|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ier mein Erlebnisbericht mit Domina Alexa aus Mönchengladbach:
Ich hatte mich mit Lady Alexa telefonisch zu einem Besuch im Sex - Shop am Hauptbahnhof Mönchengladbach verabredet, ich sollte in den Video - Kabinen als TV - Hure vorgeführt werden, dementsprechend hatte ich mich bereits angezogen, trug Strapse, Halterlose Strümpfe, BH und High Heels. Alexa brachte noch eine Perücke mit langen blonden Haaren sowie einen ultrakurzen Minirock und eine durchsichtige Bluse mit. Wir trafen uns auf dem Parkplatz eines Hotels in Mönchengladbach und als erstes mußte ich, es war zum Glück schon dunkel, aussteigen und mich vor meiner Herrin präsentieren. Natürlich gab es das eine oder andere auszusetzen, aber für einen Sex - Shop würde es reichen, meinte Alexa. Ich durfte also wieder einsteigen und wurde jetzt von meiner Herrin weiter zurechtgemacht. Das Gesicht wurde geschminkt, mit Rouge und viel Puder, meine Lippen wurden knallrot geschminkt, dazu Lidschatten und die Wimpern wurden getuscht, als letztes durfte ich die Perücke aufsetzen und Rock und Bluse anziehen. Jezt hieß es noch einmal aussteigen, um das Auto gehen, um zu zeigen, daß ich mich auf den ungewohnten Schuhen und in dem nuttigen Outfit einigermaßen bewegen konnte. Endlich fuhren wir los Richtung Bahnhof, und ich war natürlich sehr aufgeregt, zum einen weil ich mich auf das was da kommen würde freute, zum anderen dachte ich nun daran, daß ich jetzt als Frau über die Strasse gehen und ein Geschäft betreten würde. Es half alles nichts, wir kamen vor dem Sex 2000 an, fanden auch einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Eingangs, aber die Straße war nun einmal hell erleuchtet und es waren auch einige Menschen unterwegs. Alexa befahl mir auszusteigen, ich zögerte einen Moment aber sie stand schon neben der Tür und öffnete sie. Also los. Wir wollten gerade die Ladentür öffnen, als uns diese schon von einem jüngeren Mann aufgehalten wurde, der mir und Alexa sofort an den Hintern fasste. Ich erschrak ein wenig, ging aber weiter, meine Herrin fasste den Arm des Mannes und flüsterte ihm einige Worte ins Ohr. Nachdem ich mich an das Licht im Geschäft gewöhnt hatte, schaute ich mich um und sah außer dem Verkäufer und unserem Kavalier noch fünf weitere Kunden im Laden, welche zum Teil in den Magazinen stöberten. Zwei Männer sahen uns und musterten vor allem mich von oben bis unten. Wir gingen sofort hinunter in den Bereich der Video - Kabinen wo meine erste richtige Aufgabe zu bestehen war. Meine Herrin hatte mir befohlen, innerhalb 10 min. einen Mann zu finden, dem ich den Schwanz blasen dürfte. Ich hatte Rock und Bluse abgelegt und ging jetzt nur in Strapsen, Slip und BH von Kabine zu Kabine. Wie sollte ich das nur machen? Ich schaute immer wieder zu meiner Herrin, die mich grinsend musterte. In einer Hand hielt sie inzwischen eine Reitgerte. Ich klopfte nun an einer der Kabinen und nach wenigen Augenblicken wurde geöffnet. Ein Mann schaute heraus und ich bot ihm an, ihm ein wenig in seiner Geilheit zu helfen. Er lachte laut auf, trat jedoch vor die Kabine und öffnete sofort seine Hose. Na dann sollte ich ihm zeigen, was ich denn drauf hätte, und hielt mir seinen steil aufgerichteten langen Schwanz entgegen. Sofort stülpte ich meine Lippen über seine Eichel und begann ihn zu blasen. Er rammte seinen großen Schwanz immer tiefer in meine Mundfotze, und nach einigen wenigen Stößen spritzte er ab und pumpte sein warmes Sperma in mein Maul. Er schubste mich sofort weg und ich ging stolz zu meiner Herrin, sie konnte sehen wie die Ficksahne aus meinem Mund lief. Ihr einziger Kommentar war aber nur: "Und wo ist das Geld, du kleine Nutte, oder hast du es vor lauter Geilheit wieder umsonst getrieben?" Ich mußte mich hinknien und schon sauste die Gerte auf meinen nackten Hintern, ich schrie und bettelte aber unnachgiebig erhielt ich einen Striemen nach dem anderen. Bei zwanzig war Schluß. Jetzt wird der nette junge Mann von gerade dich einmal richtig nehmen, hörte ich Alexas Worte und schon trat der Mann der uns eben die Tür aufhielt hinter mich, auch sein Schwanz stand schon in seiner ganzen Größe. Er setzte an meiner Arschfotze an und nahm mich sofort hart und unnachgiebig. Es tat weh und war doch ein tolles Erlebnis, endlich wurde ich gefickt wie eine richtige Frau. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo Dino,
dein Erlebnis wäre zwar nicht mein Ding, aber trotzdem würde mich einige Punkte brennend interessieren. Nach meiner Kenntnis soll sich Lady Alexa leider zurückgezogen haben. Ist diese Info falsch? Ist sie nun doch wieder tätig? Wie bzw. wo kann man sie erreichen? Gruss |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|