|
![]() |
|||||||
| Bremen und Bremerhaven Domina,Dominastudio in Bremen und Bremerhaven |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Erst einmal vorab nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Lady Alexa, sie arrangierte spontan eine Session am vergangenen Samstag Nachmittag mit Lady Isabella. Gleichwohl gebührt Lady Isabella der gleiche Dank; denn sie nahm sich viel Zeit für mich, obwohl es ein Wochenende war und sie frei hatte!!
Nach einem ausführlichen Vorgespräch, welche Prophylaxe für mich am besten geeignet sei, wurde ich ins Klinikum geführt. Nach einer erfrischenden Dusche dauerte es nur noch einen Augenblick und ich hörte die Schritte von Lady Isabella näher kommen. Schon kam sie auf mich zu, und ich begrüßte sie noch einmal formell und angemessen. Mein Platz auf dem Gynstuhl wurde mir angewiesen und schon wurde ich kunstvoll darauf fixiert. Auch mein Kopf wurde festgeschnallt und so gab es für mich weder ein Entrinnen noch ein Ausweichen. Zuerst wurde ich noch richtig lieb verwöhnt, dann aber zog Lady Isabella andere Seiten auf. Geschickt dehnte sie meine Rosette, nachdem sie vorher meine Harnröhre lustvoll geweitet hatte. Ein Fickstäbchen von 22 cm Länge und 7 mm Durchmesser steckte dabe in meinem Luststab. Aber es kam noch besser, mittels einer Spritze wurde mir an verschiedenen Stellen Procain in fürs Erste schwacher Dosierung gespritzt. Eine echt geile Sache!! Die Männlichkeit steht und die Nadeleinstiche schmerzen nicht so sehr wie ohne diese leichte Betäubung. Diese Lady hat Feuer und versteht es einem richtig einzuheizen und geil zu machen. Immer wieder war sie plötzlich über mir, war mit ihren roten Kußlippen nur wenige Millimeter von meinem Mund entfernt. Aber nein, dazu kam es nicht! Ich konnte ihren Duft einatmen, sie war mir sehr nah!! Sie spielte mit mir, wie es ihr gerade gefiel und ich mußte aushalten. Alles was ihr Spaß bereitete mußte ich aushalten. Mir kam es vor, als seien wir schon Stunden zusammen und das geile Spiel wollte kein Ende nehmen. Einfach herrlich!! Als ich zum Schluß meinen Höhepunkt hinausschrie, war Isabella ganz dicht bei mir. Ein ganz wundervolles Erlebnis. Aber das ließe sich noch steigern!! Zusammen mit Lady Donja werden wir eine Supersession veranstalten, ich will es - bis zum Exzess!! Zum Schluß duschte ich noch einmal, danach saßen wir noch bei einem kühlen Drink zusammen und ließen in einem abschließenden Gespräch das gerade Erlebte noch einmal Revue passieren. Es sei hier nochmals betont, das Studio von Lady Alexa ist erst durch sie und ihre Damen eine richtige Perle in der SM-Studio-Landschaft. Schön, dass ich sie gefunden habe. Bis bald, bis zum nächsten Mal! ![]() LADY Isabella Bremen-Sebaldsbrück in Alexas BIZARRER Welt 0421-4581600 Mein Name ist LADY Isabella und mein Wunsch ist Dir BEFEHL! Genieße und spüre meine kompetente und konsequente Lust. Lass Dich führen und verzaubern. Auch als Anfänger bist Du mir WILLKOMMEN. Ich unterweise Dich in die Welt der BIZARREN Lust. Ich liebe es auch Dich in unserer excl. ausgestatteten Klinik zu untersuchen und mit DIR zu spielen! Sei mein Gefangener, mein Sklave, mein Lustobjekt und melde Dich. Lady Isabella |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| analdehnung, bremen, domina bremen, dominastudio bremen, dusche, gynstuhl, harnröhre dehnen, harnröhrendehnung, klinikum, kopf festschnallen, procain, session |
| Themen-Optionen | |
|
|