Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Dortmund

Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 17:54   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Lady Jeanie the First aus Dortmund Linienstraße

newcomer
Hi, habe vor bei Lady Jeanie eine Saisson zubuchen. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lady gehabt? -wäre für Infos "positiv/negativ" dankbar. PS: habe gehört sie soll sehr hübsach sein, aber auch arrogant und unverläßlich???!!!:b
Jeanie the First
0170-8133445

Icon
Offensichtlich bin ich der einzigige der sie mal besucht hat .Ich war vor mehreren Monaten auf der Durchreise in Dortmund und hatte das seltene Glück sie anzutreffen.Die Session war echt gut .Wundeschöne Frau,mörderisch geile Augen welche einen die Zeit durchdringen um deine Reaktionen zu sehen.Leider war es nicht ganz billig(150/40min).Hat sich aber angesichts des bleibenden Eindrucks ,den sie bei mir hinterlassen hat, gelohnt. Bis denne Icon

ich war auch mal bei einer dort am fenster, das problem bei der sache ist einfach, das dort mind. 4 maedels abwechselnd taetig sind.

leider habe ich da schlechte erfahrung gemacht.
die dame bei mir hatte lange brauche haare, schlank, und hatte bh und nen rock an, schaetze mal so an 30-40.

einfach zu teuer, kaum leistung, haendy am klingeln und dann wurde die session relativ schnell beendet. der grund war wohl der wartende gast draussen. auchja ne verabschiedung gabs auch nur beilaeufig als ich tschuess sagte.

PanTau
Sie ist ein Göttin für den der ihren Typ mag, ihre Art mit
Gästen um zu gehen ersehnt. Für andere ist sie arrogant,
teuer was auch immer. Wenn ich mir nur Pommes leisten kann gehe ich nicht in ein Fünf-Sterne-Lokal sondern in die Pommesbude. Jeder muss seine Lust nach seinen Wünschen und seinem Geldbeutel leben. Wenn ich in besagtem Lokal Pommes bestelle wird der Kellner sich auch fragen lohnt es sich für diesen Gast den Tisch frei zu halten. Lady Jeanie ist weder arrogant
noch geldgeil. Mann muss als Gast auch der Domina gefallen,
als Person, in seinen Neigungen. Die Session wird einfach
lustvoller wenn beide beide Teile etwas davon haben.
Sie hält sich an Abmachungen, nimmt es mit der Zeit nich so genau wenns ihr Spass macht. Leider mitten im Bordell
und sehr schwer zu erreichen ohne Termin.
Eine schöne attraktive Frau, Riesenstudio mit allen schwarzen
Geräten inkl. Gynstuhl, großem Bad, allerdings wenig
Kliniktechnik. Ihre eigentliche Spezialität sind Suggestionen
um die Session noch lustvoller zu gestalten.

beschreibt doch einmal ganz genau in welchen fenster sie arbeitet.wie sieht sie aus und wie alt ist sie usw...
sonst findet sie keiner der auswärtigen

vorallem eine genaue beschreibung der location wäre nicht schlecht... dortmund ist nicht gerade klein....wenn sie in der linie arbeitet, schreibt es gefälligst auch....

PanTau
Arbeitet Linienstr. 26 im Dortmunder Bordell.
Schmales Fenster im Eckhaus am unteren Ende
in der Kurve. Ist allerdings nur von Montag bis
Freitag von 20 bis 24 Uhr da.

Macht öfter mal Pause im Winter immer 3 Monate.

Hört sich verrückt an finde ich auch ok.
Könnte ich es mir leisten würde ich es auch tun.

dann rede ich wohl von der falschen.

aber der vergleich mit der pommes ist schon recht merkwuerdig. wenn das auch meinen beitrag gemeint ist, dann kann ich dir nur sagen, dass das preisleistungsverhaeltniss nicht gestimmt hat. denn ich weiss was eine session kostet und ich dafuer erwarten kann.

PanTau
Auf jemand persönlich Bezug zu nehmen steht mir fern,
wir haben alles unsere Sichtweisen, Rahmenbedingungen,
ich komme mir da auch nicht besser vor als all die Anderen,
Mein Beispiel mit den Pommes sollte eigentlich verdeutlichen,
dass man im Verhältnis zu Preisen auch Leistungen bekommt.
Jeder erste Studiobesuch ist Glücksache, war man dreimal,
fünfmal da entwickeln sich die Dinge, ergibt sich meist eine andere Sicht. Ich war sehr oft da.

Wiesbadener
Kann sowohl über Jeanie als auch über Alexandria (Typ arabische Prinzessin) nur positives Berichten. Die neativen Studio26 Berichte können auch mit Verwechselungen zu erklären sein. Schließlich tummeln sich jede Menge Lederladys in unmittelbarer Nähe des Studio26 in der Dortmunder Linienstrasse.
Gruß
Wiebadener
(...der leider viel zu selten nach (in)Dortmund kommt ;-))
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 23:34   #2 (permalink)
Registered User

Standard

Von Lady Jeanie the First existiert nun ein Video.

http://www.peitsche.de/lady-jeanie/v...dy-jeanie.html
Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen