Zurück   Dominaforen > Domina in Europa und im Rest der Welt > Domina im Rest der Welt

Domina im Rest der Welt Domina,Dominastudio in Australien,Japan,Thailand,USA,...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2005, 04:19   #16 (permalink)
Registered User

Standard BANGKOK DOMINAS

HALLO ;WAR IM JUNI IN BKK UND HABE NACHDEM ICH LETZTESMAL BEI MIDORI WAR NUN CHRISTYS UND CHATEAU DE JADE GECHECKT CHRISTY SELBST WAR BESCHÄFTIGT SO HABE ICH EINE SUPER SESSION FÜR SCHLAPPE 2000 BAHT MIT IHRER SÜSSEN SCHWESTER ARYA ERLEBT UND WAR RUNDUM ZUFRIEDEN CHRISTY HOLT IHRE GÄSTE DRIEKT VON DER MRT STATION AB DANN GINGS AM NÄCHSTEN TAG WEITER IN CHATEAU HATTE EINE SUPERSESSION VON 6 STUNDEN MIT ZWEI SUPER DOMMES ALLES INCLUSIVE FÜR SCHLAPPE 10000 THB DAS IST NICHTS EHRLICH MAN FÜHRTE EIN SUPER VORGESPRÄCH UND ALLES WIRKTE SAFE UND SAUBER UND SUPER GEIL WEITERE INFOS ÜBER MEINE PN
1970bangkok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 17:16   #17 (permalink)
Registered User

Standard

WAR IM JUNI IN BKK UND HABE NACHDEM ICH LETZTESMAL BEI MIDORI WAR NUN CHRISTYS UND CHATEAU DE JADE GECHECKT CHRISTY SELBST WAR BESCHÄFTIGT SO HABE ICH EINE SUPER SESSION FÜR SCHLAPPE
- 2000 BAHT MIT IHRER SÜSSEN SCHWESTER ARYA ERLEBT

UND WAR RUNDUM ZUFRIEDEN CHRISTY HOLT IHRE GÄSTE DRIEKT VON DER MRT STATION AB DANN GINGS AM NÄCHSTEN TAG WEITER IN CHATEAU
HATTE EINE SUPERSESSION VON 6 STUNDEN MIT ZWEI SUPER DOMMES ALLES INCLUSIVE

- Arya-
Sieht echt nett aus. Sie hatte bei einer 3er Session mit Christie wenig Ideen und Eigeninitiative. Es lief mehr auf Anordnung von Christie. Vielleicht ist sie Solo jetzt ideenreicher.

- Midori
gleichbleibend gut. Nui ist mein Top. Klasse aussehen und inzwischen erlernte 'Härte (Trampeling, Peitsche etc.?).

- CJ
wundert mich,dass es gut ablief. Ist dieser schwachsinnige Ami Mr Don und sein geldgieriges Weib noch da?? Vielleicht verselbststaendigt sich sein Laden ja auch. Sind die Girls noch auf Koks??

-EL
Empress Luzi in Phuket hat sich auch gut entwickelt. Sie hat nachdem es anfänglich problematusch war (Buddhismus) Ihren Spass und Talent für 'Golden Shower' entwickelt. Ausserdem hat sie immer neue Ideen. Es ist keine Minute langweilig.

-Eden- Soi 7/II Sukhumvit.
Immer 2 Girls pro 2 Std ab ca 4000 THB. Vorher Fragen, welche Girls DM mitspielen. Es gibt ca 5-6 Mädels die aktiv mitmachen. Dildos sind vorhanden. Ein oder zwei der Girls hat auch ne Peitsche. We was Spezielles braucht, muss es mitbringen.

-Thermae Coffeshop zwischen Soi 13-15 - ab 23.30 empfehlenswert:
geht zwar langsam den Bach runter aber ein paar SM-Girls, wenn auch nicht Vollprofis gibts auch. Sollten aber mind. 28 Jahre oder älter sein. In der Regel an den ersten 2 Tischen neben der Kasse. Oy,Jum, Dao, etc. Nock (schlank , meistens in High Heels und dunklen Nylons, kommt aus Surin, macht auch KV, wer's mag). Eines der Surin-Girls (habe leider den Namen nicht parat) hat einen riesen Dildo in Ihrer Handtasche. Einfach nach fragen. Sie machts wirklich gut.

SEXPACK
SEXPACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 14:36   #18 (permalink)
Registered User

Standard Surin Provinz Girl

Sie heisst uebrigens Wen und Ihr Riesen-Dildo ist im wahrsten Sinne des ortes am A....h. Sie steht auch schon mal am Mitteltresen.
Super Session mit 2 Girls ( 2 x THB 1000) im drueberliegenden Hotel (THB 500) insg 2 Stunden. Inkl Golden Shower.
SEXPACK
Alt 13.11.2005, 23:15   #19 (permalink)
Registered User

Standard www.thaidomina.de

Hi ,

war schon jemand bei www.thaidomina.com in bkk zu gast?Ist eine neue website und denke dass ich ladys von Midori da gesichtet habe ? Oder täusche ich mich da ? Preise auch gleich wie bei HOD! Jemand erste Erfahrungen gemacht? Wie ist der Laden ausgestatet ? Gibts eine Empfehlung?
Alt 27.12.2005, 07:24   #20 (permalink)
Registered User

Standard Versch.

Hallo!
-Thai Domina
Richtig. Die Girls haben sich selbststaendig gemacht. Im HOD sind aber 5 neue ersklassige Girls.

- Domina Christie BKK
2 Std Session. Allerdings Standard, kein Esprie.

- Lucy Phuket
gleichbleibende Qualitaet. Siehe Bericht oben.

-Pattaya 'The Castle'
Im Prinzip keine Veränderung zu den og. Berichten.
Mir ging es allerdings voellig auf den Keks, dass die Mamasan laufend ankam und laufend Lady-Drinks verkaufen wollte. Sogar als ich micht mit 2 Girls in eine Ecke verzog zu einer Session , ca. 50 Min. Nachdem ich sie auf Thai angesch.. habe, war Ruhe.
Ich verliess dann entspannt den Laden. Endpreis THB 2900 (1 eigener Drink 900 + 2x1000, Tip pro Girl).

Tipp:
Die Girls kommen ab Mittag ( muessen auspennen, da der Laden bis 2 Uhr geoefffnet ist) auch verbotenerweise ins Hotel oder man kann in ein Shorttime-Hotel gehen. Kontakt ueber Handy. Preis ist Verhandlungssache. Sollte nicht mehr als THB 1500/2 hrs sein. Allerdings haben sie kein Spielzeug dabei, ggfs ihre Fetischklamotten.

Sexpack
Alt 14.01.2006, 00:43   #21 (permalink)
Registered User

Standard Bangkok Pattaya

Chateau de Jade
Don ist glaube ich nicht mehr zu Gange , denke den haben die Ladys draussen. Von Koks keine Spur , der Hit war Wedneday und Than zusammen. Wirklich nett.

Arya/Christie
Hatte jetzt Arya im Dezember ins Hotel geholt 2 Stunden 3500 THB hatte alles dabei , ist etwas professioneller geworden und fragt auch nicht mehr so dumm was sie nun machen soll. Insgesamt okay aber kein HIT

The Castle Pattaya
War wirklich nett , kein Drängen bezüglich Drinks , nette Auswahl schönes Ambiente Hatte die Ooy und zwei Sklavias welche mich ausdauerndst oral verwöhnten ond Ooy befahl Toll

Wer hat Erfahrungen mit Mistress Noi in Pattaya ? Im dezember nicht verfügbar da schwanger!
Alt 14.01.2006, 03:18   #22 (permalink)
Registered User

Standard Pi Noi

Schon mal kurz drueber berichtet:
Hier mein Kurzbericht vom 30.11.04:

===========================
Pattaya
Mistress Thai: mittel. Toller Body, sehr nett. Aber eher Vanilla als Domme. Fuettert nen alten Britten mit durch, der die PC Kiste regelt.
============================0

Das 'Studio' war ein Zimmer in einem Bungalow auuserhalb Patayas gelegen. Basic Spielzeug. Stoerend: Im Wohnzimer sass ihr 'Papa', wie die Thais zu ihren Sponsorn sagen, uns schaute Fern. Im 'Aktionsraum' waren zudem noch Muecken. Total verstochen. Ich denke besser ins Castle Pattaya.
Sexpack
Alt 14.01.2006, 03:20   #23 (permalink)
Registered User

Standard DON CD

Hast Du Don nicht mehr gesegen oder ist er tatsaechlich nicht mehr da? Die Girls koennen den Laden nicht alleine managen.
Sexpack
Alt 22.01.2006, 19:42   #24 (permalink)
Registered User

Standard

hab ich nicht gesehen und die girls reagierten sehr eigenartig als ich den namen erwähnte und ich denke macht alles die ältere mama welche auch gäste abholt und kocht die kann sehr gut englisch in wort und schrift

Christy (früher selbst im Chataue9 sagte uch dass don nicht mehr da ist !!!
Alt 02.02.2006, 12:48   #25 (permalink)
Registered User

Standard BKK

angeblich soll er die Website etwas aufgepeppt haben. Da kann er nix falsch machen.
S
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen