Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 2 > Bremen und Bremerhaven

Bremen und Bremerhaven Domina,Dominastudio in Bremen und Bremerhaven

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 08:20   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Lady Donja in Alexa's Studio in Bremen-Hemelingen

Ich war da. Schon nach den ersten Berichten über Lady Donja in Alexa's Studio in Bremen-Hemelingen stand für mich der Entschluß fest: Da muß ich einfach hin !! Terminiert war für den Abend um 19 Uhr, an dem betreffenden Tag war ich der letzte Gast bei Lady Donja.
Eine Zofe öffnete mir nach dem Klingeln und führte mich in einen in angenehmes Licht getauchten Raum, bot mir freundlich einen Drink an und bat mich einen Augenblick zu warten. Das kühle Getränk wurde umgehend serviert und es vergingen nur wenige Sekunden, da holte mich Lady Isabella persönlich ab und führte mich ins gegenüberliegende Klinikum. In meiner vorab übermittelten und detailierten Bewerbung hatte ich den Wunsch geäußert dort behandelt zu werden. Lady Isabella sagte mir, dass Lady Donja in wenigen Augenblicken zu mir käme, zur Überbrückung einer kleinen Wartezeit wurden mir ein paar SM-Magazine überreicht. Nach ein paar Minuten stand sie dann leibhaftig vor mir, Lady Donja, für einen Augenblick raubte sie mir den Atem. Braungebrannt, schlank, mit kurzen schwaren Haaren und stahlblauen Augen, wie ich sie nur ganz selten gesehen hatte! Wir besprachen uns noch einmal in einigen Details im gegenüberliegenden kleinen Salon, dann wurde ich auch schon zurückgeführt. Meine Kleidung legte ich im Bad neben dem Klinikum ab und duschte mich erst einmal kurz ab. Als ich zurückkam stand ein frisches Getränk bereit und ich hatte gerade Zeit mich noch einmal neugierig im Raum umzuschauen, da erschien Lady Donja auch schon und die Session konnte beginnen. Auf dem technisch voll elektronisch ausgestatteten Gynstuhl konnte ich mich in eine bequeme Position bringen. Schon vor meinem Eintreffen hatte Lady Donja für mich etwas vorbereitet und begann erst einmal mit einer sehr geilen und gefühlvollen Analdehnung bei mir. Da ich meine Hände nicht mehr unter Kontrolle halten konnte, wurden diese kurzerhand fixiert, und ich mußte nun alles über mich ergehen lassen. Dieser geilen Herrin macht es überaus Spaß und Freude ihr "Opfer" langsam zu quälen. Sie ist Sadistin durch und durch. Keine noch so kleine Reaktion entgeht ihr, sie nadelte meine Brustwarzen im Zeitlupentempo, so dass mir doch ein paar schmerzvolle Töne entwichen. Das war aber noch Spaß im Vergleich was nun folgte, eine vorbereitete Spritze bohrte Lady Donja langsam in meinen rechten Hoden - wohl bemerkt nicht in den Hodensack! Und presste die Flüssigkeit direkt ins Ei !! Au ha, das hatte gesessen und ich konnte diese Sadistin nur mit größter Mühe überreden mein linkes Familienerbjuwel zu verschonen. Aber diese Vorspielchen sollten mich nur auf eine anschließende und sehr ausgiebige Harnröhrendehnung mit Dilatationsstäben von 6 mm bis 9 mm Durchmessser einstimmen. Diese netten Fickstäbchen sind genial, dadurch dass sie leicht gebogen sind, kann man (Frau) diese sobald sie in der Harnröhre versenkt sind von außen um die Achse drehen. Das wiederum bedeutet, dass mein bester Kumpel zuerst beim Einführen je nach Durchmesser immer weiter gedehnt wird, auf eine Länge von 210 mm und danach dort wo der Knick im Hegarstab ist, noch einmal um die eigenen Achse, es sind dann gleich über einen Zentimeter Dehnungseffekt!! Über eine Stunde wurde ich gequält, es war vom Allerfeinsten, erst recht der finale "Schuß", den ich zweimal stark fühlbar erleben konnte. Zuerst mit gesetztem Stab und nach weiteren lustvollen Minuten mit Lady Donja, sie spielte mit mir unbeirrt weiter, beim langsamen Herausziehen. Leute ich kann Euch Lady Donja bestens empfehlen. Sie besitzt über zehn Jahre beste SM-Erfahrung, ist mit großem Spaß bei der Sache - ja, sie verzichtet nicht auf ihr eigenes Vergnügen!! Eine ganz bestimmt zusätzlich geile Variante dürfte Lady Donja zusammen als Doppel mit Lady Isabelle sein. Das Vergnügen werde ich mich baldmöglichst gönnen! Versprochen. Nach einem erneuten erfrischenden Duschbad zog ich mich an, und wir plauderten noch eine ganze Weile. Das war möglich, weil nach mir keine Gäste mehr auf dem Terminkalender standen. Lady Donja ist auch eine ausgezeichnete und aufmerksame Gesprächspartnerin, ihr hatte die Session sehr viel Spaß gemacht, sie wäre gerne noch etwas weiter bei mir mit ihren Praktiken gegangen. Alles läßt sich steigern! Wir werden uns ganz bestimmt schon bald wiedersehen, darauf freue ich mich auch schon sehr. An dieser Stelle sei vermerkt, dass ich Lady Alexa zwar (noch) nicht persönlich gegenübertreten konnte, aber sie ist die gute Fee des Hauses, sie kümmert sich sehr freundlich und engagiert um die Terminplanung, ist als Chefin absolut zuverlässig und steht vollstens hinter ihren best versierten attraktiven Damen. Freue mich auf die bald fertiggestellte Homepage und natürlich auf einen schon baldigen nächsten Besuch in der Villa in Bremen-Hemelingen.

Lady Donja - eine konsequente und versierte Erzieherin und Klinikerin. Auch ein Spezialbondage gehört zu meiner Passion. Lasse Dich von mir in die bizarre Welt einführen. Uns stehen mehrere Erziehungs-Räume und Klinik in einer freistehenden Villa zur Verfügung. Du MUSST Dich mir hingeben und fallenlassen. Ich werde Dich sanft und behutsam untersuchen oder wenn Du willst, Dir zeigen wos langgeht. Vielleicht magst Du mir aber auch gerne in Nylons oder Dessous dienen? ICH WARTE AUF DICH........... in Alexas BizarrVILLA
0421-4581600
Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina bremen, erzieherin, gynstuhl, harnröhrendehnung, hodenfolter, hände fixieren, klnikum, sadistin

Themen-Optionen