|
![]() |
|||||||
| Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
eine lohnenswerte Adresse: http://www.lady-kirsten.de Ihre Füße sind einfach göttlich, sie hat mich total geschafft damit, sehr empfehlenswert nicht nur für Fußerotiker :-)) Ciao Leo |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es ist schön lange her das ich bei Lady Kirsten in der Linienstrasse in Dortmund war, Sie ist ein sehr sadistishe Domina die gerne Ihren Spiel spielt aber sehr sehr gut.
werde nie vergessen das ich Sie nie anschauen durfte ohne Schmerz. Fur mich ist Sie ein vom die besten Dominas die es gibt, aufgepasst,absolute suchtgefahr . |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an Alle,
ich habe mir einmal die HP angesehen und kann nur sagen, die Lady macht einen guten Eindruck. Besonders ihre Beine sehen phantastisch aus. Was mich allerdings stört, sind die etwas schmuddelig wirkenden Häuser der Linienstraße. Zumindest sahen die letztes Jahr, als ich mal da war, so aus. Die Lady bietet jetzt auch wohl Privataudienzen in Duisburg an, was für mich nicht so weit wäre. Bruno schrieb, daß sie sehr hart sei und man sie nur unter Schmerzen anschauen darf. Wenn das generell so seien sollte, fände ich das schade, denn ich esse mit den Augen und wenn die tränen, dann kann man(n) nicht gut sehen. Leider steht bisher noch keine Aussage über ihre Preise im Forum, vielleicht hat ja jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen, die er mir/uns mitteilen kann, wäre echt nett Wie ist denn eigentlich das allgemeine Preisniveau in der Linienstraße? Kann man da schon etwas Vernünftiges für 150-200 € erleben oder sollte man lieber woanders hinfahren? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nicht nur für einen hier mein neuer Besuchsbericht:
Da mich die tollen Beine dieser Lady nicht mehr losgelassen haben, war ich jetzt in Duisburg bei ihr. Die Atmo dort fand ich besser als in der Linie, ist einfach diskreter und vor allem auch easy den Wagen abzustellen. Ich habe eine Stunde gebucht und 220 bezahlt. Dafür durfte ich ausgiebig ihre Füße spüren und auch streicheln und küssen. Ihre trampling-Einlagen waren absolut obergeil, sie hat dem kleinen Leo ganz schön zugesetzt - und immer bevor er spucken wollte, hat sie etwas heftiger die Familienjuwelen bearbeeitet, so hielt sie mich verdammt lang unter Strom! Wiederholungsfaktor für mich eindeutig 110%!! Das nächste Mal werde ich wohl eine Latexsession buchen, ihre Ausstattung in der Richtung ist nämlich recht groß wie ich so gesehen habe. Ciao Leo |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina dortmund |
| Themen-Optionen | |
|
|