|
![]() |
|||||||
| Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
nachdem das Studio in der Linienstrasse 26 in Dortmund für mich so etwas wie die Entjunferungsstätte meines SM-Bewußtseins ist, zog es mich gestern abend nach Jahren wieder an den Ort des Geschehens zurück. Lady Petra und Lady Ricci haben den Laden einst geführt und "Jeanie 1St." war damals noch der "Azubi". Wie sich die Zeiten ändern... Gestern lernte ich die wunderschöne Alexandria kennen. Eine bildhübsche schwarzhaarige Amazone, die in jedem Hollywoodstreifen über Dominas einen Oscar gewonnen hätte!!! Zu ihrerm unglaublichen Sexappeal kommt noch das "gewisse Etwas" in ihren Augen, dass dem ihr Ausgelieferten die Illusion der echten Veranlagung gibt! Die 100 Euro für eine erste "Kennenlernsession" waren eine lohnenswerte Investition! Werde mein Sparschwein plündern und wieder hingehen.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo fred,
würde gern mehr über Lady Alexandria erfahren. hab heute mit ihr telefoniert. Scheint sehr nett zu sein (bin blutiger Anfänger). Wie sind die Preise dort? Und wie lange war deine erste Session? Danke schon im Vorraus Matthias |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registered User
|
Da müsste doch Domina Lady Alexandria sein ?
http://www.peitsche.de/lady-alexandria/index.html 0172-4466755 Linienstrasse 26 Dortmund |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|