Erziehung von LADY CLAUDIA
Lese meinen Bericht über einen wundervollen Abend mit LADY CLAUDIA:
LADY CLAUDIA/DÜSSELDORF
Über Ihre wundervollen Internetseiten bin ich auf LADY CLAUDIA/DÜSSELDORF aufmerksam geworden. Diese wunderschöne Göttin war nun tagelang Thema meiner Gedanken und Träume. Nach einigen Tagen endlich fand ich den Mut LADY CLAUDIA anzurufen, IHRE erotische Stimme fesselte mich sofort. Nach einem angenehmen Gespräch, dass ich natürlich artgerecht auf Knien mit IHR führte, vereinbarten wir ein Treffen in einem Hotel. Dort mietete ich ein Zimmer an, wo ich dann zum vereinbarten Termin nackt kniend auf LADY CLAUDIA wartete. Was ich an diesem Abend erleben sollte, war der schönste Abend meines Lebens. Natürlich liess LADY CLAUDIA mich warten, doch dann - wieviel Minuten mögen vergangen sein? - klopfte es wie vereinbart an der Tür und ich öffnete und sah eine wunderschöne Frau vor mir, eine Göttin. Dann durfte ich IHR nackt den von mir gekauften Champagner servieren und während Sie das edle Getränk genoß durfte ich IHR IHRE FÜße massieren - ein Traum. LADY CLAUDIA wollte dann noch Spaß mit mir haben und benutzte mich als IHREN Teppich und bearbeitete mein kleines Sklavengeschlecht mit einer Reitgerte. Es war ein wunderbarer Abend , den ich mit einer GÖTTIN vebringen durfte - als IHR Sklave. Ich hoffe, dass ich, wenn ich das nächste mal wieder geschäftlich in Düsseldorf zu tun habe, LADY CLAUDIA dienen darf. Nach einiger Zeit verließ Lady Claudia mich dann, lächelnd teilte Sie mir noch mit, dass ich natürlich die ganze Nacht auf Knien zu verbringen habe, um Sie anzubeten.
|