|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo nachdem ich letzte Woche wieder Gelüste bekam, eine
Domina in der Essener Stahlstrasse oder Dortmunder Linienstrasse zu besuchen habe ich nicht schlecht geschtaunt. Sabrina is back. Leider als ich mich entschlossen habe zu Ihr hinzugehen, kam mir einer Ihre Sklaven zuvor, und soviel Zeit hatte ich auch wieder nicht, dass ich warten konnte. Also hatte ich beschlossen weiter nach Dortmund zu fahren da ich eh in die Richtung mußte. Und wie halt so oft, wenn man mit Gewalt eine Session erleben möchte, findet man nichts Verünftiges. Es blieb mir nichts anderes übrig, als geil weiter zu fahren und meine Session auf ein anderes mal zu verlegen. Sabrina habe ich auch wieder im Internet entdeckt. Klasse Fotos. Daddy http://www.bizarrguide.de/sabrina-la-bouche/index.htm Komme in meine bizarre Welt, wo du deine devoten Neigungen und Träume erleben kannst. Meine fesselnde Dominanz wird dich erstarren lassen. Deine geheimsten Wünsche wirst du mir anvertrauen und du erlebst ein Wechselspiel Deiner Gefühle. Genieße es mir ausgeliefert zu sein, deine Fantasien zu erleben. Dein Schicksal liegt in meiner Macht. Lady Sabrina La`Bouche ist nur noch bis Freitag, den 27.02.2004 zu erreichen. Anschließend Urlaub bis Oktober. Ab Oktober ist die Lady unter dieser Tel. Nr. und dieser Anschrift wieder für Sie da. Nur mit Terminabsprache! 0171-5377830 Linienstrasse 26 in Dortmund ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|