Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 0 > Dresden

Dresden Domina,Dominastudio in Dresden

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2004, 17:33   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Frau Doktor Chantal D`Calla - Atelier Exposure,Madame Syonera

musste dieser Tage mal wieder den Notruf tätigen. Am Telefon hatte ich dann Frau Doktor Chantal. Ich schilderte kurz mein Befinden und bekam als ernst gemeinten Rat sie schnellst möglichst in der Klinik auf zusuchen. Sie meinte es wäre dringend eine Untersuchung von Nöten, ums festzulegen ob eine OP meinen Zustand schneller verbessern würde. Ne Stunde später stand ich vor der Klinik und klingelte. Frau Doktor öffnete mir persönlich die Tür.
Huch, ich bekam bei ihren Anblick ein leichtes kräuseln der Nackenhaare. Sie stand da im kompletten grünen OP Outfit mit roter Gummischürze, Haube und Mundschutz. Ich trat ein und bekam als erstes einen schwarzen Gummiganzanzug. Da sie noch eine OP hätte, sollte ich in dieser Zeit duschen und mich umziehen. Ich saß in der Umkleide mit einem Puls mindestens über 100, als ich sie kommen hörte. Sie holte mich in einen Klinikraum mit OP Tisch und GynStuhl. Nun kam ihre Anweisung mich auf diesen Gyn Stuhl mit gespreizten Beinen zu legen. Nach ein paar kleinen Voruntersuchungen wie Puls- und Blutdruckmessung wurde ich komplett fixiert, mit der Begründung, dass die anliegenden Untersuchungen einen absolut ruhigen Zustand des Patienten vorraussetzt. Selbst der Kopf wurde durch einen Harnisch mit Knebel am Gyn befestigt. Wau, das war ein geiles, aber wiederum komisches Gefühl so ausgeliefert zu sein.
Aber dieses geile Gefühl wurde gleich wieder gedämpft mit der ersten Therapie. Ich bekam die Eier und den Schwanz straff abgebunden und dann legte sie mir einen Ballon-Katheter. Meine Blase war gerade geleert als sie meinte eine Spülung der Blase wäre im meinen Fall vorbeugend. Kaum gesagt ging’s los. Konnte ja sowieso nicht nein sagen. Oh, Oh das sind Gefühle wenn die Blase wieder voll läuft. Anschließend nach dieser Blasenspülung bekam ich eine Verschlauchung in den Hintern mit dem Hinweis, dass der Darm für weitere Untersuchungen sauber sein muss. Das war der Hammer, Blasenspülung und Analdusche zur gleichen Zeit. Wau da weiß man mit seinen Gefühlen nicht mehr wohin. Aber die Bremse für meine geilen Gefühle kam auch gleich, in dem sie mit ein paar Nadeln den Hodensack durchstach. Ja, schreien konnte ich kaum bzw. mein winseln hatte sowieso keiner gehört. Nun versuchte ich den Knebel etwas herauszudrücken und mit ein paar Wortlauten Frau Doktor zu bitten mich wieder gehen zulassen, da es sich hier bestimmt um eine Verwechslung handeln würde. Mein Bitten und Flehen löste bei Frau Doktor ein höhnisches Lachen aus. Nun offenbarte sie mir, dass es keine Verwechslung sei, sondern eine geplante Aktion für Frau Doktor. Da sie zur Zeit über keine anderen Lebewesen für ihre Forschungszwecke verfügt, war ich nach Auswertung der Laborergebnisse genau der richtige Propant. Und damit war ihre Erklärung beendet und setzte auch gleich ihre Untersuchung fort. Die Verschlauchung im Hintern wurde entfernt und man begann mit einer Analdehnung. Zwischendurch steckte sie immer wieder ein paar Nadeln mehr in den Hodensack. Nun entfernte sie auch den Katheder. Ich nahm schon an, sie hätte es sich mit dem frei lassen doch noch überlegt, als sie ihre Analdehnung fortführte. Die gewisse Größe muss dann irgendwie mal erreicht gewesen sein, als sie sich einen Umschnallschwanz anlegte und dabei höhnisch lachte. Jetzt bemerkte sie, dass mein Schwanz wohl kurz vor dem explodieren war und reagiert sofort mit etlichen Schlägen auf den Schwanz und meinen Hintern. Mein Kamerad fand diese Schläge nicht so gut und zog sich zurück. Das gab ihr nun grünes Licht um mit der Vergewaltigung anzufangen. Sie schob ihren umgeschnallten Gummischwanz bis zum Anschlag mir in den Arsch. Dabei beschimpfte sie mich ??? Ihr Kerle seit alle die Selben, nur geile Hintergedanke wenn ihr Titten oder eine Arsch einer Frau seht und dann lasst ihr noch eure schmutzigen Phantasien spielen, das ihr sie gern mal in so einer Stellung, wie du es jetzt bist >>es folgten einige Schläge<< du geiler Bock, ficken wollt. Was ist aber wenn das mit dir mal ne Frau macht. Sei froh das heute meine Kolleginnen nicht da sind, die hätten Freude daran dich in so einer Pose zusehen, vor allendingen dann, wenn ich dich so richtig durchficke.“
Und damit fing sie auch an mich zu ficken und mir den Schwanz zu wichsen. Immer wenn er kurz vor dem kommen war, steckte sie wieder eine Nadel in den Hodensack. So konnte sie sich meine Vergewaltigung genüsslich zeitlich schieben. Irgendwann gab sie mir dann die Gnade, meine Kameraden abspritzen zulassen. Wau, war das ein Abgang. Ich hatte das Gefühl als würde mein Schwanz förmlich explodieren.
Also ich war von diesem Rollenspiel so begeistert, das es bei mir als Wiederholungsgefahr gilt.
Wer natürlich auf noch härtere Praktiken steht, der ist hier bei Lady Chantal genau richtig. Habe sie mal gefragt was sie da noch so an Gemeinheiten bzw Therapien für härtere Typen hat. Es gibt noch Möglichkeiten wie
Katheter für Blase (wie in meinem Bericht) und Magen einschl.Zwangsbefüllung
Extremnadelungen noch härter wie bei mir im Bericht
Schwanztorturen & Sackbefahrung mit Nadeln - ist mir zu hart
Analextremerotik - noch etwas härter wie bei mir
Preamedizierung & Analgosedierung, Kreislaufkontrollen oder gezielte OP-Visionen, die ich demnächst auch probieren werde.
Session Preis für ca 11/2 Stunde ohne duschen,ankleiden und anschließend kurz schwätzen: 250€

http://www.syonera.de/gal/xxx/Latex/4.jpg
http://www.syonera.de/gal/xxx/Latex/13.jpg

Erfahre die Lust mein Diener zu sein.
Zu Füßen der attraktiven Edeldomina -
Liebhaberin superlanger Stiefel und extravaganter Fetishgarderobe in Lack, Leder und Latex!
Du erlebst die 165 cm große Lady d`Calla -
wobei jeder cm sinnliche, sehr weibliche
Dominanz und Einfühlungsvermögen verkörpert.
bizarre Phantasien von soft bis hart
konsequente Erziehung
(TV, Rollenspiele & Bestrafung)
Naturveranlagt, passioniert erfährst du Klinikerotik in weißer Praxis. Es sind sehr professionelle Behandlungen durch Sie spürbar. So werden Blutentnahmen, Nähungen, Infusionen...durchaus ein Erlebnis.
Audienz nur nach Termin (kurzfristig möglich).
Ihr erreicht Lady Chantal D`Calla unter:
0173-3622171 (nur Terminabsprache!)
oder per E-Mail an chantal@syonera.de!
Allerdings bevorzugt Lady Chantal D`Calla eher den persönlichen Kontakt für Terminvereinbarungen!
Lady Chantal ist nur im Dresdner Atelier Exposure anzutreffen.
Chantal d`Calla
chantal-d-c@web.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16634_1_122_40lo.jpg (45,6 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16635_2_122_9lo.jpg (15,1 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16639_3_122_188lo.jpg (38,5 KB, 2x aufgerufen)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 17:33   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

klingt ja sehr interessant, trifft genau meine Vorstellung.

War dieses Erlebnis in dem auf der HP abgebildeten Klinikraum.

Wo Gyn-Stuhl und OP-Tisch abgebildet ist.
Klasse selbst die beschrieben Kleidung klingt ja fantastisch.

sag mal,warst du schon öfters bei dieser Frau Dr. oder auch schon bei anderen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blutentnahmen, edeldomina, extremnadelungen, infusionen, katheter für blase, kreislaufkontrolle, naturveranlagt, nähungen, schwanztorturen, zwangsbefüllung

Themen-Optionen