Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Dortmund

Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2004, 08:54   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Bericht Domina Lady Monika Dortmund

Hallo Leutz,

hier nun endlich mein Bericht zur ersten Begegnung mit Lady Monika in Dortmund.
Wir hatten uns vor ca. zwei Wochen, nach einigem Mailaustausch, Vormittags in einem Dortmunder Hotel verabredet.
In den mails hatte sie mich um meine Erfahrungen gebeten, aber auch wissen lassen, daß sie in einer session nicht unbedingt zimperlich ist.
Ich muss zugeben, daß ich schon einen Klos im Hals hatte, der mit Näherrücken des Termins nicht wirklich kleiner wurde.
Als ich Lady Monika dann erstmals gegenüber stand, war ich angenehm überrascht - ca. 180cm geballte Weiblichkeit, rotblone Haare, schlank aber nicht mager alles in allem eine Frau zum Anbeten.
Als erstes durfte ich die Lady ausgiebig begrüßen, dabei ihr zartes Geschlecht verwöhnen und anschließend ihre Füsse. Obwohl ich eigentlich kein Fussfetischist bin, könnte sich
das seid dieser session wohl geändert haben. Dann wurde mir ersteinmal der Schwanz ordentlich abgebunden. Nun wurde ich auf allen Vieren kniend anal bearbeitet. Erst einen Dildo,
dann mindestens zwei, aber auch drei Finger der Lady bahnten sich ohne Erbarmen den Weg in mein Gedärm. Willen- und widerstandslos driftete ich nun in den subspace.
Anschließend wurde mein Allerwertester ein wenig mit der Gerte angewärmt und dann ging es ab aufs Bett. Lady Monika begann intensiv in der 69er meinen Schwanz manuell zu bearbeiten, während meine Zunge eine Exkursion in anale Regionen unternahm.
Leider schaffte ich es in dieser Situation nicht mich an das auferlegte Abspritzverbot zu halten und die Starfe folgte auf der Stelle. Ich durfte Lady Monika nun mit einer ausgiebigen G-Punkt Massage verwöhnen und sie so auf die folgende Natursektabgabe
einstimmen. Da ich aber auch diese Aufgabe nicht zur vollen Zufriedenheit der Lady erfüllen konnte, durfte ich mir nun vor dem Spiegel ein Paar Gedanken zu meinem unnützen Schwanz machen
und diese der Lady auch laut und deutlich mitteilen. Das war schon sehr erniedrigend, aber ich muss sagen, so anspruchsvoll Lady Monika im Spiel auch sein mag, meine Grenzen
hat sie nicht einmal überschritten und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Vermutlich, weil meine Demutsbekundungen so gut liefen, durfte ich mir dann auf dem Bett liegend ein letztes Mal unter aufsicht der Lady Monika einen Orgasmus verschaffen.
Zum Ende hin durfte ich, in der Dusche hockend, noch eine anständige Menge Natursekt aufnehmen und mich dann reinigen.
Auch nett - die Zigarette danach mit ein wenig Smaltalk.
Fazit: 150 euro für gut 1,5 Stunden allerfeinste SM-Session mit einer umwerfenden, naturdominanten Dame sind preislich gesehen mehr als o.k. und ich kann jetzt schon sagen,
daß war nicht die letzte sessione mit Lady Monika.

Greez Guido
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 08:56   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Leute,
ich soll Euch ausrichten, das Lady Monika keine Messages im Gästebuch freischaltet in deneb Eure Handynummern zu sehen sind. Sonst werdet ihr wohl bald neue Nummern brauchen.
An alle die Mails mit Handynummern geschickt haben:
Bitte seid geduldig. Lady Monika ruft bestimmt an. Bei der Menge der Zuschriften kann es schon etwas dauern.
Hier noch mal der Link zur Seite
http://www.geocities.com/arschlecker...?1046635982900

Erziehung, zart bis hart, KV, NS, Rotz und Kotzspiele, Facesitting, Trampling, CBT...
Auf Wunsch mit stark belastbarem Sklaven zur Bi- Abrichtung, Vorführung, Als Partygag zur Toilettenreinigung
Pauschalpreise ab 1 Std. auf Anfrage Ganztagserziehung bis zu 5 Std ab 400 €
Lady_Monika@gmx.de
Alt 10.07.2004, 08:56   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Lady Monika ist mit High Heels 180 cm.
Ohne, 170cm
Es dürfen sich auch kleine Männer melden:b
Alt 10.07.2004, 08:56   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

du hast uns doch vor geraumer zeit einen erlebnisbericht von deiner session mit lady monika versprochen
Alt 10.07.2004, 08:56   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

wie alt ist denn die frau ca.?
und was sind so die kurse fuer 1std. nimmt sie pauschal oder fuer jedes bisschen extra geld?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen