|
![]() |
|||||||
| Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich suche einen Sklaven für Videoclips.
Weiteres info in kürze auf meiner HP. Bewerbungen können per E-mail geschickt werden. bizarre Grüße S.Shade http://www.sabrina-shade.de/ sabrina-shade@arcor.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Guten Tag sehr verehrte Herrin
hiermit möchte ich mich bei Ihnen Bewerben! 40.Jahre bin ich jung,167 groß und 64 Kg auf der Wagge! Viele Erfahrungen als klave habe ich bereits gemacht, da ich jahre lang unter Herrschaft stand! Sollte Ihrerseits Interesse betstehen wär es nett wenn Sie mir das mitteilen würden! Selbstverständlich werde ich in diesen fall natürlich ausführlich ihre Fragen beantworten und über mich berichten! Mit devoten Gruß SKLAVE Tom |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich sah gerade hier vorbei ... möchte mich bei der Gelegenheit für die Bewerbungen der Sklaven bedanken.
;-)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Guten abend schönste domina,
danke das ihr mich so behutsam eingeführt habt, und auch nach langer zeit noch immer an mir spass habt. es ist schön das es dominas gibt die wissen was es heißt härte und nähe gleichermaßen zu vermitteln dein lustsklave andy |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fetischvideo, sklavensuche, sm video, videodreh, videosklave |
| Themen-Optionen | |
|
|