|
![]() |
|||||||
| Dresden Domina,Dominastudio in Dresden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
ich wollte mir für meinen nächsten Dresden- Besuch was raussuchen und habe dabei diese Domina entdeckt: Lady Rebecca - attraktive Dominanz in Dresden Ich bin eine Lady und Mitte/Ende 30, groß und habe brünette, mittellange Haare. Lerne mich kennen. Ich empfange Dich in einem stilvollen Ambiente, sei es im klassischen Barockzimmer, dem schwarzen Zimmer mit raffinierten Extras, oder im weißen Bereich auf kalten Glanzkacheln. Nicht nur meine zwei schlagenden Argumente im Pelz werden Dich wärmen...Ich lege Wert auf Umgang und Disziplin! Service Peitschen- und Rohrstock-Erziehung, Fesselung, High-Heels, Face-sitting, Wachs, Knebel, Klammern, Gerte, Käfig, NS. Ebenso sind Freilandeziehung oder Wochenendaufenthalte möglich. Vorlieben Klinikbehandlung, Mittelalterromantik und -folter. Tabus KV Telefon: 0152-03791866 Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht und kann berichten ? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina dresden, domina in lackoverknees, dominastudio dresden, facesitting, gerte, klammern, knebel, käfig, lackstiefel, wachs |
| Themen-Optionen | |
|
|