Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Düsseldorf

Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2004, 17:11   #16 (permalink)
Mitglied

Standard

War zwei mal bei Andrea. Einmal habe ich ihr eine schöne Wurst auf die Titten gelegt und sie durfte dann mein Arschloch sauber lecken! War geil!

Ihr müßt ihr sagen, w es langgeht, dann folgt sie!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 17:11   #17 (permalink)
Mitglied

Standard

Na, ich weiss ja nicht! Diese Story mit dem Fremdkaviar bei Andrea in D erscheint mir dann doch nur ein Hirngespinst unseres verehrten Kollegen zu sein!

KV aus dem Kühlschrank -- ts,ts,ts -- also, ich halte es ja für nen Joke!

Gruss
Alt 14.07.2004, 17:11   #18 (permalink)
Mitglied

Standard

muß wohl einer mal hinfahren und austesten.... unter uns.. ich mache es nicht!!!
Alt 14.07.2004, 17:12   #19 (permalink)
Mitglied

Standard

Also, ich war mal bei ihr und habe vorher daran gedacht, daß sie meine Toilette sein soll! Alos, habe ich ihr in den Mund gekotzt und mich nachher von ihr sauber lecken lassen!

Sie hat sich dann schön die dicksten Dldos in den Arsch geschoben und mir Ihre Finger hinten. Dann habe ich ihr schön in den Mund gepisst und hinein gespritzt.

Habe 200 Euronen bezahlt, war zwar etwas abgefahren, aber richtig geil!

Wichtig: Ihr müßt sagen, wo es lang geht!

Steve
Alt 01.08.2004, 16:16   #20 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich verstehe das ja schon,

Das Problem ist nur, daß ich bis Düsseldorf ca. 380 km zu fahren habe und ich außerdem, da es ja ansatzweise Infos zu Andrea hier im Forum gibt ( eben das mit dem Hartgesottenen ), einfach nur versuchen wollte abzuchecken, ob die nicht ne Nummer zu groß ist für mich.

Ich denke mal, daß es doch auch Sinn eines solchen Forums sein sollte, weiter weg wohnenden Gleichgesinnten weiterzuhelfen.

Ich kann dann wiederum Erfahrungen posten in Hannover, für Leute, die zum Beispiel von Düsseldorf aus nach Hannover wollen und Vorabinfos brauchen oder sehe ich das falsch???
Alt 01.08.2004, 16:17   #21 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Phallus.
Was soll ich sagen,ich habe schon an einer Party beim Andrea teilgenommen.Sie nennt diese Partys "Kotz und Kaviarparty".
Zu deinen Fragen.

1.) Nein sie hat keine Homepage.Die Fotos im HP sind doch scharf genug

2.) Ich schätze sie auf Anfang 30 und ja sie hat eine gute Figur und schöne große Brüste.

3.) Ja,du kennst mit ihr über alle reden.Sie kennt keine Tabus und geht auch auf dich ein bzw. hält sich daran.

4.) siehe oben,waren ca, 10 Personen dort quergemischt und hat 250 Euro gekostet und geht lange,falls du es überhaupt solange durchhälst.

5.) Naja sie ein wenig launisch,wie jede Frau.Wirst du auch feststellen wenn du mit ihr telefonierst.Aber laß dich nicht davon abschrecken.

6.) Nein,du kannst auch mit Gummi ficken

7.) In ihrer Nähe(Flughafen) gibt es doch einige(Ibis,Novotel).

Berichte doch wie es dir gefallen hat.l
Alt 01.08.2004, 16:17   #22 (permalink)
Mitglied

Standard

Moin, Moin,
zunächst mal ein Riesendank an Dominatester für die Ausführungen. Damit ist meine Entscheidung besiegelt, daß ich bei nächster Gelegenheit mich in Richtung DD aufmachen werde.
Werde selbstverständlich dann berichten.

alles klar, war zunächst etwas enttäuscht, daß Du gleich so scharf geschossen hast, aber ich kann das auch gut verstehen. Schließlich muß ja jeder aus der Gemeinschaft mal ins kalte Wasser springen, da man ansonsten ja mit 100 Mann immer nur auf den selben 5 Frauen rumhüpfen würde. Das macht natürlich keinen Sinn. Aber wie gesagt, ich hab eher aus dem Hannoverraum zu berichten und das auch eher aus dem "normalen" Bereich.
Hier war es halt ein Hilferuf, denn knapp 400 km fahren mit Hotel, weil man ja vielleicht noch was trinken will und so und dann feststellen, daß die Gute ne Nummer zu groß ist für einen oder
man abgezockt wird, is glaub ich nich so prickelnd.
Und da denk ich mir muß ein Forum halt auch helfen.

Nehme ich Dir aber gar nicht übel und bin natürlich selbst auch an einer guten Stimmung im Forum interessiert.

Mir fällt gerade ein, daß ich sogar mal eine Erfahrung in Düsseldorf gemacht habe, was allerdings schon ca. 3 oder sogar 4 Jahre her ist und wahrscheinlich nicht mehr so ganz verwertbar, da sie da wohl schon länger nicht mehr arbeitet.

Die gute nannte sich ROXANNE ( berührbare Dominanz ) arbeitete in dem Laden der heute Tamaras Team heißt. Das war allerdings noch vor dem Umzug.
Falls aber jemand rausfindet, wo die Lady heute arbeitet, falls überhaupt noch, damals hat es sich gelohnt. Hammergesicht, Superstimme, sehr einfühlsam und knisternde Dominanz, kein Zeitdruck in sehr gepflegtem Ambiente, habe damals für ein einstündiges Programm 300 DM bezahlt, woraus dann aber ca.
1 Std. 20 geworden sind. Nix bereut aber leider isse nu nich mehr da.
Alt 01.08.2004, 16:17   #23 (permalink)
Mitglied

Standard

alles kein problem...prinzipell sind fragen in ordnung und sollen auch beantwortet werden. man sieht ja dein bemühen die fragen ausführlich zu stellen....... wenn du erfahrungen im "normalen" bereich hast und das aus dem großraum hannover lade ich dich herzlich ins mst-forum ein hier bitte klicken .....dort findest du einige bzw viele von uns wieder und kannst dort auch deine erfahrungen posten bzw andere erfahrung abgreifen....
Alt 01.08.2004, 16:17   #24 (permalink)
Mitglied

Standard

Moin
Scheiß Grippe, hat es mich doch tatsächlich dahingerafft, aber es geht langsam wieder aufwärts, weswegen ich jetzt dann auch endlich in der Lage bin, mich mal für die Einladung zu bedanken

Hab mich da auch schon mal umgesehen, aber jetzt erst angemeldet. Ich gehöre halt eher zu der Sorte Leute, die sich erstmal informieren, wie denn das Forum angelegt ist und was es an Suchmöglichkeiten gibt, bevor man unnötig dumme Fragen stellt Denn man will ja neues bringen und nicht "Altgediente" zum 1364. Mal mit ner Frage nerven, auf die es schon 3749 Antworten gibt.

Nachdem ich das jetzt alles getan habe, ist jetzt konsequentes Sparschweinfettfüttern angesacht um es dann für Andrea zu schlachten
Da wird dann natürlich ein Bericht folgen, kann aber noch 4 oder 5 Wochen dauern. Habe dummerweise auch einen Job, der mir leider oft gar nicht so viel Zeit
läßt

Meine Hannover-Erfahrungen sind leider wohl auch schon überholt, hatte einige gemacht, aber auch die sind ca. 2-3 Jahre her. Hatte mich zwischendrin mal ganz auf Beziehung gestürzt, aber wie das mit den alten Leidenschaften so ist, kommen se irgendwann dann doch wieder durch.

Und jetzt werden se sobald Zeit und Geld ist auch wieder ausgelebt. Jawoll

So und das war es jetzt zum Einstand. Will Euch ja nicht auf Dauer mit irgendnem belanglosen Zeuch zutexten, aber so ein kleines Vorstellen kann ja auch nix schaden.

Ich wünsche Euch allen ein abzockfreies Vögeln und uns allen eine schöne streßfreie Gemeinschaft im Forum.

Phallus, der schon viel Geld für Abzocke gelassen hat und damals nicht mal warnen konnte, weil es die Foren noch nicht gab.
Alt 01.08.2004, 17:51   #25 (permalink)
DueDorfer
Gast

Standard Roxanna

Hallo,

bei Shaka findest Du seit ein paar Wochen eine Roxanna, ist dies Deine gesuchte?

Die Exibitionistin
Hemmungslose gepiercte Anal-Stute ist süchtig nach Bizarr-Exzessen.
· Rollenspiel-Expertin: von erotischer Verführerin bis zur hin zur schmerzgeilen Dreiloch-Sklavin · verbale Erniedrigung · Demütigung · Verhör · Fesselung · Abstrafung · Vergewaltigungs-Szenarien · Latexierung · intensive Klinik-Therapien · Schamlippen-Gewichte · NS beidseitig · KV aktiv · Analdehnung · Dildobehandlung · Penetration total: oral, vaginal, anal · Körperbesamung · mittelschwer belastbar

http://www.institut-shaka.de/images/...cs/roxana5.jpg
http://www.institut-shaka.de/images/...cs/roxana2.jpg
http://www.institut-shaka.de/images/...cs/roxana3.jpg
Alt 04.08.2004, 07:02   #26 (permalink)
Registered User

Standard

Moin,
danke für die Recherche, ist sie aber leider nicht...obwohl, was heißt leider...irgendwie ist die auch ziemlich lecker. Könnte man mal testen.

Grüße, Phallus
Phallus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 16:14   #27 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von BrownLord

Smile Kaviar Lady Andrea

An alle Tester von Andrea und KV-Liebhaber!

Ich bin ein extremer NS,KV,Ko-Fan, sowohl Empfänger als auch Spender! Außerdem AnalFisting, Fußerotikliebhaber und stehe auf megaschlanke Modelkörper!

Habe schon viel von Andrea gehört und in div. Foren, so auch hier gelesen. Doch leider ist alles zu vage und oberflächlich.

Ich wohne nämlich 1000 km von Düsseldorf entfernt in Wien und kann somit nicht einfach mal so ins blaue Fahren und sie erkunden, noch dazu ohne genauere Details.
Hier in Wien gibt es sehr viele Dominas die meinen ebenfalls NS+KV spenden zu müssen, doch wer auf Berührung und gegenseitiges Spenden und Empfangen steht, so wie ich, ist bei diesen Damen falsch. Da bleibt nur sich an private Damen zu halten!
Darum wäre ich über Hilfe und genaueste Details (vielleicht ein ausführlicher + ehrlicher Testbericht von einem Tester von Andrea) sehr dankbar.
Könnte mich auch mit Infos von Wien oder Österreich revanchieren. Kenne die Szene hier sehr gut, da ich als bekannter ZeremonienMeister und BrownLord auch selber regelmäßige Fetischparties und sogar extreme NS/KV- Orgien veranstalte!
Wer also mal Interesse hat beim nächsten Österreichbesuch auch geil rum zu sauen ist herzlich willkommen!

Auch ausführliche Testberichte über Andrea, solltet ihr besser an meine E-Mail senden, da hier wahrscheinlich sonst Probleme auftauchen.

Hier meine Fragen zu Andrea:
Ist sie wirklich so herrlich schlank? Körperbau? Wie groß? Ihre Titten künstlich? Große Brustwarzen? Ist sie Gesund (HIV)? Glattrasiert? Stimmen die „Fremdkaviar“-Gerüchte? (sie soll sich fremden KV einfrieren und halbe Stunde vor einer Session einfuhren, so kann sie immer auf Kommando,…)
Kann man sie Fisten? Auch gegenseitig? Steht sie auf Fußerotik? Empfängt und schluckt sie wirklich NS/KV/KO? Sind Kaviar+KotzeKüsse möglich? Wie teuer ist sie? Ist sie ihr Geld Wert?

Danke im Voraus an alle!

*ZeremonienMeister Chris, der BrownLord*

0211-453733
Lilienthalstr 43
Düsseldorf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 79332_126-01_122_727lo.jpg (12,7 KB, 41x aufgerufen)
BrownLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:05   #28 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Besuch bei Andrea

Hallo zusammen , also ich war vor 4 tagen zu einem Besuch bei Andrea , hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt aber die Infos über Fremdkaviar ect.. hatten mich abgehalten .

Wie dem auch sei , kurz angerufen und einen Termin für 10.30 Uhr gemacht und nach D-DORF gefahren "ca. 20 min von Krefeld" , geklingelt und in den Flur rein in dem es sehr muffig "leicht nach Scheiße" roch .
Andrea hat mir die Tür geöffnet und ich war recht positiv überrascht : Schwarzes Gummikleid und Schwarze Lackstiefel , knallroter Lippenstift und ein sexy äußeres das sehr appetitlich war .

Wir haben uns kurz unterhalten und etwas getrunken und für 250 Euro sollten dann meine Wünsche erfüllt werden "Bin ehr Devot und hatte bis dahin noch nicht viel Erfahrung mit Kaviar sondern nur recht ausgeprägte Phantasien . Also einigten wir uns auf eine erziehungs- Variante bei der sie mich zwingen sollte ihren Kaviar aufzunehmen .

Ruck Zuck ausgezogen , ein Gummilaken ausgebreitet und einen Toilettenstuhl hingestellt , dann befahl sie mir mich mit dem Kopf unter den Stuhl zu legen und den Mund zu öffnen was ich nicht sofort tat , also verpasste sie mir einen Mundspreizer und zog ihr Gummikleid etwas hoch und setzte sich über die Öffnung . Sie legte dann auch mit den Worten alles muss ins Maul los uns schiss mir eine sehr große Wurst in den Mund so das das meiste daneben fiel , das was ich im Mund hatte schaffte ich mit einigem Würgen zu schlucken .

Dann entfernte sie den Mundspreizer und ich musst mich hinknien auf alle viere und meine Hände Band sie mit 2 Ledermanschetten auf dem Rücken zusammen , dann streifte sie einen Gummischwanz mit Riemen über und drückte mich an den Haaren noch vorne mit den Worten während ich dich durchficke frisst du die ganze Scheiße auf .

Leider musste ich 2 min später die Session Abrechen weil ich mich mehrmals übergeben musste , meine Phantasie und die Möglichkeiten gingen halt etwas weiter als die Realität .

Aber alles in allem war es extrem geil und ich glaube keine schafft es bei seiner ersten KV Session soviel aufzunehmen, ich werde Andrea auf jeden fall wieder besuchen und meine eindrücke waren alles in allem sehr positiv .

Ich hoffe das hilft dir etwas

LG SuperCeltic
SuperCeltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:21   #29 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sklave marc69

Standard

Diese Andrea scheint mir, hat sehr männliche Gesichtszüge.

oder täusche ich mich da?

Was ist Eure Meinung?

gruss marc
Sklave marc69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 13:49   #30 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Es geht kommt auf dem Foto etwas so rüber , sie ist aber doch sehr weiblich und sexy und hat echt hammergeile Titten und eine schön rasierte Pussy
SuperCeltic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
analfaust, ankacken, anscheißen, domina düsseldorf, dominastudio düsseldorf, duesseldorf, kacken.scheißen, kaviar, koprophilie, kotzspiele, naturkaviar, natursekt, nutella oder nougat, rasierte muschi, scat, schokolade, spermaschlucken, vaginalfaust

Themen-Optionen