|
![]() |
|||||||
| Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und relativ unerfahren im Besuchen von Dominas. hab in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Besuche gemacht. Nach längerer Abstinenz habe ich vor zwei Wochen das Domizil der Gräfin wieder besucht. Durch ihre Internet Seite war ich bereits auf Miss Jade aufmerksam geworden. Ihre Ausstrahlung ist schon toll, sie ist einfach eine wunderschöne frau. Ich buchte eine einstündige session mit ihr und berichtete ihr von meinen Anal- und NS Fantasien. Das Vorgespräch war o.k. aber vielleicht nicht so detailliert, d.h. es wurde nicht genau festgelegt, was geschehen sollte, was mir eigentlich ja auch recht ist, denn schließlich will ich den Willen meiner herrin erfüllen und nicht umgekehrt. Das nicht alles so ablief wie ich es mir erhofft hatte kann ich daher ja auch gar nicht bemängeln. Zu Anfang musste ich ihre Schuhe und füße ausgiebig Küssen. Danach befahl sie mir ihr wunderschönen langen beine komplett vom Absatz hoch hinauf zu ihrem göttlichen Po zu küssen. Meine geheimen Wünsche erahnend musste ich ihr hiernach zeigen wie gut meine Qualitäten als Schwanzlutscher sind, dabei machte sie mich verbal schon ganz gut fertig. Sie fesselte mich an einen Stuhl und brachte dann klammern an meinen Brustwartzen an und begann ihren Po an mir (und den klammern) zu reiben. Dannach musste ich mich auf die liege knien und sie steckte mir ihre Finger in den Po. leider benutzte sie keinen Dildo. Dann befahl sie mir mich hinzulegen und sie spuckte auf mein bestes Stück. Das tat sie sehr langsam und es war sehr geil ihren warmen speichel auf mich tropfen zu fühlen. Dann musste ich mich wichsen und sie setzte sich dabei auf mein gesicht und befahl mir zu kommen. Alles war sehr langsam und sie ließ sich schon zeit, vielleicht zuviel! Insgesamt o.k, doch habe ich schon vermisst, dass nicht mehr anal und überhaupt kein Nartursekt in der sesssion vorkam. Ausserdem hatte sie keine Zeit mehr für ein nachgespräch und ich wurde von der hausdame verabschieded. fand ich nicht o.k. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich. Ich brauch schon eine super hübsche domina und ich glaub ich muss in Zukunft schon mehr geld in meine Erziehung investieren und zwar bei derselben, damit man sich kennt und ich auch voll auf meine Kosten komme. Euer Musashi http://www.das-domizil-der-graefin.d...inas/missjade/ Photostudio Bonifatiusstraße 55 40547 Düsseldorf / Lörick 0211-592610 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|