|
|
#1 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Sie ist das, was man unter einer neigungsbed. eleganten sadistischen Domina vorstellt. Ein Traum. Kontakt ist unter mail: goettin@syonera.de oder Tel.: 0179-7104499 machbardenke ich.
Es sind für wahre Sklaven die schönsten Stunden, man findet die wahre Bestimmung im Sklaven-Dasein... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
das war schon vor einigen monaten genauso. diese beiträge spiegeln sich auch in anderen foren wieder.
so ein forum ist ja auch eine gute werbeplattform... Beispiel 1 von einem "severin" Perfekten Seriösen SM Also ich weiß das es nur ein professionelles SM-Studio ohne Abzocke in Sachsen gibt. Das ist das Atelier Exposure. Dieses gibt es in Dresden & jetzt auch in Leipzig.Die Hausherrin Syonera von Styx ist einfach nur ein Traum aus Schönheit, Dominanz & Sadismus. Ihre page ist www.syonera.de. Diese ist übrigens mehr als ansprechend , elegant & ausführlichAm 03.01.2003 um 00:43:14 Uhr schrieb severin: (659) Beispiel 2 von severin in einem anderem forum: Also ich weiß das es nur ein professionelles SM-Studio ohne Abzocke in Sachsen gibt. Das ist das Atelier Exposure. Dieses gibt es in Dresden & jetzt auch in Leipzig.Die Hausherrin Syonera von Styx ist einfach nur ein Traum aus Schönheit, Dominanz & Sadismus. Ihre page ist www.syonera.de. Diese ist übrigens mehr als ansprechend , elegant & ausführlich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn ich hier die Beweihräucherung dieser Dame lese, dann wird mir ganz schlecht. - War vor einiger Zeit bei ihr in Dresden und restlos enttäuscht. Warum? Weil ich mich in ihrer unaufgeräumten Baracke nicht wohlgefühlt habe. Nur die Optik der Dame kann es denn ja wohl nicht sein. Meine persönliche Meinung dazu ist: Das Umfeld (Studio) sollte sauber und aufgeräumt sein und gerade das fehlte mir hier.
JumpyCat |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi JumpyCat,
die sind am Umzug, da diese "Baracke" schon lange ihr nicht mehr zusagt und auch zu klein ist. Habe da auch schon dem Team gegenüber rum gemotzt, weil mir das Umfeld nicht mehr gefällt. Die erklärten mir wiederum, dass irgend so ein Arsch das komplette Grundstück gekauft hat und jetzt dort rum moppt weil er sie raus haben will. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielleicht sollte Syonera dem Herrn eine Privataudienz schenken, dann hat sie evtl. sogar die Miete frei
Ich wäre froh, wenn ich entsprechende Räumlichkeiten anbieten könnte, hab ich aber leider nicht. Wär doch echt geil, die Domina im eigenen Haus zu haben und sie zahlt einem so richtig die Miete heim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registered User
|
Zitat:
Wieviel Euro verlangt diese Göttin den pro Stunde???
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registered User
|
Als ich das letzte Mal im Atelier Exposure war lag der Stundensatz noch bei 170 €.
Wenn die Chefin Freude an dir hat können daraus auch schnell 1,5 bis 2 Stunden werden. Ob Syonera dein Fall ist liegt daran, wie es um deine Neigungen bestellt ist. Die Dame bevorzugt die härtere Gangart und spielt nicht. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War 5x bei der Goettin, die alles nach meinen
Vorstellungen durchgefuehrt hat. Jedoch habe ich nie eine Grenzerweiterung meiner Beduerfnisse erfahren koennen. Sie hat sich strikt an meine Vor- gaben gehalten. Schade, doch geniessen konnte ich es trotzdem, obwohl ich aufgrund der auf ihrer page veroeffentlichten Berichte auf ihre Eigeninitiative gezaehlt hatte. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn es die Bestimmung eines Sklaven ist, der Philosophie
der Goettin: es vegetiert nur fuer die Goettin- zu folgen, dann ist er bei dieser ueberheblichen, angeblichen Perfektionistin sicherlich gut aufgehoben. Sie sieht zwar gut aus, doch laesst Ihre Ausdrucksweise zu wuenschen uebrig, sodass der Respekt dieser sog. "Goettin?" gegenueber waehrend einer Session verloren geht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gast
|
Das Fr\"aulein hat mal wieder neue Photos auf ihrer homepage.
Sehen zum Anbeissen aus ;-))) http://www.syonera.de |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| atemreduktion, aufhängungen, bondage, branding, brustwarzentorture, domina dresden, facesitting, fußerotik, rohrstock, schwanztorture, sklavenvergewaltigung, trampeling |
| Themen-Optionen | |
|
|