinschnuppern könnt Ihr ja mal zu einem der regelmässig stattfindenen "Tage der offenen Tür" gehen. Der neue Termin steht noch nicht auf der Seite, aber ich habe gehört, es soll der 22.5.03 sein. Da könnt Ihr mal reinschnuppern, mir den Damen plaudern und Euch die Vorführungen ansehen (zum Teil ziemlich interaktiv).
Also: www.das-domizil-der-graefin.de
Photostudio
Bonifatiusstraße 55
40547 Düsseldorf-Lörick
0211-592610
0211-594752
Mo - Sa 10.00 bis 02.00 h nachts
So 11.00 bis 23.00 h
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 21:56   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Du scheinst das Studio gut zu kennen und über Haussklaven bei der Gräfin habe ich hier noch keinen guten Beitrag gefunden.
Weisst Du, wie das mit den Haussklaven gehandhabt wird und was das kostet. Nur die Vorstellung soll 50€ kosten und dann?
Ich stehe auf Begutachtungen durch viele Frauen und kann mir 10 Frauen zum normalen Tarif nicht leisten.
Alt 02.08.2004, 21:56   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

zur Erfüllung deiner Vorstellungen solltest du Partys nutzen, die von vielen Studios angeboten werden. Einige Studios geben in ihrer HP die Themen der Partys bekannt. Auch das Domizil der Gräfin, meine ich irgendwann gelesen zuhaben, bietet Partys mit Sklavenmarkt an.
Alt 02.08.2004, 21:56   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Zusammen

Sorry für die späte Antwort. ich habe mir ein wenig Urlaub gegönnt.
Ich weiß leider nichts über Haussklaven im Domizil, da so etwas für mich nicht in Frage kommt. ich weiß nur, das die Haussklaven auf den Parties und offenen Tagen leicht bekleidet Getränke und Snacks reichen. Sieht ziemlich nett aus und ich kann mir vorstellen, dass das für die richtig veranlagten Sklaven ziemlich geil ist.
Ansonsten ist es fast unmöglich alle Damen das Hauses näher kennenzulernen. dafür sind es einfach zu viele. Aber es wird wirklich fast jeder Bereich abgedeckt (am letzten Tag der offenen Tür gab es eine ziemlich interessante Nadelung-Voführung mit einem Sklaven mit Maske - er war ziemlich gespickt - die Vorstellung gab Lady Deborah).

Solltet Ihr interesse an einer bestimmten Lady haben, so fragt mich einfach. Ich habe im Domina-Bereich mit Lady Beatrice gearbeitet (und tue es noch). Im A/P Bereich liebe ich Sessions mit Patricia, Nina und (leider vorübergehend nicht da) Isabel und Diane. Aber durch die Feten kenne ich auch ein paar andere Damen ganz gut. Die Gräfin selber (tolle Erscheinung) macht inzwischen die Gemeischaftserziehung wieder selber. Aber das ist nicht so mein Ding. Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Tag der offenen Tür.
Alt 02.08.2004, 21:57   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

warum nicht, ich kann eine haussklave, aber mein träumberuf als sklave,tv zur arbeitstelle ins studio haus domina.
ich will jobs als arbeitsplatz in der sm-studio domina und übernachten am montag bis donnerstag oder freitag.
ich bin gehörlos,31 jahre alt, 1.70 m, schlank, hübsch. bis bald.. ich hoffe ,es ist klappt. mal..........
Alt 02.08.2004, 21:57   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

dann bewerbe dich doch. Hier der Kontakt zur Gräfin:
domizil@das-domizil-der-graefin.de
Alt 02.08.2004, 21:57   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo!

Ich slbst habe vor ca. 10 Jahren mal bei der Gräfin 1 Woche als Haussklave verbracht. Damals kostete dies noch 160,- DM pro Woche! Kost und Logis frei!

Was ich da mit Gästen erleben durfte, verschlug selbst mir, als Studio-Erprobtem die Sprache!

Abzocke hoch drei! - Null Service - keine Absprache wurde eingehalten - dominates Getue - eine hochnäsige Gräfin ohne jedes Niveau!

Nun gut, wer auf solch eine Art von SM, also Abzocke und Billig steht, der ist hier sicherlich richtig!

Grüße
Alt 02.08.2004, 21:57   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi Kai

10 jahre her - das ist für ein Studio eine Menge.

Die Erfahrungen die ich bisher im Domizil gemacht habe sind erste Sahne. OK die Preise sind ziemlich hoch. Dafür bieten die Damen (zumindest die, die ich bisher besucht habe) alle einen tadellosen und geilen Service. Absprachen werden 100%ig eingehalten. Von Abzocke kann also keinesfalls die Rede sein. Bei der Menge an Damen ist es ja wohl auch schwer, eine einheitliche Beurteilung abzugeben.

Und das Verhalten der Gräfin nenne ich nichts anderes als aristokratisch. Sie ist nun mal eine der bakanntesten Dominas in der Gegend und hat einen Ruf zu wahren. Ich habe mich schon sehr nett mit ihr unterhalten. Also ich finde niveauvoller geht's nicht.

Also: Nicht über etwas meckern, dass vor Jahrhunderten passiert ist.

Gruß

Josh - der ein Fan des Domizil ist.
Alt 02.08.2004, 21:58   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Josh,

von Jahrhunderten zu sprechen ist wohl falsch.

Vor etwa 4 Jahren war ich das letzte mal im Domizil und ging nach schon ca. 20 Minuten wieder.

Für das Vorgespräch habe ich der "Domina" dann noch Geld gegeben, denn sie schien es nötig zu haben.

Auch bei diesem Gespräch merkte man, dass die Gräfin wohl aus Not am Mann eine Domina an der nächsten Straßenecke gesucht hatte.

Aber auch sonst kann das Studio mit nichts mithalten, was z.Bsp. Lady Alexa in München oder auch Lady Pascal in Langenfeld zu bieten haben.

Was Du als aristokratisch bezeichnest sehe ich einfach nur als Hochnäsigkeit und ein wirklich tiefes Gespräch hast Du mit der "Gräfin" sicherlich nicht geführt!

Auf die sonstigen Praktiken in diesem Studio braucht wohl hier nicht näher eingegangen zu werden.

Aber jetzt genug davon.
Wie Du selbst sagst, bist Du Fan der "Gräfin" und hast diesen Thread ja auch als Werbung für das Studio eröffnet!

Von meiner Seite - und ich habe schon eine Menge Studios kennengelernt - nur Negatives!

Grüße
Kai
Alt 02.08.2004, 21:58   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

So Ende 80er Anfang 90er Jahre war das Domizil noch zu empfehlen.Das letzte Mal war ich mitte der 90er zu Gast bei einer Livia.Die Dame hat unter der ganzen Latexkleidung die im Rubberrom zu Verfügung stand nichts passendes gefunden.Entweder zu klein oder Übergröße.Ich entschied mich für einen silbernen Blouson und einer Hose.Ich sah aus als wäre ich ein Mondmensch.Die Hose mußte ich mit meinem eigenen Gürtel zusammenhalten.Das nur zum Thema Ausstattung.Die Preise waren zur der Zeit jenseits von Gut und Böse.Stunde 450 DM plus Maske extra mit 50DM Aufschlag.Da sage ich nur Hallöchen.Geht es noch? Der ganze Laden ist schon ziemlich angestaubt und es ist einfach zuviel tragisches in dem Laden passiert.

Rubberfriend
Alt 02.08.2004, 21:59   #11 (permalink)
Mitglied

Standard

ich habe auch den Eindruck, dass der JOSH der persönliche Werbe-Sklave der Gräfin ist.
Es gibt sicherlich einige interessante Ladies dort, aber die Gräfin als aristokratisch zu bezeichnen soll wohl ein Scherz sein.
Und ihr Ruf ist alles andere als gut. Sie ist einfach eine Geschäftsfrau, die versucht ihren Laden am Laufen zu halten.
Ein Cher-Verschnitt, der nicht einsieht, das ihre Zeit vorbei ist und mit mindestens 10 Jahre alten Fotos annonciert.
In der Tat sind die guten Zeiten des Domizils vorbei.
Aber richtig guten Nachwuchs suche ich auch vergebens.
Alt 02.08.2004, 21:59   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Also: Sobald mal irgendwer ein wenig öfter positiv über ein Studio oder eine Frau schreibt wird sofort was unterstellt. Ist mir schon beim Thread über Sabine in Essen aufgefallen. Ich mag nur sowohl das Studio, als auch alle Mädels, mir denen ich bisher eine Session hatte. und das waren im Domizil so ca. 5-6 verschiedene im A/P und Dominanten Bereich.

Was früher mal war ist mir eigentlich sch...egal. Ich gehe gerne hin (aber nicht nur dahin) und berichte darüber.

Ich habe bisher weder abzocke, noch andere negative Seiten erlebt.

Josh

Der zur Zeit der Sklave von niemandem ist, Angebote aber gerne entgegennimmt

Alt 02.08.2004, 21:59   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

Als sehr guter Bekannter der Gräfin und wirklich ständiger Gast kann ich am besten die Gräfin persönlich empfehlen!die tollste Frau, die ich je kennengelernt habe!Und das meine ich wirklich so!
Michael, dominant
Alt 02.08.2004, 21:59   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

Jetzt reichts wirkich, das Domizil ist die reine Abzocke. Die Gräfin ist voller Minderwertigkeitskomplexen. Dieses Gesülze ist wirklich nicht zu ertagen.
Alt 02.08.2004, 22:00   #15 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi Josef.

Du hast ca. 1 Monat für diese Antwort gebraucht. Herzlichen Glückwunsch. Und dann auch noch so konkrete Details.

Ich hatte noch nie eine Session mir der Gräfin aber wer bei ihr von Minderwertigkeitskomplexen redet hat meiner Meinung nach selber welche.

Außerdem rede zumindest ich von den Sessions bei den Anwesenden Damen und die sind im Schnitt viel besser als die z.B. im Shaka. Werde heute einene Bericht darüber einstellen).

Also laß uns doch bitte unsere Neigungen da ausleben wo wir wollen und darüber berichten ohne polemische Kommentare abzugeben.

Verbindlichsten Dank.

Josh
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina düsseldorf, dominastudio düsseldorf, düsseldorf

Themen-Optionen