|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn Du mehrere Stunden bleiben möchtest (d.h. mehrere Tausender investierst) dann wirst Du merken, wie freundlich auf einmal alle zu Dir sind und Du wirst Dir vorkommen wie ein König - allerdings nur für diese wenigen Stunden u. Du wirst leichten Schrittes gehen (weil das Gewicht Deiner Brieftasche nicht mehr so enorm ist) - übrigens wird auch Trinkgeld erwartet (nicht im Münzen- u. Kleingeld-Schein-Bereich). Fand ich absolut beschissen - darüber kann auch die perfekteste Einrichtung (die ist vorhanden)nicht hinwegtäuschen. Wenn Du die Macht des Geldes kennenlernen möchtest, besuche SAD u. Du wirst meine Meinung korrekt bestätigt finden (habe keinen Grund, hier zu lügen). Das ist, um bei der Wahrheit zu bleiben, leider in anderen Studios auch spürbar (sind eben keine soziale Einrichtung u. müssen Gewinne fahren u. die Ausstattung kostet riesig Kohle - dafür habe ich Verständnis). Bei SAD fand ich es aber besonders ausgeprägt vor. Also laß Dich überraschen ! Was die Frische der Damen betrifft - mit Make Up ist vieles zu überdecken - leider nicht alles ! Meine Meinung (so objektiv wie möglich) ist die : Studio für solche, die das Geld zum Rauswerfen haben - für andere nicht geeignet - das ist meine Erfahrung u. ich würde mich köpfen lassen, wenn mich jemand diesbezüglich der Lüge überführt, so sicher bin ich mir dabei. Nebenbei bemerkt - möchte noch ein bißchen leben - würde so etwas niemals schreiben, wenn ich mir nicht absolut sicher wäre!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
z.Z kostet das SAD 250 / stunde
Lady Stella ist als Domina sehr gut. Nett, korrekt, streng und ist vorallen individuell für mich eine der besten dominas als passive kann ich Franzi sehr empfehlen ich hatte sie zwar auch als dom part genommen wo sie auch gut war ( natürlich nicht perfekt ) aber sie hat durchaus potenzial wenn ich mal wieder etwas flüssig bin werde ich beide mal im duett nehmen denn das ist ein dream-team. Stella ist ca. 25 und Franzi 19 also es gibt durchaus junge damen im SAD leider kann ich mir z.Z. dort keinen besuch erlauben |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremen, domina bremen, dominastudio bremen, sm studio bremen |
| Themen-Optionen | |
|