|
![]() |
|||||||
| Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Besuch bei Alex Ley
In Düsseldorf hatte ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen, mich einer vollbusigen Domina mit Erfahrung zu unterwerfen. Ich habe mich dann in die Hände von Alex Ley begeben. Abgemacht war Analdehnung und Nadelung auf dem Gyn-Stuhl, dann auf die Bondageliege zum Facesitting mit Atemreduktion sowie weiterer Nippelfolter. Alex Ley hat sich an alle Absprachen gehalten. Vor der eigentlichen Nadelung wurden meine Brustwarzen getackert, das hatte ich noch nie erlebt (sieht schlimmer aus als es ist). Beim Facesitting führte mich Alex Ley auch an die Grenzen und ließ mich nach Luft schnappen. Hierbei ist es mir dann sehr heftig gekommen. Wiederholungsgefahr: vorhanden Studio Alex Ley Auf den Geisten 12 Düsseldorf 0211-4228072 0163-3026052 S/M Studio Alex Ley. Seit 15 Jahren die beste Adresse in Düsseldorf für alle S/M Praktiken - S/M Studio Alex Ley. Seit 15 Jahren die beste Adresse in Düsseldorf für alle S/M Praktiken Blasbox.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ohne in direkte Details über zu gehen. Alex Ley ist ein Naturwunder. Ich war relativ unvorbereitet und habe mit Ihr in einem sehr angehnemen Vorgespräch meine Fantasien beschrieben. Sie hat mir dabei das Gefühl, mich dafür schämen zu müssen, direkt genommen. Was dann passierte war unglaublich. Erst jetzt weiß ich genau, was meine Bestimmung ist. Sie hat mich perfekt zur Toilette erzogen. Wiederholungsgefahr: Liegt bei über 100% S/M Studio Alex Ley. Seit 15 Jahren die beste Adresse in Düsseldorf für alle S/M Praktiken - S/M Studio Alex Ley. Seit 15 Jahren die beste Adresse in Düsseldorf für alle S/M Praktiken |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina düsseldorf, dominastudio düsseldorf, düsseldorf, kaviar, toilettensklave |
| Themen-Optionen | |
|
|