Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Düsseldorf

Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2004, 11:00   #1 (permalink)
Mitglied

Question Kaviar Lady Andrea

Hallihallo,
erstmal Glückwunsch zu dieser Seite!!!

Bin seit eben gerade angemeldet und muß nun auch direkt eine Frage loswerden bzw. ein paar.

Habe seit einiger Zeit vor mal Andrea zu besuchen, habe mich aber etwas davon zurückschrecken lassen, daß es immer heißt:
" Nur etwas für ganz Hartgesottene".

Insofern hier meine Fragen, in der Hoffnung, daß sich jemand die Mühe macht, mir sie zu beantworten:

1) hat sie eine Homepage oder gibt es außer in Foren noch irgendetwas über sie im Netz?

2) Weiß jemand wie alt sie ist und ob sie wirklich so eine gute Figur hat, wie im HW abgebildet?

3) Ist es möglich, mit ihr über persönliche Grenzen zu sprechen und hält sie sich daran?

4) War schon mal jemand auf einer Party bei ihr und kann vielleicht berichten, auch was die Anzahl der Leute und das Altersbild so angeht? Bzw. Wie lange so eine Party geht und was sie dafür verlangt?

5) Irgendwo habe ich gelesen, daß ihr Service mit ihrer Tagesform zusammenhängen soll. Weiß da jemand was genauers???

6) Hat sie Probleme damit, wenn man auf einen Gummi besteht?

7) Da ich ein bißchen zu fahren habe, kennt jemand ein günstiges Hotel in der Nähe?

Au weia, jetzt werdet ihr bestimmt denken, der Phallus hat ja richtig Streßfaktor.
Ich würde mich aber auch mit einem Beitrag bedanken, wenn ich mich aufgrund Eurer Antworten durchringen kann, sie zu besuchen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 17:07   #2 (permalink)
Mitglied

Standard für mich üble kv session in düsseldorf-lohausen,andrea,lilienthalstraße 43,0211-45373

was macht ihr wenn ihr richtig üble fantasien habt? gebt ihr ihnen nach oder ignoriert ihr sie?? versucht ihr euch diese fantasien zu erfüllen oder sagt ihr euch...so ein quatsch und das war es??

bei mir ist es so, fantasien in unserem speziellen bereich versuche ich wenn möglich zu erfüllen bzw etwas neues auszuprobieren.....

in letzter zeit war ich irgendwie auf dem ns und kv trip.... die letzte kv session war auch echt top...siehe europa-forum!!! habe mir kürzlich die berichte und reportagen über andrea in düsseldorf durchgelesen und war am überlegen mal dorthin zu fahren..... so, heute war ich in besagter gegend....adresse rausgesucht und hin..... die erwartungen waren ziemlich hoch und aufgeregt war ich ebenfalls wie ein schulbub.....wollte mir noch ein happy weekend kaufen, weil ich ja überhaupt nicht wußte wie sie aussieht.... ok, super schlank soll sie sein und etwas unfreundlich.....

angekommen, geklingelt, reingelassen, treppe hoch und rein ins studio.....oje, riecht etwas nach stuhl.....nee, nicht schlimm....aber irgendwie muffig..... andrea, sehr schlank...macht einen mürrischen eindruck, vielleicht hilft ja mal frische luft??? wer weiß???

preise verhandelt....los gehts ab 150euro....eigentlich für alles...also, kv..ns..ficken...blasen..kotzen usw....(achso, poppers ist auch mit im preis enthalten...)

habe mich ausgezogen und hingelegt...weja, so richtig sauber ist es dort nicht....aber, wer ne kv-session anstrebt muß wohl etwas hart im nehmen sein....gelle...

sie kam schließlich nackt ins zimmer....der brustkorb ist seltsam eingedrückt...die brüste dafür ziemlich groß....sehen eigentlich ganz gut aus..... ihr verbalerotiktalent ist auch gut....

ihr erster kommentar.....du hast glück..ich muß sowieso gerade auf toilette...ich habe mir den schwanz gewichst und vorsorglich poppers eingeworfen..... sie stellte sich über mich und pisste erstmal drauflos......danach dreht sie sich rum, spreizte ihre arschbacken und drückte.....menschenskinder, kam da eine dicke wurst raus.....ihr schließmuskel ist wohl schon etwas geweitet, riesige dildos schmücken den raum.... die wurst war knallhart und war wirklich enorm.....im endeffekt ein geiler anblick....sie machte mich verbal weiter an und ich schniefte am poppers...

ich schätze für die harten unter euch, ist sie der hammer....aber für mich war diese ganze sache wahrscheinlich das ende meiner kv karriere....obwohl es noch weiter gegangen wäre, habe ich irgendwann abgebrochen...konnte einfach nicht...

schreib aber nochmal etwas weiter..was noch so abgelaufen ist oder was ich dann nicht wollte.....(zum teil fiktiv)

sie steckte sich dann noch einen finger in den anus und wühlte in ihrer eigenen scheisse...... ich fragte ob sie noch so eine gewaltige wurst scheissen könne......klar, aber die ist für meine nächste toilette reserviert..... ja, nimm die riesen wurst in die hand und spiel mit ihr..... komm her, ich setze mich jetzt mit meinem arsch auf dein gesicht und du mußt mir die scheisse vom arsch lecken.....

wie gesagt....das wollte ich dann doch nicht....aber für die harten, da ist bestimmt alles möglich....diese andrea ist total hemmingslos..... eigentlich ein tipp für den der es mag!!!

nach der session bin ich erstmal ins bad und unter die dusche....auch hier..scheisse...mußte erstmal die dusche abspülen....mann mann mann.....

war froh als ich da raus war, obwohl es im nachhinein eigentlich ganz geil war....naja, egal....

düsseldorf-lohausen
lilienthalstraße 43
klingeln bei studio
0211-453733
sie inseriert auch im happy weekend.
Alt 14.07.2004, 17:08   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

die andrea ist wohl nur etwas für die hartgesottenen unter uns
aber ich ziehe meinen hut das du sie wirklich besucht hast
Alt 14.07.2004, 17:08   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

hi,
die alte ist auf ihrem gebiet echt der hammer... das ambiente stimmt ja auch.... überall scheisse.....mann mann mann... die frisst scheisse und kotze.
Alt 14.07.2004, 17:09   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi Folks...

Also ihr müsst ja ne Meinung von mir haben!

So hardcore bin ich doch nicht immer... bloß es ist wie OLE es am Anfang seines Postings beschrieben hat... wenn ich mal ne erotische Fantasie habe, dann gebe ich ihr auch nach... so auch bei KV.

Ich hatte mehrfach auch schon mit dem Gedanken gespielt, zu dieser Andrea zu fahren...

Aber sie war mir am Telefon erstens zu unfreundlich und zweitens will ich auch ne gute Optik.

Also da müssen diverse Faktoren zusammenkommen... ich muss die Fantasie haben und dann muss eine optisch gute Frau, die diese Sache dann anbietet auch in der Nähe sein.

Wer weiß... vielleicht fahr ich doch mal hin... sicher kann man (ich) mir da nie sein!

Greetings

Bruce6666
Alt 14.07.2004, 17:09   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

hi bruce,
diese andrea ist echt hemmungslos... versuche es..wenn du mal wieder heavy drauf bist... sooooo schlimm sieht sie nicht aus....
Alt 14.07.2004, 17:09   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo
dann werde ich mal demnächst kaviarlady andrea aufsuchen war bisher noch nicht bei ihr obwohl ich aus nrw bin
Alt 14.07.2004, 17:09   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

hi kvsklave,
wenn du auf diese sachen absolut stehst, ist ein besuch bei ihr wohl pflicht.... habe letztens übrigens die neue happy weekend gelesen....andrea ist dort auch drin, mit foto.... wenn du anrufst, erwähne nicht das internet, sondern nur die zeitung!!!!
Alt 14.07.2004, 17:09   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi Freunde der braunen Natur,

ich selbst war ein Gast von Andrea und kann mich in einigen Punkten den Ausführungen nur anschließen.
In der Tat findet man eine "Dame" vor, die schon beim ersten Anblick etwas terristisch anmutet. Obgleich dies nicht bedeutet,daß sie nicht ein gewisses Etwas an sich hat.
Ihre "üble" Laune möchte ich nur insofern bestätigen, als das diese am Telefon ziemlich deutlich rüberkommt.
Erstmal vor Ort kann man sich durchaus mit ihrer Art anfreunden, schließlich geht man ja nicht auf eine Tasse Kaffee dort hin.
Er hat ganz recht wenn er schreibt,dass es in dem Arbeitszimmer und dem Bad ziemlich dreckig ist und man bei wenig genauem Hinsehen die Scheißspuren "vergangener Tage"
allgegenwärtig sind. Nun, macht nichts, wenn man das Extreme sucht!
Eine enorme Ansammlung von Extrem-Dildos, die ebenfalls aussehen als würden sie nach Benutzung nicht gereinigt, lassen erahnen in welchem Ausmaß hier die verschiedensten Hintern massiv gedehnt werden.
Zumindest weiß ich das Andrea sowohl vaginal als auch insbesondere anal extrem gedehnt ist. Ich habe noch nie so schnell meine nicht gerade kleine Faust in einem Hintern verschwinden sehen. Vorallem fühlt es sich so an als könnte man da locker die zweite Faust mitunterbringen.
Nun zu KV&NS.
Es stimmt das Andrea zu den extremsten Huren zählt, die derzeit auf diesem Gebiet tätig sind.
es steht für mich fest, das sie damit nicht nur ihr Geld verdient, sondern auch in einer Welt aus Kaviar, Sekt, Kotze und sonstigen Extremen lebt.
Sie hat tatsächlich einen etwas auffälligen Body, ihre Titten sind absolute Spitze und müssen hart bearbeitet werden.
So, nun aber auch einmal ein paar Anmerkungen, die euch zum Nachdenken anregen sollten:
Andrea kann zu jeder Zeit Kaviar spenden. ??
Nun, des Rätsels Lösung ist, daß sie Kaviar eingelagert hat und sich diesen nach dem Bezahlen und dem Verschwinden aus dem
Zimmer (dauert ne ganze Weile) in den Hintern stopft.
Also Fremdkaviar! Man weiß also noch nicht einmal von wem oder von was der Kaviar ist!
Sie selbst hat mir erzählt das ich alles haben könnte, Pferdeäpfel, Hundekot, etc. in jeder gewünschten Menge!
Insgesamt war ich 3x dort, 2x bei Andrea.
Sie hat eine Kollegin (Name ist mir entfallen, sie inseriert gelegentlich auch im HW) mit der ich ebenfalls eine Session hatte.
Sie ging ebenfalls nach dem Bezahlen raus, war ne ganze Weile weg und kam dann wieder rein, mit einem völlig mit KV eingeschmierten Hinterteil, von dem sie behauptete, dass sie gerade schon mal geschissen hätte und setzte sich auf mein Gesicht damit. Nur war der KV wohl gerade aus dem kühlschrank, jedenfalls weit entfernt von einer normalen Körpertemeratur!
Nun denn, Andrea und Co sind meiner Meinung nach nur etwas für diejenigen unter euch, die ebenfalls in dieser extremen Welt leben und denen es vielleicht sogar primär um ein absolut abgefucktes Ambiente und Rumsauen (einschl. gesundheitlicher Risiken) geht. :z :m

In diesem Sinne
roddy
Alt 14.07.2004, 17:10   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

hi roddy,
danke für die info.... habe mir schon so etwas gedacht, wollte nur meine gedanken hier nicht so öffentlich niederschreiben.... jetzt kann man ihre aussage mit dem immer können auch ganz anders werten!!!
Alt 14.07.2004, 17:10   #11 (permalink)
Mitglied

Standard

mensch roddy,
habe mir gerade nochmal deinen text durchgelesen..... fremdkaviar in jeder menge..... manometer, das muß man sich mal vorstellen.... pferdeäpfel oder hundekot!!! was meinst du denn, wieviel kann sie in sich aufnehmen???
Alt 14.07.2004, 17:10   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi KV - Fans

ohne jemand damit anzugreifen wer auf so was steht, bei mir würde nicht mal ne ganze Flasche Poppers reichen um dies durch zu ziehen.

Habe so was ähnliches mal gehört aus dem Exposure Studio der Syonera von Styx in Dresden. Bei ihr sind solche Praktiken auch möglich, ich meine auch dieses mit Fremdkaviar. Dort dann allerdings frischer KV im Schweinestall. Da sind drei richtige Schwein drin und der darauf steht kann sich da in der Scheiße suhlen und sich damit beköstigen. Selbst Übernachtungen zwischen den Schweinen sind möglich.
Alt 14.07.2004, 17:10   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

im endeffekt bin ich froh, dass ich nur auf die optik bei einer solchen session stehe.... die ganze sache erschaudert mich noch immer... was man sich da alles wegholen kann!!!
Alt 14.07.2004, 17:11   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

mein gott, was es nur für drecksauen gibt. pisse, kaviar und erbrochenes essen
Alt 14.07.2004, 17:11   #15 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich ich hatte gedacht ich kenn schon alles.
Aber so was hab ich ja noch nicht gehört. Gegen Hepatitis kann man sich ja noch impfen lassen, aber was man sich da sonst so alles wegholen kann ist ja wohl ne ziemlich lange Liste. Ein Grund mehr das ich KV, in kommerziellen Sessions überhaupt nicht mehr einsetzen lasse.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
analfaust, ankacken, anscheißen, domina düsseldorf, dominastudio düsseldorf, duesseldorf, kacken.scheißen, kaviar, koprophilie, kotzspiele, naturkaviar, natursekt, nutella oder nougat, rasierte muschi, scat, schokolade, spermaschlucken, vaginalfaust

Themen-Optionen