Dominas in der Linienstraße in Dortmund
Meine Vorlieben: klassische, dominanz, ohrfeigen, rohrstock, Eier abbinden, umschnalldildo und dann hinten rein Im Vorgespräch habe ich immer nur gesagt was gar nicht geht. (Nadeln, Blut, Kaviar, homo Phantasien) Den Rest habe ich der Domina überlassen. Dazu muß ich sagen in 10 Jahren Studioerfahrung im gesamten Bundesgebiet habe ich die hier aufgeführten Damen zum Teil schon öfter besucht. Ich wollte aber mal einen direkten Vergleich und war zu diesem Zeitpunkt geil ohne Ende. Oktober 2002 Renate gleich zu Anfang der Linienstraße in einem großen Doppelfenster. um die 50 Jahre alt gar nicht mein Typ aber ich wollte in einer Woche alle ausprobieren. Renate bietet einen Anblick an den man(n) sich etwas gewöhnen muß. gutes Vorgespräch, schon beim entkleiden wurde sie dominat, sie war sehr vielseitig und ideenreich, das einzige was mich etwas störrte, als sie in meinem Gesicht platz nahm roch ihre Fotze etwas streng. Und sie riecht immer streng kenne sie ca. 5 Jahre. Meine Gesamtnote eine 3 Conny mitte ende 30 in der Hoffnung sie fordert nicht wie gewohnt nach, habe ich auch Conny besucht. sehr freundliche Erscheinung, meiner Meinung zu freundlich für eine Domina. Wenn man(n) richtig in Stimmung ist fordert sie nach. Also für mich eine glatte 6
Petra Köln sehr ausführliches Vorgespräch. (obwohl wir uns durch unregelmäßige Besuche ca. 8 Jahre kennen) Bei Petra kann ich nur sagen eine sehr, sehr gute Dame, man fühlt ihre Freude bei der Arbeit sie steht voll in dieser Rolle. Petra hat aus gesundheitlichen Gründen eine Pause gemacht. Habe sie danach besucht und mich sehr wohl gefühlt. Zusammenfassend kann ich sagen eine 2+ sollte ich eine feste Dame suchen würde sie für mich eine 1 sein. Alexandria hier kann ich nur sagen: ab Einritt in das Haus, war mir bewusst diese Frau ist durch und durch dominant. Das Vorgespräch war ausführlich und schon etwas beängstigend. (Ich habe 10 Jahre Studioerfahrung)Alexandria schaut wie Petra nicht auf die Zeit sie nimmt sie sich. Zur Session kann ich nur sagen, ich war schon bei anderen Damen und habe an Alexandria gedacht. Sie hat dich immer in der Hand. Du fühlst den Wunsch nur ihr dienen zu wollen. Sie ist eine von den "echten" die so oft von uns gesucht werden. Aus diesem Grund keine Benotung möglich. Katja links um die Ecke wenn man von Alexandria kommt diese Dame habe ich auf Grund der Horrorgeschichten auf dieser Seite besucht. Einige werden sich erinnern. (sie hat sich nicht an vereinbarungen gehalten.) Ich bin 198 cm groß wiege 140 kg, es hätte mich gefreut einige Dübel aus der Wand zu reißen. kurzes Vorgespräch sie hört meiner Meinung gar nicht richtig zu. Als ich dann meine Position eingenommen habe auf den knieen schlug sie mir unvermittelt ins gesicht ich hatte sofort den Eindruck diese Frau hasst Männer oder zumindest solche Wichser wie wir es sind. Sehr schön das gefällt mir. Sie band meiner Eier ab und zog während sie mich unaufhörlich schlug mit der Hand und Paddel an der Strumpfhose die um meine Eier gebunden waren. Einfach genial diese Wut und Verachtung. Diese Frau hat wirklich einen Knall. Aus diesem Grund für mich die Note 2+ Die letzte Dame oder besser kerl den ich in dieser Straße besuchte fefindet sich im freistehenden Haus ganz rechte Fenster. Vorgespräch sehr ausführlich nur das licht war immer so gedimmt kurz und gut als ich einen moment klar denken konnte und meine geilheit etwas zurück ging meinte ich zu erkennen das es sich um eine transe handelt. aus diesem Grund keine Note Zusammenfassend kann ich eine Reihenfolge aufstellen 1. Alexandria 2. Petra 3 Renate
|