Zurück   Dominaforen > Kontaktmarkt > Domina / Dominastudio - sucht / bietet ...

Domina / Dominastudio - sucht / bietet ... Domina oder Dominastudio sucht oder bietet Dienste, Studios, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 15:13   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Bericht Lady Caro in Leipzig

Habe letzte Woche telefonisch einen Termin mit Lady Caro ausgemacht. Musste einen Tag später noch einmal anrufen, zwecks Terminbestätigung. Treffpunkt war am Wahrener Rathaus. Der erste Eindruck war enttäuschend, da sie nicht unbedingt den Typ einer Domina entspricht. Dann gings eine halbe Ewigkeit über mehrere Straßen zu ihrer Wohnung. War recht anstrengend, da die Wohnung auch noch im 4.Stock ist, und die Hitze an diesem Tag war auch unangenehm.

Oben in der Wohnung war es sehr heiss, sie wollte mich deswegen nicht in den Ganzanzug stecken, da ihr das dei diesen Temperaturen zu gefährlich sei wegen dem Kreislauf. Von da an hab ich mir schon meine Gedanken gemacht, ob ich bleibe oder nicht. Ich blieb und hörte mir ihre Belehrung an was sie machen will. Sie meinte zum ersten Kennenlernen erst mal was softes zu machen.

Dann befestigte sie mich im Harness und verband mir die Augen mit einer Augenbinde. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich nicht geblieben, denn ich möchte meine Herrin ja sehen, gerade in Latexsachen, deswegen bin ich je extra hingefahren, und dann so ein Reinfall.

Sie spielte dann an meinem Schwanz herum, am Anfang fand ichs noch erregend, aber mit der Zeit wars einfach nur langweilig. Fazit, ich bekam keine richtige Errektion mehr zustande. Und dann jedesmal wenn sie mich ein bisschen aufgegeilt hat mit ihren Spielsachen kam die Frage: Ist das eine süsse Qual? Dann geniesse sie! Das fand ich so doof von ihr. Und das mindestens 10 Mal.

Dann meinte sie, dass ich im Harness mich nicht wohlfühle und meinte: Ich muss das Spiel kippen. Sie legte mich dann auf ihre Gummiliege. Ich hab mich dann gefragt wo bin ich hier eigentlich, im Kindergarten oder bei einer Domina.

Auf der Liege gings dann weiter mit irgendwelchen Vibratoren, dabei hörte ich immer wieder herumfliegende Hubschrauber, ein entspannen war nicht möglich. Irgendwann spritzte ich dann doch ab.

Danach durfte ich mich Duschen, roch sehr muffig im Bad, die Silikonfugen in der Dusche waren alt und dreckig, war nicht so toll, sie musste mal saubermachen. Ausserdem könnte sie dem Kunden wenigstens ein besseres Duschbad gönnen, als das billigst vom Kaufland.

Dann kurzes Nachgespräch in dem Sie eigentlich wenig sprach, sich nicht mal erkundigte ob es mir gefallen hat.

Fazit: Als Domina ist diese Frau völlig ungeeignet, die 150 Euro waren es im nachhinein nicht wert. Das war die schlechteste Session, die ich je bei einer Domina erlebt hab. Ich werde nicht wieder hingehen.
Klickmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 18:25   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Gibts da eine Homepage,Adresse, Handy ?

Wespe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 22:59   #3 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Homepage gibts glaub ich keine. Sie ist schlank, blonde kurze Haare, Brille. Handy Nummer war 0179-8846443
Klickmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:03   #4 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Bestätigung des Berichtes Klickmeister

moin zusammen,
ich kann den bericht voll und ganz bestätigen... was mich da getrieben hat ist mir bis dato nicht klar.... sorry aber ich fand es einfach nur unterirdisch... schade um die zeit und das geld....
doc
docmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
augenbinde, domina leipzig, gummiliege, harness

Themen-Optionen