|
![]() |
|||||||
| Domina / Dominastudio - sucht / bietet ... Domina oder Dominastudio sucht oder bietet Dienste, Studios, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich suche hier jemand, der mir evtl. helfen kann: habe schon in zwei Studios im Norden gearbeitet, wohnen nun aber in FFM. Würde gerne hier in einem Studio mitarbeiten, bei Interesse mehr Infos. Bin jung, außergewöhnlich und sehr interessant! Vanesa |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Auf Anraten und speziellen Wunsch von Ace habe ich einen Sklaven von mir befohlen, eine homepage mal zu erstellen. Was er in nicht mal 3 Tagen gemacht hat, ist zwar noch nicht alles super, aber man bekommt hoffentlich einen Eindruck. Das dort gesagte gilt natürlich voll! Dominante Grüße, Lady Vanesa www.lady-vanesa.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
also die Bilder hab ich glaub ich auch schon irgentwo mal gesehen *hihi* aber ich grübel gerade jetzt wo du sagst du hast im norden gearbeitet, ob ich dich mal auf einer SM party im norden gesehen habe, oder ob ich dich da jetzt mit jemanden verwechsel Wenn du noch jemanden für deine HP suchst, würd ich mich sehr freuen , wenn ich meine hilfe anbieten darf .... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an Alle!
Stimmt, die Bilder sind/waren auch auf der fetess HP. Ich habe mit denen zwar nichts zu tun, fand aber den Kontaktmarkt dennoch ganz okay und habe es also so versucht ... Was die Arbeit in Norddeutschland angeht, so war ich einige Zeit in Bremen. Und wenn jemand vorbeikommen möchte, so habe ich die ganze Zeit nicht geantwortet, da ich nun nach Frankfurt City gezogen bin. In diesem Sinne, Lady Vanesa P.S. Und somit haben sich auch die Bilder 'ein wenig' verzögert, stehe aber mit einigen guten Fotografen schon in Kontakt. Werde evtl. auch hier ein posting machen, wenn sie fertig sind. ~v |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registered User
|
Zitat:
Ich würde Ihnen gerne helfen Lady Vanesa,ich wohne zur Zeit selber noch in nord Deutschland (Bielfeld),werde aber im laufe des nächsten Monats nach süden ziehen.Hab in Frankfurt und Heidelberg eine Tante und Onkel,deswegen überlege ich noch wo es genau hingehen wird.Wegen Ihnen würde ich eventuell nach Frankfurt ziehen.Falls ich Ihnen behilflich sein kann schreiben Sie mir eine PM,dann kannn ich Ihnen mehr über mich sagen und Ihnen auch Bilder von mir schicken.Ich bin selber 22 jahre jung,groß und suche noch eine Herrin. Gruss, Sklavensau.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registered User
|
übrigens scheint es sich bei fetess um einen Haufen Betrüger zu handeln, siehe:
http://f25.parsimony.net/forum62598/messages/19191.htm Die Seite ist wirklich super gemacht doch die initiatorin soll nun angeblich verstorben sein http://www.fetess.de/start.html Auf jeden fall sehr mysteriös das ganze ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|