Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Dortmund

Dortmund Domina,Dominastudio in Dortmund

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 20:06   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Angela Winter

elitedummy
Beim durchforsten des Netzes, bin ich auf folgende Webseite gestossen.

http://www.angela-winter.de/

Montag bis Samstag
10 Uhr - 22 Uhr
Dortmund nähe Nordmarkt

Mal gespannt.....

Wenn ich was erfahre, seid ihr die ersten die es erfahren.
Ich werde mich wohl fuer euch opfern muessen

elitedummy
Wie versprochen hab ich mich mal "geopfert" und einen kleinen Test vorgenommen.

Also Mut genommen und ans Telefon und Nr. gewaehlt.
Ueberraschung eine nette Stimme und man konnte ganz normal uebers Thema tratschen.

Hoerte sich gut an, also ab zu Ihr hin.
Hatte mich heute mal fuers etwas "softere" Programm entschieden.
Ich wurde freundlich Empfangen ein nettes Gespraech folgte dann, ich hatte fast vergessen warum ich eigentlich da war....
Nach gut na 1Std oder so ging es dann los...... hab mich mal fuers "Ueberraschungsprogramm" entschieden.

Sie hat sich net in Latex oder wars Lederklamotten? geschwungen und ich durfte mich ausziehen und frisch machen Jaja die waerme ;-)

Erstmal wurden mir die Haende auf dem Ruecken gefesselt und musste mich aufs Bett knien. Dann beginn sie mit verbal Erotik was seine Wirkung nicht umbedingt verfehlte
Dann verband sie mir die Augen, so das ich wirklich nurnoch hoeren oder Spueren konnte. Als ich da so kniete, waermte sie mir mit leichten schlaegen das Hinterteil auf. War schon fast zertlich, jedenfalls zudem was man sonst so bekommt, aber das sollte sich wohl als ein Irrtum herraus stellen. Ich merkte dann wie ne Peitsche mein Hinterteil weiter anfeuerte. Nicht zu fest, aber auch nicht zu lasch. Passte halt genau so in der Situation.
Sie spielte dann mit mir, ging mit ihren Fingernaegel meinen Koerper auf und ab, war nen irres Gefuehl, vorallem in der Lage

Sie lies dann auf einmal ab und man hoerte auch wirklich kaum etwas. Jedenfalls nichts, worauf man auf die naechste Taetigkeit schliessen koennte. Man hoerte nur etwas schnappen, so als wenn man nen Gummi lang zieht und los laesst...... Gummi wars wirklich muss aber wohl ein Handschuh gewesen sein, denn es wurde auf einmal kalt am Hintereingang und nen Finger bahnte sich seinen Weg. Geiles Gefuehl sag ich euch

Man merkte irgendwie das sie Spass daran hatte und machte ihre Arbeit wirklich gut. Sie loesste meine Fesseln und ich durfte erstmal Hand anlegen. Aaaber weit gefehlt wenn man schon meinte jetzt ist Feierabend. Nachdem sie ihre Finger wieder bei sich hatte, wurde meine Hand schnell wieder von dem aktuellen Ort verjagt, sanft war es jedoch nicht ;-)

Ich konnte ja immernoch nichts sehen und kniete also immernoch aufm Bett. Sie turnte wohl vor mir aufm Bett herum, zumindest verrieten das die Bewegungen der Matratze. Dann wurde mein Kopf gefasst und nach vorne gezogen. Und dann wurds feucht und die Nase, die Zunge suchte ihren weg und siehe da, nach "Abstrich" wusste ich auch wo ich war
Es lies sich nach dem allgemeinen Klimate darauf schliessen, das es ihr Spass machte und ich durfte mich erstmal beweisen......
Volltreffer 1:0 fuer mich
Die Frau kann ganzschoen fordernt sein sag ich euch. Luftholen wurde schon zu Kuer ;-) und es kennt wohl jeder das Gefuehl, wenn die Zunge viel gearbeitet hat.....

Waerend dessen nam sie mir dann auch die Augenbinde ab, so das ich auch mal sah was gerade ablief..... oh mann lecker....
Mir war richtig heiss und das lag nicht nur am Wetter *fg*

Nun war ich wohl an der Reihe, umdrehen und nen feinen Tittenfick mit feiner verbalen Untermalung. Dann kamen die Gedanken an Autoreifen usw.
Das hat sie wohl gemerkt und schraubte das Tempo etwas zurueck. Dann gabs erstmal eine Runde NS... auch nicht schlecht, aber das verrate ich jetzt nicht
Dann testete sie nochmal die Fingernaegel und ihre Titten aus, danach wurde ich dann von ihr erloesst und das tat wirklich guuuuut. Lagen dann voellig erschoepft aufm Bett und nahmen uns erstmal ne kurze Auszeit.

Bisschen Kraefte gesammelt und die allgemeine Waschung durchgefuehrt. Bisschen aufgeraeumt und was getrunken und noch ne Runde labern. Sind dann naeher aufs Thema SM eingegangen und ich muss sagen da ist noch viel Potential.
Vorallem Rollenspiele haben es ihr angetan und wenn sie die auch weiter so verpackt oh mann.....

Nachdem ich dann auf die Uhr schaute verschlug es mir glatt die Sprache 3std. sind vergangen. Davon waren mind. 1 Std Session bei und das ganze fuer 150€
Ich war zumindest voll zufrieden und wuerde mit einem Bussy verabschiedet.

War hoffentlich ausfuehrlich genug ;-)

Klaus
Was ist mit dieser Lady passiert, wollte eigentlich mal vor Weihnachten einen Termin bei ihr machen.
Aber auf der Homepage steht: ...geschlossen, von einem Besuch absehen

Was hat das zu bedeuten???, bisher klang doch alles sehr gut

Niteowl
Ich habe die Dame (noch) nicht aufgesucht, kann hier also auch leider keine konkreten Infos beisteuern. Der Text auf der Website macht mich allerdings sehr stutzig.

"Sehr geehrte Damen und Herren diese Internetpraesentation wurde geschlossen
Wir moechten Sie darauf hinweisen, aus eigenem Interesse von einem Besuch der Dame absehen
Sollte Sie Interesse an dieser Domaine haben, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung"

Das liest sich doch ganz so, als ob derjenige (Firma, Privatperson, etc.), der die Website ins Netz gestellt hat, Ärger mit der Dame hatte. Vielleicht ist der drastische Warnhinweis auf der Website nur ein rein privater Racheakt?

Niteowl

Klaus
Bleibt ja wohl nur zu hoffen, dass in kürze eine neue Internetpräsentation zu sehen ist.
Ich hatte nämlich vor kurzen (wie gesagt, vor Weihnachten wollte ich zu zu ihr) mal angerufen und alleine die Stimme am Telefon war schon äußerst erotisch

elitedummy
habe mittlerweile auch schon mitbekommen, das abgesprochene sachen nicht gehalten worden sind.
hat wohl massiv an qualitaet verloren, vorallem termine sollen wohl nicht eingehalten werden.
wenn ich das damalige event mit jessica aus essen vergleiche, muesste ich meine note nochmal ueberdenken. scheint wohl nurnoch nach dem motto geld geber zu laufen.

da ich selbst auch in dortmund wohne ist sie mir mal uebern weg gelaufen. hat einiges an aussehen abgebaut. das ist natuerlich nur rein subjektiv was ich euch mitteilen kann.

Klaus
schade, schade schade....
da bleibt einem ja als nicht motorisierter Dortmunder nur die Linienstr. übrig.
Aber hier sind ja nun mal auch gute Lady zu finden.

elitedummy
stimmt, war mal vor einiger zeit bei "de sade" oder "de santos" ist in der mitte der linie von 19.00 - xxx Uhr

ist recht ansprechend und macht die Sache auch recht gut, nur 200€/Std. musste einrechnen.

wenn ich das mit der hier erwaehnten dame vergleiche wuerde ich allein vom studio umfeld schon zur linie gehen. bei angela ist es eher ein wohnzimmer mit selbstgebasteltest andreas kreuz und in der linie ein komplettes studio.

Klaus
da scheine ich wohl nichts verpasst zu haben....
zumal auf der HP so schön von einem komplett eingerichteten Studio die Rede war.

Bei de Santos habe ich noch niemand gesehen, aber meine "Favoritinnen" sind sowieso Lady Sina oder tagsüber Lady Sandra.

elitedummy
also unter studio verstehe ich persoenlich mehr als nur ein selbstgebasteltes andreas kreuz und eine arzt pritsche.

Klaus
wobei dir die Arztpritsche aber trotz allem ´ne Menge Spass gemacht hat

elitedummy
also ich habe damals weder pritsche noch kreuz erlebt.....

aber darueber hinaus, scheint die gute seid meinem besuch zich mal die handy nr. gewechselt zu haben.

also seid etwas vorsichtig, wenn ihr dort anruft. hatte eine doch ziemlich erboste bekannte von ihr dran.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 03:02   #2 (permalink)
elitedummy
Gast

Standard

ist nicht mehr aktiv!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen