Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Düsseldorf

Düsseldorf Domina,Dominastudio in Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2005, 15:49   #1 (permalink)
Registered User

Question Lady Nicole the witch Düsseldorf

Hi,
wer war schon mal bei ihr und kann berichten?

http://www.lady-nicole.de
0172-7102394 oder 0211-3985503
Studio Noir
Ahnenweg 7
Düsseldorf
bisklave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 18:25   #2 (permalink)
Registered User

Standard Lady Nicole

Nicole ist seit vielen Jahren tätig und nicht mehr die Jüngste. Aber sehr erfahren. Hat früher mit Britta von Bergen zusammen gearbeitet und war dann im Maison Roissy in Köln.

Tolle Brust und tiefe Stimme, insgesamt eine dominante Erscheinung. Kann sie nur empfehlen, denn sie war immer seriös und hielt ihre Versprechungen. In dem Studio in Düsseldorf, wo sie jetzt arbeitet, war ich noch nicht.

Viel Glück!
bububaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 18:14   #3 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Lady Nicole - Studio Noir Düsseldorf

War vor einigen Wochen wiedereinmal geschäftlich in NRW unterwegs und wollte mir unbedingt mal eine Zwangsentsamung gönnen. Also am frühen Nachmittag bei Lady Nicole angerufen und einen Termin um 17 30 Uhr abgemacht.
Als ich um die abgemachte Zeit am Bungalow ankam, wurde mir nach dem Läuten die Türe von Lady Nicole aufgemacht und ich in das kleine Empfangszimmer gebeten. Hier nochmals die Wünsche geäussert und wurde anschliessend ins Schwarze Zimmer geleitet, wo ich meine Kleider ausziehen und mich Duschen konnte.
Nach ca. 5 Minuten kam Lady Nicole mit einem Gummianzug mit Maske für mich zurück. Sie half mir beim Anziehen und ich war überrascht wie gut mir der Anzug mit Maske passte. Weiter half sie mir in einen Gummisack, der meine Arme an den Körper fesselte und mir so jegliche Bewegung unmöglich machte. Dann band sie mich auf der Liege fest und und setzte mir Augenklappen auf, so dass ich nichts mehr sehen konnte. Ihre Finger wanderten über meinen ganzen Körper bis dass jede Berührung mir unendlich intensiv vorkam. Anschliessend verliess sie kurz den Raum um mir dann die Eier abzubinden und das Spiel der Hände auf meinem Körper fortzuführen. Manchmal glaubte ich vier Hände auf meinem Körper zu spüren und kann nicht mit Gewissheit sagen, ob noch einen zweite Lady anwesend war. Meine ganzer Körper war so erregt, dass es nicht mehr lange dauerte bis ich in riesiger Wollust spritzte nachdem sie sich meinem Schwanz zugewendet hat.

Anschliessend befahl sie mich auf den Gynäkologischen Stuhl, wo sie mich festband, so dass mein Genitalbereich ihr zur Bearbeitung völlig offen stand. Ein Wattebausch mit Poppers in einer Maske führte mich schnell in einen Zustand völliger Geilheiz zurück. Manuell und mit einer Maschine bearbeitete sie meinen Schwanz. Gleichzeitig führte sie eine Untersuchung meines Sklavenarsches zuerst mit Finger(n) und mit hilfe mehrerer Dildos durch. Dieses Bearbeiten meiner mitttleren Körperhälfte führte bei mir zu einem fast exstatischen Zustand. In meinem Kopf hatte ich einen Dauerorgasmus. Mein Körper wand sich in diesem gefesslten Zustand so gut es nur ging. Meine Muskeln versteiften sich und ich glaubte zu fühlen, dass aus meinem Schwanz während einer langen zeit Fontänen von Sperma schiessen würden, obwohl ich nicht ein einziges Mal abgesprizt hatte. Es war einfach genial. Ich bat die Lady um eine kleine Pause, welche sie mir auch gewährte.

Obwohl ich eigentlich fix und fertig war und nicht gewesen wäre die Session zu beenden, bestand Lady Nicole darauf die Session weiterzuführen. "Wer Zwangsentsamung bestellt hat, der bekommt das auch . Wäre ja gelacht, wenn ich dich nicht noch einmal zum Spritzen bringen würde. Ansonsten nehme ich halt noch das Maschinchen und dann wird es ganz sicher klappen". Ja so ist die die Lady Nicole. Und sie hat mich auch noch zweimal zum Spritzen gebracht, so dass ich nach zwei Stunden das Studio beinahe auf allen Vieren verliess. Dies nicht weil es Teil eines Dog-Plays war, sondern weil ich einfach völlig ausgelaugt und ausgespritzt war.

Danke Lady Nicole. Ich komme sicher wieder! Werde es aber so planen, dass ich anschliessend nicht noch 200km Auto fahren muss. DAs war dann doch en bisschen viel.

Ihr Vesuv

Studio-Noir, Lady Nicole, Düsseldorf, Bizarrstudio
Ahnenweg 7
Düsseldorf
0172-7102394
0211-3985503
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21604_2_122_597lo.jpg (72,2 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21609_3_122_501lo.jpg (44,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 46892__DSC5711_122_12lo.jpg (77,6 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 46898__DSC5732_122_1061lo.jpg (72,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg 46899__DSC5823_122_1164lo.jpg (80,0 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 46901_p_428_122_367lo.jpg (60,3 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 77167_nicole800x600_123_124lo.jpg (97,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2740710-F28.JPG (51,3 KB, 30x aufgerufen)
Vesuv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 20:11   #4 (permalink)
MSS
Registered User

Standard

Hallo,

habe ich es überlesen ? oder was haste bezahlt?

Danke
MSS
MSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 00:59   #5 (permalink)
Registrierter Benutzer

Question

Wer kann zu den 2 anderen Dominas in diesem Dominastudio berichten?

Zitat:
Mistress Raphaela

Meinen dominanten Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich kann sexy streng aber auch liebevoll sanft sein. Frech, kreativ, spontan und äußerst bizarr sind meine erotischen Vorstellungen. Ich liebe es wenn Du unter mir liegst, mein geiler Körper Dich in Erregung versetzt während Du nach meinem herrlich heissen "PiPi" verlangst . Und wenn Du nach dem Arzt rufst nutzt es wenig, denn dann erfährst Du meine Leidenschaft für Gummi, Latex und exzessiven Klinikspielen. Besonders lustvoll ist meine persönliche Melk- und Sexualtherapie bei der Du vollständig und ausgesprochen intensiv entsaftet wirst. Anfänger entführe ich einfühlsam ins Reich erotischer Genußsucht.

Persönlich bin ich sehr quirlig, spontan, frech und nicht immer nett, was vielleicht an meiner italienischen Herkunft liegt. Wenn Du auf süsse unzähmbare Biester stehst, bist Du bei mir genau richtig.

Mistress Raphaela: Di-Do: ab 13:00
Fr-Mo nach vorheriger Absprache
Zitat:
Rubbernanny Vera

Rubbernanny Vera ist ein Traum für jeden Gummigourmet oder den, der diese Erfahrung einmal machen möchte. Als unbekannte Schönheit mit großer schlanker Figur und betonter Weiblichkeit weckt Vera mit ihrer sehr einfühlsamen bizarr-erotischen Spielart alle Deine Träume in Dir. Sie geniesst als Unbekannte all das mit Dir zu spielen was als "Bekannte" nicht gehen würde. Vera ist streng aber auch sanft und kann sehr "eindringliche" Dinge mit Dir tun, an die Du lange denkst und die Du dir immer wieder wünschst.

Vera hat aber noch weiter Leidenschaften und kleidet sich auch gerne in edlen Korsagen ganz elegant aber auch im Outfit als Ärztin. Wenn Du also Dich in äußerst einfühlsame und kreative Hände begeben möchtest und kein Gummi magst freut sich Vera natürlich sehr auf Dich.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21251_2_122_388lo.jpg (38,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21249_1_122_45lo.jpg (33,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21428_2_122_548lo.jpg (74,7 KB, 17x aufgerufen)
latexfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:23   #6 (permalink)
Registrierter Benutzer

Smile

Kann mich der guten Kritk meines Vorschreibers voll und ganz anschliessen.

Hatte eine wunderschöne Gummisession mit Lady Nicole

Werde lange von diesen Erinnerungen zehren.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2740710-F1.JPG (52,8 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2740710-F2.JPG (57,0 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2740710-F4.JPG (75,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2740710-F26.JPG (44,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2740710-F29.JPG (61,9 KB, 14x aufgerufen)
Ausscheider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:30   #7 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Lady Nicole

kann jemand sagen ob die Lady berührbar ist?
Facesitting und zwangslecken ohne Slip?
hermannpi

Zitat:
Zitat von Ausscheider Beitrag anzeigen
Kann mich der guten Kritk meines Vorschreibers voll und ganz anschliessen.

Hatte eine wunderschöne Gummisession mit Lady Nicole

Werde lange von diesen Erinnerungen zehren.

hermannpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 10:48   #8 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Lady Nicole aus dem Studio Noir - ihre Art / Persönlichkeit

Hallo allerseits,

an verschiedenen Stellen wurde schon sehr positiv von Lady Nicole (Studio Noir) berichtet.
Dabei wurden auch Andeutungen gemacht, dass sie eine besondere Art bzw. Persönlichkeit hat, die viele mögen aber andere eher abschrecken. Könnt ihr euer Erfahrungen in diese Richtung bitte etwas präzisieren?

Ich würde Lady Nicole gerne kennenlernen, wenn es sich aber um NOGOs für mich handelt, muss ich nicht die Zeit von ihr und mir verschenken. Zudem denke ich, dass diese Informationen auch andere interessieren könnten.

Liebe Grüße,
Tamas

PS: Mir ist bewusst, dass jeder andere Vorlieben, Wünsche und Dinge hat, die ihm nicht so sehr gefallen. Deshalb möchte ich weniger den Rat direkt mit Lady Nicole zu reden (die Erkenntnis kommt ggf. erst in der Session), sondern eine -nach Möglichkeit- objektive Beschreibung.

http://www.studio-noir.de
Tel: 0211-3985503
Mobil: 0172-7102394
tamas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 12:23   #9 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard für mich nicht das Richtige...

Ich war Mitte 2010 bei ihr. Sie ist lieb und nett. Für meinen Geschmack zu soft für eine echte Domina. Ich brauche schon die etwas härtere Domina die auch erkennen lässt, dass sie Männer für Abschaum hält..
Wer was Einfühlsames und Softes sucht ist aber sicher bei ihr richtig.
Ludwig49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 11:02   #10 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

bei mir ging Sie in der Session überhaupt nicht mit.
Kein Wort, blieb die ganze Zeit von oben bis unten zugeknöpft, da
ist Lust schnell verflogen. Wirbt zwar mit freizügigen Fotos, aber fürs Auge gab es nichts. Deswegen für mich ein NoGo. Ich hätte mich auch von meiner Oma schlagen lassen können, die trägt immerhin Röcke.
Aber wer es so mag, bitteschön.

Zitat:
Zitat von tamas Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

an verschiedenen Stellen wurde schon sehr positiv von Lady Nicole (Studio Noir) berichtet.
Dabei wurden auch Andeutungen gemacht, dass sie eine besondere Art bzw. Persönlichkeit hat, die viele mögen aber andere eher abschrecken. Könnt ihr euer Erfahrungen in diese Richtung bitte etwas präzisieren?

Ich würde Lady Nicole gerne kennenlernen, wenn es sich aber um NOGOs für mich handelt, muss ich nicht die Zeit von ihr und mir verschenken. Zudem denke ich, dass diese Informationen auch andere interessieren könnten.

Liebe Grüße,
Tamas

PS: Mir ist bewusst, dass jeder andere Vorlieben, Wünsche und Dinge hat, die ihm nicht so sehr gefallen. Deshalb möchte ich weniger den Rat direkt mit Lady Nicole zu reden (die Erkenntnis kommt ggf. erst in der Session), sondern eine -nach Möglichkeit- objektive Beschreibung.

Tel: 0211-3985503
Mobil: 0172-7102394
hermannpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina duesseldorf, domina düsseldorf, dominastudio duesseldorf, dominastudio düsseldorf

Themen-Optionen