|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
wer von Euch kennt Empress Cruel aus Düsseldorf? ![]() Danke für die Antowrt! Gruss cossie Domina, Dominanz, Fetisch, Fußerotik, Peitsche, Erziehung, Herrin, Sklave, BDSM, Sado-Maso, Sadismus, Flaggelantismus, Erniedrigung, Düsseldorf, Dominas, SM, Dominatrix, Mistress, Slave, Spanking, Torture, Trampling, Dominastudio Düsseldorf, Duesseldorf, Asphyxation, Atemkontrolle, Boxing, Nadelung, Extrem,Rollenspiele,klassische Erziehung,Erniedrigung,Fuß-Erotik, harter Drill,Trampling,Boxen und Treten,Atemkontrolle,Piercings (auch Genital Piercings),CBT,Nadel,Langzeitbehandlung MelekTaus Hi cossie, ich hatte im Forum "Dominas im Raum 4" mal einen kurzen Erlebnisberischt geschrieben. Sie ist sehr hart, eine reine Sadistin. Sie geht nur auf Wünsche ein, wenn sie ihr selber gefallen, mit manchen Wünschen bin ich abgeblitzt. Ansonsten ist sie sehr rigoros und du solltest schon mit Spuren leben können, die ein paar Wochen sichtbar bleiben. Du solltest mal auf ihre Homepage gehen und "Services" anklicken, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dich bei ihr erwartet. http://www.empress-cruel.com 0172-2105762 the-empress@empress-cruel.com Ich habe für 2 Stunden 440 € gelöhnt und das volle "Folter"-Programm bekommen, inkl. duschen und Smalltalk danach war ich 2 1/2 Stunden da. Also preislich durchaus in Ordnung, vor allem beschäftigt sie sich nonstop mit einem und die kurze Zigarettenpause, die sie sich genommen hat, habe ich auch benötigt zum verschnaufen. Wenn du eher auf softe Dinge stehst würde ich DRINGENDST abraten! Sie ist schon hardcore - mäßig drauf. Gruß, MelekTaus cossie Hallo MelekTaus, danke für die schnelle Antwort. Hört sich sehr interessant an. Habe gerüchteweise gehört, dass die früher Karate gemacht hat. Ich mag Frauen, die Kampfsport machen. Würde mich interessieren, ob sie mich mit Karate oder kickboxing plattmachen kann. sorry, habe scheinbar eine schlechte Phantasie bzw Neigung, aber gebe es wenigstens zu. Danke nochmal. Gruss cossie :b :b :b MelekTaus Also, mir hat sie zumindest im Smalltalk gesagt, daß sie Karate betrieben hat. Und das glaube ich ihr auch, so wie sie sich bewegt. Alleine bei dem Anblick ihrer Körperbeherrschung bekommt man eine Latte. Wie eine Katze! Sie bindet einen ans Andreaskreuz dabei und bei einer Serie von 3 schnell hintereinander ausgeführten kekomis zum Gesicht gingen bei mir fast die Lichter aus. Aber sie hat Ammoniaklösung zur Hand, wenn Ohnmacht droht. Ach ja, sie trägt dabei Sneakers, falls es dich interessiert. Es ist ratsam, daß du einen Zahnschutz mitbringst, weil sie wirklich keine Rücksicht nimmt. Ich besorge mir meine immer über http://www.kwon.com/kwon/europa-D/safety/zahnschutz/ Nimm das Teil für 11,70 €, das kann man selber zusammenrühren, sitzt am besten! Viel Spaß! Yano Aber auf ihrer HP steht auch etwas von softeren Varianten. Wie steht es denn damit? MelekTaus sollte sie wirklich auch etwas wie eine softe Seite haben, so habe ich sie zumindest nicht entdeckt! Vince @Melek: Was sind denn kekomis? Sind damit Tritte gemeint? Wenn ja, finde ich das ja immer geiler wie hart diese Lady zu sein scheint. Bloß wie läuft das dann mit dem Zahnschutz? Ich hätte ja keine Lust dazu, den währen der ganzen Session zu tragen. Am Andreaskreuz würde ich mir dann auch gerne ein paar ordentlich Ohrfeigen von ihr schlagen lassen und dafür bräucht man ja keinen Zahnschutz. Kann man also diesen Zahnschutz mitbringen, dort hinlegen. Und sie packt ihn dann beispielsweise, wenn man gefesselt ist, einem in den Mund bevor sie einem dann ins Gesicht tritt? Wie war es bei dir? Oder hattest du den Zahnschutz die ganze Zeit über getragen? Ich stehe auch auf harte Abstrafungen mit dem Rohrstock und solange wie die Haut nicht aufplatzt sind mir länger andauernde Spuren total egal. Quält sie auch gerne mit dem Rohrstock.....? Du hattest ja geschrieben, dass es kein Wunschprogramm bei ihr gibt, daher frage ich. mfg Vince rubberfriend @Yano Laut ihrer Homepage bietet sie auch Fußerotik und klassische Erziehung an,aber das scheint schon das softeste zusein. Sie teilte mir in einer mail mit das sie sehr hart in der Folter aber sich auch der Verantwortung gegenüber ihrem Opfer bewusst ist. @All Hatte jemand bei ihr schonmal Luftreduktion mit Folie oder Tüte erlebt und kann berichten? Ich glaube danach müßte ich unter ein Sauerstoffzelt. MelekTaus Mich wundert es schon ein wenig, daß außer mir keiner groß weiterhelfen kann, was Erlebnisberichte mit Empress Cruel angeht. Ich komme aus Stuttgart und die Forenbesucher aus Raum 4 und 5 haben es viel näher als ich! Egal! @Vince & @rubberfriend: Ich werde mir mal die Mühe machen und heute oder morgen einen umfassenden Erlebnisbericht schreiben, mit allem Positiven und den wenig negativen Dingen, die mir aufgefallen sind. Sind ja eh Feiertage, also laaaaangweilig! Dann habt ihr einen Eindruck und ich verabschiede mich aus der Diskussion um Empress Cruel. Greetings! Vince okay Melek, ich freue mich schon auf deinen Bericht. Aber was sind denn nun kekomis? Und da du aus Stuttgart kommst würde ich noch gerne von dir wissen wollen, wie du einen Vergleich zwischen Lady Carmen aus dem Stuttgarter Arachne (falls du sie kennen solltest) und Empress Cruel bezüglich der Härte bewerten würdest. Auf der HP von Arachne steht ja bei Lady Carmen, dass sie die richtige Partnerin für "knallharte Stunden" ist. Stimmt das, oder ist das nur Geschwafel? okay bis denn Melek mfg Vince MelekTaus ein Tritt beim Karate mit ausgestrecktem Bein, der durch eindrehen und ausdrehen eine enorme Wucht entwickelt. Er wird ab Bauchgegend an aufwärts eingesetzt. Was Lady Carmen angeht, so muß ich passen. Sorry! Sie ist blond, nichts für mich! :-) Ich stehe mehr auf dunkelharige Dommes mit langen Haaren und sadistischer Ausstrahlung. Das ist schon schwer genug zu finden. Ich hatte im Arachne, was einen kleinen Spaziergang von mir entfernt liegt deswegen einmal eine Session mit Lady Danya und es war auch okay. War zwar mehr oder weniger Standardprogramm a lá Nadelungen, Auspeitschungen, Reizstrombehandlung, aber sie ist sehr versiert. Als extrem würde ich sie aber nicht einschätzen. Aber das ist Auslegungssache. Für Einsteiger sicher eine sehr gute Wahl. Allgemein das Studio meine ich jetzt! Also, dort gucken sie wirklich nicht auf die Uhr, besonders Freitag abends. Da kann man sehr lange Sessions haben und es kommt auch mal eine andere Domme einfach so dazu und foltert mit. Gibt´s nicht überall.... Den roten Raum würde ich aber meiden, der tut mit der Zeit in den Augen weh! Was sie sich dabei gedacht haben, möchte ich mal wissen! Also wenn du dort einen Besuch machst, dann frag lieber ob der schwarze Raum frei ist. Vince okay danke für deine Infos Melek. Boaah, aber dann muß die Empress Cruel ja schon ziemlich gut Karate können.... Du hattest ja weiter oben geschrieben, dass du nach dem Anbinden an das Andreaskreuz von ihr 3 kekomis, in schneller Folge, hintereinander ins Gesicht bekommen hast. Dann muß sie ja bestimmt mindestens einen braunen oder schwarzen Gürtel im Karate haben. Denn bis man solche Tritttechniken so gut beherrscht, dauert es schon ein wenig.... mfg Vince Vince Ich stehe übrigens auch mehr auf die dunkelhaarigen Dommes. Lady Carmen hätte ich jetzt auch nur in Betracht gezogen wenn sie jetzt wirklich extrem hart und sadistisch gewesen wäre...... Aber so spare ich mir lieber mein Geld für Empress Cruel. Vor allem ist Düsseldorf von mir aus auch besser zu erreichen als Stuttgart. Ich wohne in Hannover. Also bis denn Melek mfg Vince cossie Zahnschutz ??? Ist doch ein Witz, oder? Die Gäste sollen doch wiederkommen, oder hat Sie keine Stammkunden. Daher melden sich auch sehr wenige, die schon bei Empress Cruel waren. Ist Sie wirklich so gut in Karate? Brauche ich dann eine private Krankenversicherung? Soll ich wirlich 220 Euro bezahlen um dann 2 Wochen im Krankenhaus zu liegen, aber die Frau interessiert mich doch noch. Vince Schade Melek, ich hatte mich sooooo auf deinen ausführlichen Bericht heute gefreut.... Aber ich möchte dich auch auf keinen Fall drängeln, schließlich bist du ja nicht dazu verpflichtet einen Bericht zu schreiben. Vielleicht hast du ja die Tage nochmal Zeit dafür. Ich würde mich freuen Also machs gut Melek mfg Vince MelekTaus Hmmm, habe ich Depp wirklich versprochen einen ausführlichen Erlebnisbericht zu schreiben? Und muß man so was einhalten, wenn man keinen Bock hat zum schreiben? Wuah, na gut, möchte nicht als unzuverlässig dastehen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich all das, was in den 2 Stunden geschehen ist in eine relativ kompakte Form bringen soll. Kann länger werden und wen´s langweilt, der muß es ja nicht lesen. Also, erste Aprilwoche am Wochenende, ich stolpere bei einer Dominaliste über ihre Homepage, bekomme Stielaugen, lese ihren Service durch, den sie anbietet und bekomme Unterleibschmerzen. Habe sie am Montag darauf angerufen und sie gefragt, ob sie auch extreme Sessions ohne vorherige Absprache und Schutzwörter machen würde. Daß ich es brauche, mich ausgeliefert zu fühlen. Sie bejahte, fragte nach eventuellen Tabus. Ich sagte, dass ich bleibende Narben im Gesicht nicht gerne hätte und fragte, ob sie beim kickboxing auch ins Gesicht treten würde. Sie meinte ja, aber außer blauer Flecken und eventuell Abschürfungen würde da nichts bleiben. "Gut", dachte ich mir, "also Zahnschutz einpacken" (wink an yano) und wir vereinbarten einen Termin auf den 11., abends 20 Uhr. Besagter Tag, mit dem ICE hin, Taxi in die Oberbilker Allee genommen. An irgendeiner Kreuzung (habe die andere Straße vergessen) liegt ihr Tattoo- und Piercingstudio (sollte nicht zu übersehen sein) eine Eingangstür weiter sollte ich klingeln. Sie ließ mich ein und im Gebäude stand ich vor der Haustür und klopfte. Sie öffnete die Türe und "whammmm", eine sündhafte Dämonin, bekleidet mit scheißhohen schwarzen High Heels mit Pfennigabsätzen, enganliegendem, schwarzen Mini und schwarzem Top blickte mich an und lächelte. Im Hintergrund lief Metal, was mich völlig irre machte, da ich so was noch nie erlebt hatte. Also erst mal ng und ein wenig mit großen Augen geguckt. Sie fragte, ob ich denn nicht wüsste, wie ich eine Lady zu begrüßen hätte. Ich sank auf alle Viere und küsste die Spitzen ihrer High Heels und hatte prombt ihren rechten Fuß im Nacken, mit der Aufforderung "unten bleiben"! "Also gut", dachte ich mir, "das war es wohl mit dem Begrüßungstrunk". Zu verwöhnt vom Arachne! Sie trat mir in die Seite, zwang mich so, dass ich mich auf die Seite drehte, hat mir den High Heel gegen die Brust gedrückt und teilte mir mit, dass ich jetzt, wo die Tür zu sei nur noch dafür da sei, ihre Wünsche zu erfüllen und es sie nicht interesieren würde, was für Vorlieben ich haben würde, dass ich jetzt ihre Neigungen zu befriedigen hätte und ob mir das klar sei, mit den letzten Worten bei verstärktem Druck mit den Absätzen. Ich bin gewiß kein sehr devoter Maso, eigentlich eher nur Maso, aber sie hat mich von Anfang an so eingeschüchtert, dass ich nur "Ja, Herrin" brabbeln konnte. Zwei Worte, die ich normalerweise verabscheue! Aber man muß ihren Blick und ihre Ausstrahlung sehen, die auf einen einwirkt. Da bleibt nicht mehr viel Gegenwehr übrig! Game over, reality on! Ich durfte duschen und musste mir unter ihrer Aufsicht mit abgeschraubtem Duschkopf ein paar mal eiskalte Einläufe in den Hintern jagen und vor ihr in die Toilette kacken, bis ich sauber war. Dabei lachte sie mich aus, weil ich einen hochroten Schädel bekam und fing an, mich zu beschimpfen. Erniedrigungen sind nicht so meine Stärke! Dann packte sie mich an den Haaren und zerrte mich in ihren Folterraum, befahl mir die Hände auf den Rücken zu legen und fixierte meine Hände mit Handfesseln auf dem Rücken. Sie nahm zwei kleinere Nagelbretter, platzierte sie vor mir und befahl mir mich mit meiner Brust darauf zu platzieren. Und sie begann mich zu tramplen, in High Heels. Keine Ahnung, wie viel sie wiegt, vielleicht 50 kilo? Schätze ich mal! Auf der einen Seite die Nägel, der Bretter, die sich in meine Brust bohrten, auf der anderen Seite ihr Gewicht und ihr Bestreben, mir ihre Absätze in den Rücken, in die Arme und Unterschenkel zu rammen. Hölle! Man fühlt sich wie ein Stück unnützes Fleisch, wie ein Insekt! Nach einiger Zeit stieg sie von mir ab, zog mich am Kopf hoch und entfernte die Nagelbretter, befahl mir, mich auf den Rücken zu drehen und dann ging das Spiel von vorne los. Sie bohrte ihren Absatz in meine Leiste und trat mir mit dem anderen Heel zwischen die Beine, trat mir auf meinem Rohr herum. Der Anblick, sie von unten so zu betrachten... jesses... sie wirkt so konzentriert, so wild! Man denkt sich und wünscht sich nur: "mach mich bitte platt"! Die Abdrücke ihrer Heels sind auch jetzt noch zu sehen, ca. zwei Wochen danach. Pfennigabsätze sind eben etwas spezielles! :-) Sie gönnte sich eine Zigarettenpause und fragte mich, ob ich bereit sei fürs Kreuz, da sie mich fertigmachen wolle. Innerlich (und wohl auch leider äußerlich) musste ich grinsen, dachte mir, dass wenn ich SOLCH ein Trampling wegstecke, mir sonst nichts anhaben könne. Tja, sie grinste ebenfalls. Am Kreuz fixiert ließ sie sich schön langsam Zeit. Ich fragte sie, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn sie mir den mitgebrachten Zahnschutz einsetzen würde. Sie meinte "nein, aber dann werde ich dich härter treten", und zog ihre High Heels aus, schlüpfte in ihre Sneaker, zog sich die roten Boxhandschuhe an ohne sie zu verschnüren und blieb erst mal vor mir stehen. Sie hob ihre rechte Hand, grinste mich böse an, zog imaginär an einer Glocke und sagte "dong, dong" und ich musste lachen ... und "ufffff" ... prombt hatte ich eine Gerade in der Magengegend! Sie lässt einem keine Luft zum verschnaufen, wechselt von Boxhieben zu Tritten, zielt sicher gegen alles, was sie anvisiert. Es ging so schnell! Man kann nur einstecken und ist so wehrlos! Vor allem ist sie so schnell, sie teilt ein richtiges Dauerfeuer auf den Körper aus und es sieht alles so leicht aus bei ihr. Nach den drei gestreckten Tritten gegen mein Gesicht war ich vor dem K.O., schwarze Schleier vor den Augen, der Raum war nicht mehr klar erkennbar und hat sich "leicht" (hüstel) bewegt. Man kommt nichtmal zum schreien, weil einem die Luft fehlt. Aber sie hatte es bemerkt und eine Pause eingelegt... nahm einen Stuhl, stieg darauf, nahm mir den Mundschutz aus dem Mund und hat "netterweise" bei meiner ohnehin schon pumpenden Lunge zur Klarsichtfolie gegriffen und sie mir ums Gesicht gewickelt. Sie hat wohl ein Talent dafür zu erkennen, wann man gerade ausgeatmet hat oder es liegt daran, dass sie der personifizierte Sadismus ist, aber es kommt sofort Panik in einem hoch ... und es ist soooo *grmpfl* hammergeil! Sie packte meinen Schädel und umklammerte mit der anderen Hand die Folie, beugte sich nah an mein Gesicht und beobachtete mich. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, wenn sie einem so nahe ist und man sie am liebsten küssen würde, durch die Folie hindurch und zugleich Panik hat, dass man keine Luft mehr bekommt, weil die Lunge rebelliert! Weil sich der Brustkorb verzweifelt ausdehnt, wenn man sich schüttelt, aber sie erbarmungslos die Kontrolle behält.... Scheiße, ich bin Raucher, länger als ´ne Minute kann ich nicht die Luft anhalten. Eine kurzgeschwungene Handbewegung von ihr und ich konnte wieder laut nach Luft japsen, zwei, dreimal, dann war die Folie wieder über meinem Gesicht und sie drückte mit ihrem Schenkel gegen meine Eier und meinen Schwanz. Es war zum verrückt werden!! Und es war so übel, es geht so sehr an die Substanz auf Dauer! Ab einer gewissen Zeit ist alles nur noch Überlebenskampf und sie macht es immer wieder und sie hat dabei diesen Killerblick drauf! Irgendwann nahm es ein Ende, keine Ahnung wie lange sie das grausame Spiel mit mir getrieben hat, man verliert auch ehrlich gesagt das Zeitgefühl. Und sie drosch mir mit ihren Boxhandschuhen ein paar unbarmherzige Uppercuts (in dem Fall "Uppernuts"?) in die Weichteile, dass ich aufheulte und gab mir zum Abschluß zwei Tritte ins Zentrum, dass das eiserne Standkreuz knirschte, weil ich die Beine zusammenziehen wollte und nur noch an den Händen am Kreuz hing. Zu dem Zeitpunkt war ich platt! Irgendwas mit "Weichei" hat sie mir gesagt, als sie sich die Boxhandschuhe ausgezogen hat und weggegangen ist, nichts fürs Forum und mich hat sie sicher nicht gemeint. ;-) Bis sie nach kurzer Zeit mit Wasser in einer schwarzen Fahrrad-Trinkflasche wiederkam und es mir einflößte. Hey, ich soff wie ein Verdurstender!!! Es war mir eigentlich peinlich, aber irgendwie auch egal! Bis ich merkte, dass es kein Wasser war und es sehr salzig und streng schmeckte ... und bis sie laut loslachte. Da ging mir ein Licht auf und ich zog nur noch geiler an der Flasche! Ja, sorry, wenn die Zunge vertrocknend am Gaumen klebt, dann säuft man alles! So ein NS - Freak bin ich nicht, aber in diesem Augenblick hätte ich 10 Liter von ihrer Pisse trinken können. Sie zündete sich dann eine weitere Zigarette an, aber nicht um zu rauchen. Sie spielte mit der Glut an meinem steifen Schwanz herum, vom Schaft über die Eichel bis zum Pissloch und drückte mir die Kippe schlussendlich an der Schwanzwurzel aus. Den Geruch von meinem schwelenden Fleisch konnte ich riechen. Währenddessen beugte sie sich nahe zu mir und ich konnte ihren Nacken berühren und ihr schweres Parfüm riechen, dass ich den irren Schmerz fast vergaß. Aber nur fast, es war ein wenig viel! Ich habe einen Wackelkontakt bekommen und dachte mir "oh Scheiße". Sie hatte es bemerkt und meinte "Hey, Baby! Was ist los mit dir? Wirst du jetzt zum Schlappschwanz?" ich habe geantwortet "Ich denke schon", worauf sie gemeint hat "aber das werde ich nicht zulassen"! Und sie nahm meinen Schwanz fest in ihre Hand und hat angefangen, mich zu wichsen, bis ich alles vergaß. Sie ging zu ihrem langen Metallgitterschrank, auf dem ihre Spielzeuge liegen und kam mit einem Thermokauter zurück. Ich stöhnte innerlich auf, da ich die Teile kenne. Sie fixierte mich streng und meinte, dass sie mich jetzt zeichnen würde. Sie drückte meinen Schwanz nach unten und begann Buchstaben damit auf ihn zu branden. Ein T, ein O und ein Y, von oben nach unten, sowie ihre Krone, die sie als Tattoo auf ihrem Arm hat knapp über meiner Eichel. Es war so heavy, aber ein geiler Schmerz. Komischerweise längst nicht so extrem wie die Glut der Kippe. Ich hatte einen solchen Druck!!!! Aber ich war zu eingeschüchtert von ihrem einnehmenden Wesen. Ich jammerte nur, dass ich bald kommen muß und sie hat mir links und rechts zwei saftige Ohrfeigen verpasst und gemeint, dass sie das bestimmen würde. Dann machte sie mich vom Kreuz los und ich konnte eeendlich in die Knie gehen, meine Arme waren schon fast taub und ich wollte nicht mehr stehen. Es war ein so erleichterndes Gefühl! Am Boden! Sie ging zur Couch und zog ihre Sneakers aus, war jetzt barfuß, überkreuzte ihre Beine bewusst und innerlich wollte ich sie so gerne küssen, ihre hübschen Füße lecken und ihre Waden küssen. Sie hatte meinen Blick bemerkt und sie schaute mich durchdringend an. Sie sagte, dass es noch nicht vorbei sei, dass sie mich noch nadeln und vergewaltigen wolle und dass ich erst dann, eventuell kommen dürfe. Es war mir zu dem Zeitpunkt eh schon alles egal! Ich wollte ihr nah sein, ich wollte ihre Füße küssen und ich habe darum gebettelt! Und sie stand auf und herrschte mich an, dass sie keine Betteleien dulde, befahl mir, mich auf den Rücken zu drehen und stellte sich mit ihren Füßen auf mein Gesicht, presste ihre Fersen zusammen und nahm mir so erneut die Luft zum atmen, ich spürte ihr Gewicht und unter mir den harten Boden.... Und in diesem Augenblick bin ich gekommen! Es ging einfach nicht mehr! Dies hat sie natürlich bemerkt, wie auch sonst, bei meinen Zuckungen und stieg ab von mir, beschimpfte mich mit Wörtern, die ich hier nicht wiedergeben will, ehrlich gesagt habe ich auch die Sprache nicht verstanden, zog sich ihre High Heels an und begann damit auf mich einzutreten. Sie trat mich förmlich durch den Raum und ich habe nur mein Gesicht geschützt. Sie hörte dann irgendwann auf und kam mit einem Kabelbinder (denke ich) wieder und band damit meine Eier ab, teilte meine Eier nochmals mit einzelnen Bindungen und ich bekam schon wieder eine Latte. Dann hörte ich das vertraute Geräusch von Papier, das von Plastik gerissen wird: sie öffnete die Verpackung von sterilen Kanülen. Sie kam zu mir, setzte sich auf meinen Bauch und befahl mir, die Beine breit zu machen. Ich sah nur ihren Rücken. Ab da spürte ich nur noch einen eindringlichen stechenden, zutiefst intensiven Schmerz. Einmal, zweimal, dreimal, viermal! Sie drang mit der langen Kanüle von rechts durch meine Hode, durchbohrte sie und drang in die linke Hode ein, ebenfalls bis zur Durchbohrung. Die Geräusche, die ich von mir gegeben habe, werde ich hier nicht erwähnen. Zu peinlich! Aber der Schmerz hörte sofort auf, alles was man spürt ist, dass man IRGENDETWAS zwischen den Eiern stecken hat. Sie kam mit Elektroden wieder, befestigte den pluspol und minuspol jeweils an einem Ende der Kanüle und mich durchzuckten tausend Blitze. Am Anfang verkrampfte ich, aber mit der Zeit lernte ich es zu genießen, na ja, zumindest den Impuls kennenzulernen und zu verstehen. Ich ging mit den Impulswellen. Sie befahl mir, mich umzudrehen, auf alle Viere und mich nach vorne zu bücken. Ich spürte, wie meine Beine auseinandergezogen wurden: Spreizstange! Ich wagte einen Blick über die Schulter und sah, wie sie sich einen Strap-On anzog, ein Kondom darüber streifte und trotz der pochenden, impulsierenden Stiche, die durch meine Eier flossen bekam ich wieder ein Rohr. Sie fingerte meine Rosette vor, ging mit zuerst einem, dann zwei und danach drei Finger rein und ich konnte nur noch stöhnen. Und dann spürte ich, wie sich etwas kaltes, dickes in mich hineinschiebt. Und sie hat mich gefickt! Und wie! Wenn sie nicht eine Frau wäre, müsste ich schwul werden. Es müssen 20 Minuten gewesen sein, mein Arschloch hat gebrannt, aber ich konnte nicht genug bekommen. Sie zog ihn irgendwann raus und meinte, dass ich mich undrehen und hinsetzen soll. Sie ging mit ihrem Fuß über meinen Bauch, drückte meinen Schwanz runter, presste ihn gegen den Boden und begann mich so zu wichsen. Das war zuviel für mich, das dauerte keine Minute und ich brüllte wie ein Ochse und sie drückte noch stärker und holte alles aus mir heraus. Ich konnte mich nur noch nach hinten fallen lassen, die Kanüle in meinen Eiern, die munter vor sich hinzuckte war mir so was von scheißegal! Sie stellte den Strom aus und wir rauchten eine Zigarette nebeneinander, wobei ich ihr als Ascher diente. Dann zog sie die Kanüle heraus und es gab noch einen schönen Splattereffekt (Insiderjoke) und sie erlaubte mir, mich zu duschen. Ich war noch ziemlich benommen von der Session und sie erlaubte mir, mich neben sie auf die Couch zu setzen. Dann fiel der Druck ein wenig ab und wir unterhielten uns smalltalkmäßig! Bevor ich wieder zur Türe hinausgegangen bin küsste ich ihre Hand und versprach ihr wiederzukommen. Tja, das war´s! Auf die 10 Minuten, in denen sie mich mit dem Skalpell bearbeitet hat, bin ich bewusst nicht eingegangen. Ich möchte niemandem Angst machen, sie zu besuchen! Denn sie ist in erster Linie wohl Domina und hört auf Tabus. Nur, wenn man keine Tabus angibt, dann ist es eben so, wie es ist. Dann nimmt sie sich. Für mich war es ein intensives Erlebnis und die zwei Stunden waren vollgepackt mit unterschiedlichen Emotionen, einen kleinen Teil hoffe ich verbreitet zu haben. Vieles musste ich unerwähnt lassen. Und ich kann mich nur wiederholen: wer Maso ist und Schmerzen (auch extreme) in Verbindung mit einer einnehmenden Erscheinung erleben will, der sollte zu ihr fahren. Sie hat mich beeindruckt. Ich bin am nächsten Wochenende wieder in Düsseldorf, geschäftlich. Meine Wunden sind noch am abheilen, gerne würde ich sie wieder besuchen, aber ich muß vernünftig bleiben. Falls jemand aus dem Raum kommt, freut es mich wenn man sich mal in der City auf einen Kaffee oder Bier treffen könnte. Greetings, MelekTaus PS: Gibt jetzt keine weiteren Auskünfte zu Empress Cruel mehr! Es ist alles gesagt! Würde sich vielmehr wünschen, wenn jemand Tipps parat hätte von ähnlich extremen bzw. noch extremeren Dommes! Vince cooler Bericht Melek, danke .Booah, bei der Sache mit dem Hodendurstechen hätte ich ja tierisch Angst bekommen, auch vor Langzeitschäden.... Also schonmal gut zu wissen, dann werde ich ihr wohl auf keinen Fall sagen: "ohne Absprachen und safewords". Dafür bin ich dann doch zu "weich", obwohl ich maso bin und Schmerzen mag. Aber ich möchte eben nur von ihr ordentlich fertig gemacht werden, durch Rohrstock, Ohrfeigen, Tritte und Schläge. Ihren NS unter Zwang trinken zu müssen und von ihr vergewaltigt zu werden würde mir auch noch gefallen. Bloß Hodendurchstechen, nein danke .Also Melek, vielen Dank für deinen Bericht --Ich hoffe ja nicht, dass ich dich genervt habe-- Wünsche dir dann noch gute Heilung und viel Spass beim nächsten Mal in Düsseldorf. mfg Maik rubberfriend Hallo Melek. Vielen Dank für den Bericht.Diese Lady ist wohl wirklich nur für Hardcorefans und nichts für Weicheier.Ist mir zu heavy. Gruß rubberfriend xemex Hallo MelekTaus, erstmal herzlichen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht von Empress Cruel. Da geht einem ja so richtig herrlich der Schock in die Glieder. Ich mags zwar auch hart und kompromisslos doch nicht in dieser Art und Weise. Ich verspüre jetzt noch das ziehen in meiner Magengegend. - HERRLICH- Bis auf das Nadeln und das Ausdrücken von Zigaretten ist es auch mein Geschmack. Aber bitte was ist ein Thermokauter?? Werd nachher mal den Google anschmeißen. Nochmals Danke für Deinen Beitrag ... Spitzenklasse XEMEX sven Hallo zusammen, trotz des ultraharten Berichs von Melek habe ich es gewagt einen Termin bei der Lady zu vereinbaren, wobei ich schon am Telefon klargestellt habe, dass ich eher zu der softeren Sorte gehöre (keine starken Schmerzen, keine Nadern, kein Blut, etc.). Ich wurde aber nicht abgelehnt. Jetzt zu meinem Besuch: Statt (wie üblich) einer freundlichen Begrüßung gab es schon in der Diele eine Knarre im Nacken und den Befehl mich auf den Boden zu legen und meinen Slaven-Tribut raus zu holen. Danach legte sie mir Handschellen an und es gab ein kurzes Vorgespräch unter dem sanften Druck Ihres Fußes zwischen meinen Schulterblättern. Besonders faszinierte mich ihr höchst attraktives Äußeres und ihre absolut dominante Ausstrahlung. Sie ist nicht der typische Lady-Like-Typ, eher eine wilde Amazone, leise, ruhig und ausgesprochen sadistisch, eben total eigenartig und ungewöhnlich. Besonders zu empfehlen für alle Luftreduktions-Fans. Der Blick auf ihre Augen durch die Klarsichtfolie hat mich sehr beängstigt...., er war jedoch so schön, dass ich in diesem Moment bereit war, für diese Frau zu sterben. sven Hallo, "brav" ? na ja, es war zwar schmerz- und verletzungslos aber als brav kann man sie nicht bezeichnen, sie hat ein Talent einem die Angst sehr real spüren zu lassen. Zum Preis, habe für eine Stunde Session Euro 220,-- gelöhnt. War aber insgesamt etwas mehr als 1 1/2 Stunden da. Es wird nicht auf die Uhr geschaut, man hat nicht den Eindruck, dass es nur ums Geld geht, sie hat wohl selber Spaß an der Sache. Sie gibt einem das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Man hat nicht, wie in den meisten großen Studios im Hinterkopf, dass das Kommerzielle im Vordergrund steht. Schönen Gruß Sven boundrob @ MelekTaus --- Dein Bericht ist ja wirklich umwerfend. Das haut´ einen ja wirklich um. Wie praktisch Fesselungen doch sind... Mit welchen Erfahrunsberichten können wir denn in Zukunft rechnen boundrob Jagged Hey MelekTaus - habe deinen Bericht erst jetzt gelesen, will aber trotzdem noch sagen: Atemberaubend! Sowohl der Bericht, als auch, offensichtlich, diese Lady. Zu schade, dass ich doch eher ein Weichei bin, sonst wäre ich jetzt auf der Autobahn Richtung Düsseldorf - aber ich schätze, für diese Dame brauche ich noch ein, zwei Jahre Aufbautraining. Anyways: Danke für diesen Bericht, war ein faszinierender Einblick - ich wusste nicht, dass es so extrem abgehen kann. rubberfriend Hallo Sven, war die Knarre echt? Ist ja krass.Die Klarsichtfole scheint wohl ihr Lieblingsspielzeug zu sein. Angeblich hat sie noch so eine Schwitzbox, wo man auch an Sauerstoffmangel leiden darf.Wer möchte das Versuchsobjekt sein?Freiwillige vortreten. Rubberfriend (der sich im Geiste unter der Folie sieht) MelekTaus @rubberfriend Du, das ist keine Schwitzbox, die sie hat. Es ist eine sogenannte black box mit verschließbarer Klappe oben, soweit ich es sehen konnte. Vielleicht 1 mal 1 Meter. Ich bin bei ihr nicht dringesessen, aber ich kenne die Teile. Dort drin wird es nach einer halben Stunde sehr ungemütlich und der Sauerstoff wird dünn. Man versucht, sich nach vorne zu lehnen, an die Türe und irgendwie Frischluft durch den kaum vorhandenen schmalen Schlitz zu saugen. Diese Boxen haben was! Und okay, darin kommt man zum schwitzen! Hast ja recht! :-) Soweit ich gesehen habe, hat sie auch noch Gasmasken mit Schläuchen in ihrem großen Gitterschrank mit den Toys rumliegen. Vielleicht solltest du doch mal anrufen bei ihr. Wenn ich mir so den Bericht von sven durchlese und meine Erfahrungen damit vergleiche, so MUSS sie ein Fan von Atemreduktion sein. Und ich denke, wenn du das beim Telefonat klar definierst, daß du KEINE großen Schmerzen willst und mehr ein Fan von Atemreduktionstraining bist ... was soll dir dann schon passieren? *lach* Na ja, sterben müssen wir alle mal! (DAS war jetzt ein Witz!) Gruß, Melek Dominatester Was für eine Instrument/Gerät trägt Empress Cruel auf dem Bild in ihrer Hand ? rubberfriend Hi Dominatester, es verheisst auf jeden Fall nichts gutes.Vielleicht ist es der Thermo-kauter(was immer das auch sein soll). Es gibt übrigends jetzt einen kleinen Zusatz auf ihrer Page. Dort steht jetzt:Anfänger willkommen,softe Erziehung möglich.Die Lady kann also auch anders. Rubberfriend pinkalien Hi! Hat zwar nicht viel mit dem Forum an sich zu tun, aber trotzdem: Kekomi ist KEIN Fußtritt, sondern die Art, einen Tritt auszuführen! ke komi kann man am Besten erläutern mit Fußstoß (also nach vorne) ke age wäre dann die andere Methode (age heißt heben) - also irgendwo drunter treten (unter das Kinn z.B.) Zur Qualität: Einen annehmbaren Yoku Geri ke komi (Seitwärtstritt) ins Gesicht übersteht NIEMAND bei Bewusstsein - einen gar guten nicht ohne Kieferbruch!!!! Wollte ich nur mal gesagt haben ;-) Grüße Guido MelekTaus Bei diesem Instrument handelt es sich um einen Kastrator. Es wird vorzugsweise dazu eingesetzt, Rinder zu kastrieren. Nett, oder? Gefunden auf: http://www.castrator.com Ist wohl ´ne ältere Ausführung! Bestimmt geil bei castrationplay! rubberfriend Hi Melek, ist doch nur ein Kastrator.Da kann doch nicht viel passieren,oder? . Ob sie auch eine Tackermaschine hat?Würde mich gerne mal von der grausamen Empress in Folie an die Wand tackern lassen.Aber so, das ich nicht runterfalle.Gruß Rubberfiend xemex Oooooooh, tatsächlich ein Castrator ...... was es nicht alles gibt. Und schaut eich mal auf www.castrator.com die HOW-TOW's an. Mir wird ganz schlecht. Endlcih mal wieder dieses sagenhafte Kribbeln im Mark. Ich glaube zur Empress Cruel muß ich unbedingt mal hin. Aber erst mal ganz vorsichtig. Diese Frau macht mich noch wahnsinnig. Leider ist jetzt erst mal Urlaub angesagt. Vince @xemex: warst du jetzt eigentlich schon bei ihr? Wenn ja, wie wars? mfg Vince Vince oder melek: hast du die Lady schonmal wieder besucht? mfg Vince Yano Diese Lady ist absolut faszinierend. Ich überlege ob ich bei ihr meinen ersten Studiobesuch machen will. Aber ich hab bei ihr etwas angst ... :sm MelekTaus Ich war letztes WE am Samstag für eine 3h-Session bei ihr und für mich ist sie meine Stammdomina geworden. Zum einen aufgrund ihres überirdischen Aussehens, zum anderen aufgrund ihrer enormen sadistischen Phantasie und was am wichtigsten ist: weil sie trotz ihrer Härte ein feines Gespür für Einfühlsamkeit besitzt, was ihr ja manche Poster hier in diesem Forum eventuell absprechen oder sich einfach nur vor ihr fürchten wie yano. Finde ich irgendwie seltsam, denn letztendlich ist es trotz ihrer Veranlagung ihr Job und sie foltert garantiert keinen Soft-SMler zu brutal. Behaupte ich jetzt einfach mal! Wenn es nicht stimmt, übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Schäden! ![]() Beim Nachgespräch nach der letzten Session hat sie mich darum gebeten, keinen weiteren Bericht über eine extreme Session in diesem Forum zu posten. Sie hat Bedenken, daß durch meinen Bericht die Normalo-Kunden wegbleiben. Genauer gesagt hat sie mich zusammengeschissen.... ...und ich habe gekuscht. (Bitte keine hämischen Kommentare! Wer sie einmal wütend erlebt hat, der weiß, daß es in diesem Augenblick besser und klug ist, sich zu fügen.) Also keine weiteren Berichte von meiner Seite aus. Irgendwo kann ich sie auch verstehen. Und ihr müßt mich verstehen, daß ich es mir nicht versauen will bei ihr. Solche Sessions wie mit ihr habe ich noch nicht erlebt und will sie weiterhin genießen können. Wer irgendwas über sie wissen will kann mich privat anmailen oder anrufen (Nummer gibt´s nach PM). Desweiteren bin ich wieder Anfang $$$$$$ in Düsseldorf. Wer Bock hat, sich mit mir auf ein Bier oder ´nen Kaffee zu treffen, kann ja mal mailen. Greetings aus Stuttgart, Melek rubberfriend Hi Melek Taus, schön von dir zu lesen.Das mit den Berichten ist verständlich.Nach deinem Bericht haben alle gedacht,oh mein Gott ist die heftig drauf.Ich habe auf ihrer Page den kleinen Satz entdeckt das sie auch Anfänger empfängt.Die Lady kann also auch anders.Ich war noch nicht da aber reizen tut sie mich schon sehr.Insbesondere die Augen. Rubberfriend gast46 Sie ist schon sadistisch.......aber auch nett. Im Vorgespräch musst Du halt sagen, wie "stark" Du zu sein glaubst. Den Kopf reisst sie Dir garantiert nicht ab. *grins* Ich hatte auch etwas bedenken, ob es nicht zu hart würde, aber sie hatte sich und mich richtig im "Griff". Jedenfalls ist es schon empfehlenswert, eine masochistische Ader zu haben. Aber sie setzt auch ihre sehr erotische Ausstrahlung gekonnt ein, um Dich noch weiter zu bringen. Und damit Du gerne für sie leidest (über ihre faszinierenden Augen wurde schon an anderer Stelle gesprochen). Wiederholungsfaktor=Hoch Gruss g46 studiogeher Also ist diese Lady nun zu empfehlen oder nicht, hatte ihr zweimal gemailt wegen einer Session und ihr dabei meine Wünsche mitgeteilt, leider nie eine Antwort bekommen. Hart wäre mir schon recht, aber an bestimmte Absprachen sollten sich doch bitte auch die härtesten Sadistinnen handeln, es geht schliesslich um Spass auf beiden Seiten und nicht ums Zufügen von körperlichen Schäden. Gruss Studiogeher Nyarlaothep Probier es doch mal mit anrufen!! Viele Dominas checken ihre e-mail nur sehr unregelmässig. MelekTaus Ich bin heute mal durchgekommen. Sie richtete mir aus, daß sie noch an den Nachwirkungen eines chirugischen Eingriffs laboriere und daß sie vermutlich noch die nächsten Tage bis Ende der Woche außer Gefecht sei und erst dann wieder Gäste empfangen könne. Würde erklären, warum studiogeher keine Antwort erhalten hat. Okay, von hier aus nochmal gute Besserung und Kopf hoch, Empress!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
War mal wieder auf der Homepage von Empress Cruel. Die hat jetzt einige neue Fotos drauf, die echt obergeil sind. Ich denke ich sollte mal hin, um mir den versohlen zu lassen, war unartig
Warum gibt es eigentlich gerade im Dominabereich auf den meisten Seiten so viele Schrottfotos? Wenn mich die Fotos nicht ansprechen, gehe ich nicht hin und die verdienen keine Kohle, ergo sollte man doch gute Fotos zeigen, oder was meint ihr? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
habe auch die neuen Fotos gesehen.Oh mein Gott sieht diese Frau überirrdisch gut aus.Da fehlen einem die Worte.Besonders gefälllt sie mir im Lederkostüm.Bin ja eigentlich ein Gummifeti,aber bei ihr pfeife ich auf Gummi.Da mache ich mal eine Ausnahme.Sie hat eine enorme Ausstrahlung,die man bei den meisten Dominas vermisst.Das ist es halt. Gruß Rubberfriend |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Nach langem zögern und Überlegungen habe ich es letzte Woche gewagt und einen Termin bei Empress Cruel gemacht.Ich teilte ihr am Telefon mit,das ich kein Maso bin und eher auf softe Erziehung und Atemreduktion stehe. Schon in der Eingangstüre spürte ich ihre dominante Ausstrahlung, die mich sofort in die Knie zwang.Nach einem kleinen Vorgespräch legte sie sofort los.Sie nahm ein Strick und legte in mir um den Hals und zog zu.Ich röchelte und sie lächelte.Na Prima dachte ich,das geht ja gut los.Das sie auch Power in ihren Armen hat sollte ich kurze Zeit später auch spüren indem sie meinen Kopf in den Schwitzkasten nahm.*Röchel* Sie machte mir unmissverständlich klar das ich nur zu ihrem Spaß da sei. Ich wurde gefesselt und sie stand mit einer Gasmaske über mir.Nun gut ich habe schon einiges über sie gelesen und dachte okay,wird schon nicht so schlimm werden. Sie zog mir die Gasmaske über und hielt mit der Hand das Schlauchende zu.Es kam sofort Panik auf. Sie reizt es aus bis auf das letzte,aber es kickt ohne Ende. Sie scheint genau zu wissen wann man wieder atmen muß. Ich weis nicht wie lange sie dieses teufelische Spiel trieb aber man verliert jedes Zeitgefühl,weil sie sich auch ununterbrochen mit einem beschäftigt.Sie ist sehr respekteinflößend, kann aber auch sehr nett sein.Sie hat viel Einfühlungsvermögen und setzt ihre erotische Ausstrahlung gekonnt ein.Wenn man in ihr hübsches Gesicht schaut möchte man einfach nur leiden und ich sollte leiden.Sie fesselte mich auf einem großen Stuhl und zog mir einen Klarsichtbeutel über den Kopf. Immer und immer wieder zog sich das Plastik an mein Gesicht und ihr Gesicht war so nahe. Sie schaute mir in die Augen und ich hatte das Gefühl das sie richtig Spaß daran hatte wie ich um Luft rang.Mit der einen Hand umklammerte sie meinen Kopf,mit der anderen zog sie die Tüte immer mehr zu.Ich dachte nur noch:KILL MICH BITTE!Ich habe schon einige Dominas kennengelernt und auch in Atemreduktion einige Jahre Erfahrung aber das war mit Abstand das Beste was ich erlebt habe.Wer auf Luftreduktion steht und eine Mischung aus Angst und Lust verspüren möchte wird bei Ihr 150% auf seine Kosten kommen.Angenehm aufgefallen ist mir noch das sie nicht auf die Uhr schaut und man das Gefühl hat bei einer Freundin zu sein.Zum Schluss gab es noch einen netten Smalltalk.Für mich ist diese Frau ein absoluter Glücksgriff. Gruß Rubberfriend |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nach langem zögern und Überlegungen habe ich es letzte Woche gewagt und einen Termin bei Empress Cruel gemacht.Ich teilte ihr am Telefon mit,das ich kein Maso bin und eher auf softe Erziehung und Atemreduktion stehe.
Hi Yano, hier nochmal für Dich, die ersten Zeilen des super Berichtes von rubberfriend. Konfuzius hat schon gesagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|