Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Dortmund

Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2004, 19:29   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Lady Monika in Dortmund

Hallo Mitstreiter,

habe mir heute einen bereits lang ersehnten Wunsch erfüllt mich mal einer Domina hinzugeben.
Bin dabei durch Zufall auf die Adresse von Lady Monika gestoßen und war davon gleich so fasziniert, daß ich Sie anrufen mußte um von Ihr NS und KV (ein langehegter Traum) zu empfangen. Kaviar gibt Sie aber nur an bereits erfahrene Personen und damit kann ich nicht dienen, da es das erste Mal war.
Ich habe dann heute einen Termin mit Ihr vereinbart. Vorher mußte ich aus lauter Nervosität noch einen Spaziergang unternehmen. Als ich zurückkam
stand Sie bereits vor den Hotel. Und ich kann Euch sagen, was ich dort zu sehen bekam hat mir meine Nervosität nicht im geringsten genommen. Eine absolut
erotische Frau mit einer ungeheuren Ausstrahlung (Ich war völlig hin und weg).

Nach der Begrüßung sind wir dann aufs Zimmer, wo ich mich erst mal meiner Kleider entledigen mußte. Vor dem Spiegel stehend mußte ich Ihr dann meine Gefühle schildern, um dann auf dem Bett liegend von Ihr eingeölt wurde und eine Bearbeitung meines Gliedes erfolgte, die mir die Luft wegließ.
Anschließend mußte ich mich auf allen Vieren vor Ihr durch das Zimmer bewegen, wo bei Sie mir ab und zu Ihren Speichel zu kosten gab. Auf einmal steckte Sie mir einen Dildo in den Hintern, so daß mir fast die Tränen kamen und bewegte Ihn hin und her. Zum Schluß mußte ich ihn dann vor Ihren Augen säubern.

Dann sagte Sie mir, daß aus dem vorher besprochenen NS Spielchen nichts werden würde, weil Ihr nicht danach war. Da war ich natürlich erst mal absolut frustriert. Sie hat mir dann aber einige Einläufe verpaßt und dabei meinen Schwanz bearbeitet, was ein ziemlich heftiges Gefühl war mit dem vollen
Darm.

Schließlich gestattete Sie mir dann mich zu erleichtern, was ich dann auch tat. Und ich muß sagen, ich war wirklich erleichtert auch durch Ihre subtile Art und Weise.
Die Frau hat jedenfalls eine wahnsinnige Ausstrahlung und auch wenn es diesmal nichts war mit dem NS werde ich Sie beim nächsten Mal wieder besuchen.

Gruß,
Lawas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 19:30   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

@ lawas

Zwar hast Du am Telefon von Deiner Vorliebe NS gesprochen, zugesagt
habe ich Dir allerdings nichts. Meinen NS hättest Du bekommen, wenn Du
ALLES gemacht hättest was mir Freude bereitet.
Du hast NICHT alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Erinnere Dich an eine Aufgabe, die Du weder erfüllen konntest noch wolltest.
Übe diese Aufgabe wenn ich nochmal Zeit für Dich investieren soll.
Und von Frust habe ich bei der Session absolut nichts gemerkt. Im
Gegenteil.

Gruß
Lady Monika
Alt 19.08.2004, 19:30   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Aber Lady Monika,

das sollte in keinster Weise Kritik sein. Sie haben ja recht, daß ich Ihnen den einen Wunsch nicht erfüllen konnte und ich dafür auch nicht belohnt wurde :sm .

In dem Moment war ich dann ein wenig gefrustet, das heist aber nicht, daß ich im Ganzen voll auf meine Kosten gekommen bin...

Gruß,

Lawas
Alt 19.08.2004, 19:30   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Darf man fragen, um welchen so schwer zu erfüllenden Wunsch es ging?
b.w.
Alt 19.08.2004, 19:30   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Glaube nicht, daß wir da eine Antwort drauf bekommen. Es scheint sich um etwas zu handeln, was besser per persönlicher Nachricht geklärt worden wäre. Aber da die Beteiligten Probleme beim Posten haben.....
Alt 19.08.2004, 19:30   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

wo finde ich denn lady monika? hat sie eine web-side?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen