Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Dortmund

Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2004, 14:59   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Herrin Karina

hallo liebe forumgemeinde,
lange habe ich dieses forum schon beobachtet und beiträge interessiert gelesen. heute habe ich mich dazu entschlossen,mich selbst anzumelden und einmal meine erfahrungen mit einzubringen. wie ihr euch sicher denken könnt,war ich lange auf der suche und habe verschiedene studios in nrw und auch private lady`s in nrw besuchen dürfen, habe gute aber auch schlechte erfahrungen gemacht. nun habe ich endlich eine herrin gefunden, die wirklich mit leidenschaft dominant ist und der es wirklich spass macht einen mann wie mich kleinaussehen zu lassen. "HERRIN KARINA" (eine absolute traumfrau) dieses wollte ich euch nicht vorenthalten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 15:00   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Erzähl doch mal ein bisschen mehr zu Karina. Adresse,Homepage ? Und wie sind eine Erfahrungen mit ihr ?
Alt 21.09.2004, 15:00   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo,
tja,was soll ich sagen,es war wohl eher ein zufall und ein glücksgriff.ein guter bekannter von mir erzählte mir ganz begeistert von dieser frau und gab mir ihre telefonnummer.sie arbeitet in keinem studio und ob sie dementsprechend eine hp hat,kann ich auch nicht sagen bzw kann ich nicht mal sagen,ob sie überhaupt einen internetanschluss hat (werde ich in erfahrung bringen ). sie verbindet wohl eher das angenehme mit dem nützlichen also eher privater natur.lange rede,kurzer sinn , ich rief sie unter der mir anvertrauten nummer an und war gleich angenehm überrascht.keine spur von übertriebener arroganz oder unfreundlichkeit.eine sehr natürliche,angenehme art.wir verabredeten uns für einige tage später in einem hotel.sie brachte sogar noch ihre freundin mit (ob sie das immer so macht,weiss ich nicht,jedenfalls bei mir bisher immer )ich muss sagen ich war sowas von überwältigt,sie ist ca anfang 30,dunkelrote lange haare,sehr schlank,hohe wangenknochen und einem blick,der einen schon so fast auf die knie zwinkt.
was mir am meissten an ihrer art gefallen hat,ist ihre natürliche dominanz (nichts geschauspielertes,wie es vorher schon oft erlebt habe).aber auch ihre freundin ist sehr hübsch,ein etwas anderer typ (sie ist blond und schlank,ich bevorzuge aber eher den dunkleren typ frau).
es wurde ein sehr langer aufregender abend ca 3-4 stunden,sie sagte mir aber schon am telefon,dass die zeit absolut im hintergrund steht.allein der spass und die (leiden)schaft zählt .ich bin begeistert,endlich "die" herrin für mich gefunden zu haben und gehe jedesmal sehr zufrieden und glücklich nach hause.
wenn gewünscht schreibe ich gerne einen bericht über einen dieser abende
Alt 21.09.2004, 15:00   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Ja sicher,das interessiert uns doch alle.
Alt 21.09.2004, 15:01   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

wie angekündigt,mein bericht (vom ersten treffen) .ich hoffe,dass ich nichts vergessen werde,denn ich war schon ziemlich aufgeregt.wie gesagt,wir trafen uns im hotel,eine wundervolle sehr schöne frau von der ich kaum die augen loslassen konnte,aber auch ihre freundin war sehr schön.
im zimmer erst mal ein kurzes vorgespräch als sie ganz unvermittelt sagte,dass ich mich ausziehen sollte. ganz aufgeregt kam ich dem nach und sie wollte mich von allen seiten begutachten.dann standen beide auf und ich kniete sofort nieder.sie legte mir ein halsband um und ich bekam hand und fussfesseln,die augen wurden mir verbunden.arme und beine wurden fixiert und hilflos kniete ich vor den beiden.sie sagte noch kurz,dass sie gleich wieder da sei und weg waren die beiden.
den geräuschen nach zu urteilen waren sie im badezimmer und kleideten sich wohl um. dann endlich kamen sie wieder und sie nahm mir die augenbinde ab und ich durfte sie anschauen.einfach atemberaubend im schwarzen lackkleid und hochhackigen stiefel,einfach umwerfend.ihre freundin gesellte sich neben sie und war ebenso atemberaubend gekleidet.mein schwanz stand steil in die höhe,was ihr natürlich nicht entgangen ist .sie nahm ihn sogleich fest in die hand und wichste ihn ein wenig,dabei machte sie mich schon verbal fertig.dann wurden meine fesseln gelöst und sie wollte mich anal untersuchen ,was sie sogleich auch tat!nachdem sie mich geweitet hatte,bearbeitete sie mich mit einem vibrator,während ihre freundin meinen rücken und meinen arsch mit kerzenwachs beträufelte.
nun,sie meinte dann,den wachs wieder zu entfernen (mit der peitsche ) oh,diese schlagkraft hätte ich herrin karina garnicht zugetraut.aber sie verstand ihr fach,wobei immer eine hand zwischendurch an meinem schwanz war und mal zärtlich,mal kräftig an ihm wichste (aber immer kurz bevor ich abspritzte losliess.sie hatte so richtig ihren spass dabei und auch meine brustwarzen wurden kräftig bearbeitet.dann sollte ich mich auf den boden legen und es wurden mir klammern an die warzen gesetzt. herrin karina setzte sich über mein gesicht und ich durfte ihren wunderschönen duft riechen und sogar ihre nasse möse lecken. dann wieder im wechsel die möse ihrer freundin,während sie mich an den brustwarzen quälte und meinen schwanz mit einer bondage verzierte.ich wurde fast wahnsinnig vor geilheit.irgendwann meinte herrin karina das es zeit wäre zu duschen.ich sollte mich in die badewanne legen und sie setzte sich genau über mein gesicht,während die freundin hinter ihr stand und los ging es .sie pinkelte mir genau ins gesicht,in den mund,es lief über mein ganzes gesicht ich kam kaum nach mit dem schlucken.die freundin pinkelte mir direkt auf den schwanz.es war einfach nur geil,sowas hatte ich bisher nur in meinen träumen erlebt! als die beiden fertig waren durfte ich ihnen die mösen noch sauberlecken und sie liessen mich erstmal einfach so liegen,gingen nach nebenan ,rauchten und plauderten (oh man,kam ich mir benutzt vor dann durfte ich mich duschen und anschliessend endlich meinen schwanz leerwichsen .wir führten dann abschliessend noch ein lockeres gespräch.
ich habe sicher einiges vergessen,aber ich bin gerade wieder ziemlich aufgeregt,ihr versteht es sicherlich

achja,herrin karina ist nur kontaktierbar übers telefon (ich werde nachfragen,ob ich die nummer hier veröffentlichen darf) und ohne finanziellen schmerz ging es auch hier nicht,ich habe für den ganzen abend( ca 3-4 stunden) 250 euro bezahlt
Alt 21.09.2004, 15:01   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo zusammen,
da ich über längere zeit nicht am pc war (wegen krankenhausaufenthalt ) war ich überrascht,wieviele leute meine beiträge doch gelesen haben.wegen den kontaktmöglichkeiten zu herrin karina hatte ich bei meinem letzten treffen einmal nachgefragt,ob ich ihre nummer hier im forum veröffentlichen darf und sie hat es mir erlaubt ,aber auch dabei gesagt ,dass (aus privaten gründen) vorher per sms nachgefragt wird ob sie zeit hat für ein gespräch.so sollte ich es weitergeben( ein tip noch... bei unterdrückten nummern geht sie nicht ans telefon)

herrin karina 0162-9474347

ps ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich
Alt 21.09.2004, 15:02   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo nur ein sklave,
hoffentlich war der Krankenhausaufenthalt nicht wegen eines Besuches bei Herrin Karina
Alt 21.09.2004, 15:02   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Darf ich fragen ob es die Lady ist die fruher in Starway zu heaven gearbeitet hatt ?
freundlichen Gruss
Alt 21.09.2004, 15:02   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

soweit ich weiss ,macht sie es nur privat und war vorher in keinem studio.sie sprach aber davon demnächst eine wohnung anzumieten... alles kann ich ja auch nicht wissen.falls ich etwas anderes diesbezüglich erfahre melde ich mich nochmal

ps. mein krankenhausaufenthalt war wegen einer magengeschichte... soweit ist sie bisher bei den analen untersuchungen noch nicht vorgedrungen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen