|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
War am 20.6. in der linienstrasse in dortmund. Hab dort ne südländische schönheit (ca 175 cm . schlank schwarze lange haare) besucht. war in der no. 26 letztes fenster vor dem Eck. für ne stunde im grossen studio habe ich € 250 bezahlt, aber die kleine war jeden € wert. stehe aufs ausgeliefert sein und dirty talk. zuerst auf dem bett gefessselt, eier abgebunden hat sich mich schön aufgegeilt. richtig geil gemacht, ich glaubte schon meine kleiner würde platzen. der absolute hit war aber das festgebunden werden in einer bergsteigerausrüstung, in der Luft schwebend liegend hatte sie zugang zu meinen ganzen körper, den sie dann auch zärtlich bearbeitete. kleine ns-dusche und ich glaubte meine eier wollen auf der stelle platzen, was natürlich glücklicherweise nicht passierte. nach einer anderen explosion anschliessend aus der ausrüstung geschält und noch ca. 15 minuten smalltalk. alles in allem ein absolut befriedigendes ergebnis. cih hoffe euch hats gefallen und wenn ihr ähnlich erlebnisse liebt, wie bondage, ns, gummi etc wäre ich dankbar für eure tipps im raum hessen und nrw. auch wäre mir eine solche session mit einer HH einmal recht. ist aber schwierig die richtigen adressen zu finden, da ich nur manchmal auf geschäftsreise in D bin gruss vesuv |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
sorry, aber da muss ich dir widersprechen. die dame hat überhaupt kein fingerspitzengefühl und ist eine der unkreativsten dominas, die ich jemals besucht habe. war ein paar mal bei ihr und sie hat immer exakt den gleichen sessionablauf. sie merkt auch überhaupt nicht, wann die schmerzgrenze erreicht ist. fuer einen bordellbetrieb ist ein preis von 250 €/Stunde ausserdem viel zu teuer. Vorher zugesagte Praktiken hat sie während der Sessions nicht, bzw. nur teilweise erfüllt. Den ausgemachten Zeitraum von 2 Stunden hat Sie bei mir auch jedesmal bei weitem unterschritten. Auch meinen, eigentlich einfachen, Fetisch hat sie entweder ignoriert oder nicht verstanden. Kein Tipp! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
naja, also wenn man nur einmal bei einer dame war, sollte man mit einem urteil vorsichtig sein. jeder hat mal einen schlechten tag. ausserdem muss die dame den sklaven ja erstmal etwas kennenlernen. ich wuerde nicht posten, wenn ich nur einmal kurz bei einer dame war. daß die sessions immer gleich waren wusste ich ja vorher nicht, und sie waeren es ja wohl auch nicht geworden, wenn ich nicht oefter hingegangen waere. ist allerdings schon etwa ein halbes jahr her, dass ich das LETZTE mal dort war.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|