Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 2 > Bremen und Bremerhaven

Bremen und Bremerhaven Domina,Dominastudio in Bremen und Bremerhaven

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2004, 04:05   #1 (permalink)
Mitglied

Question SAD in Bremen

Hat jemand Erfahrung mit dem SAD in Bremen? besonders Erfahrungen mit den passiven Damen, echte Veranlagung? - würde mich interessieren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 04:05   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Wenn Du mehrere Stunden bleiben möchtest (d.h. mehrere Tausender investierst) dann wirst Du merken, wie freundlich auf einmal alle zu Dir sind und Du wirst Dir vorkommen wie ein König - allerdings nur für diese wenigen Stunden u. Du wirst leichten Schrittes gehen (weil das Gewicht Deiner Brieftasche nicht mehr so enorm ist) - übrigens wird auch Trinkgeld erwartet (nicht im Münzen- u. Kleingeld-Schein-Bereich). Fand ich absolut beschissen - darüber kann auch die perfekteste Einrichtung (die ist vorhanden)nicht hinwegtäuschen. Wenn Du die Macht des Geldes kennenlernen möchtest, besuche SAD u. Du wirst meine Meinung korrekt bestätigt finden (habe keinen Grund, hier zu lügen). Das ist, um bei der Wahrheit zu bleiben, leider in anderen Studios auch spürbar (sind eben keine soziale Einrichtung u. müssen Gewinne fahren u. die Ausstattung kostet riesig Kohle - dafür habe ich Verständnis). Bei SAD fand ich es aber besonders ausgeprägt vor. Also laß Dich überraschen ! Was die Frische der Damen betrifft - mit Make Up ist vieles zu überdecken - leider nicht alles ! Meine Meinung (so objektiv wie möglich) ist die : Studio für solche, die das Geld zum Rauswerfen haben - für andere nicht geeignet - das ist meine Erfahrung u. ich würde mich köpfen lassen, wenn mich jemand diesbezüglich der Lüge überführt, so sicher bin ich mir dabei. Nebenbei bemerkt - möchte noch ein bißchen leben - würde so etwas niemals schreiben, wenn ich mir nicht absolut sicher wäre!
Alt 11.07.2004, 04:06   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

SAD-Bremen kannst getrost vergessen, hohe Preise (Std. ab 300,- Euro), nicht sehr freundlich und die Damen sind auch nicht mehr die Frischesten. - Das Einzige, was bei denen gut ist, das ist ihre Werbung.
Alt 29.03.2005, 03:36   #4 (permalink)
Registered User

Standard SAD, Dom und Passiv

z.Z kostet das SAD 250 / stunde
Lady Stella ist als Domina sehr gut.
Nett, korrekt, streng und ist vorallen individuell
für mich eine der besten dominas

als passive kann ich Franzi sehr empfehlen
ich hatte sie zwar auch als dom part genommen
wo sie auch gut war ( natürlich nicht perfekt )
aber sie hat durchaus potenzial

wenn ich mal wieder etwas flüssig bin
werde ich beide mal im duett nehmen
denn das ist ein dream-team.

Stella ist ca. 25 und Franzi 19
also es gibt durchaus junge damen im SAD

leider kann ich mir z.Z. dort keinen besuch erlauben
bernyhb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bremen, domina bremen, dominastudio bremen, sm studio bremen