Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Braunschweig

Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 19:25   #1 (permalink)
Mitglied

Question Frage zu Dominas in der Bruchstraße

hallo,

ich war heute Vormittag in der Bruchstraße, um mal wieder einen aktuellen Eindruck zu gewinnen.

Viel war nicht los. Wenn man aus Richtung Wallstraße kommt, sitzt sofort im ersten Fenster rechts eine Inderin, anscheinend dominant. Ich quäle gern Männer, sagte sie mir. Mich reizt die nicht. Ein paar m weiter, links ( gegenüber dem Haupteingang zum Blauen Engel) habe ich das Werbeschild einer Domina Mara (oder so ähnlich) gesehen. Täglich ab 12.00 Uhr, stand drauf.

Ich meine, früher wäre die schon ab 07:00 Uhr aktiv gewesen. Vom Typ her ist sie das ältere Hausmütterchen, allerdings in Lederklamotten. Mich hat sie nie gelockt.

Ansonsten habe ich weder Madris noch Jessica gesehen, die fangen aber auch erst später an.

Kann jemand etwas zu den beiden von mir beschriebenen Frauen sagen? Wäre nett...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 19:25   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

die inderin macht so ziemlich alles und ist schon ewigkeiten auf der kante zu finden. diese mara hat früher auf der ludwig gearbeitet, in der tagesschicht.. ich glaube es war in der 32 links neben den eingang... wie sie ist kann ich nicht sagen, war nie bei ihr und an diesem zustand wird sich auch nix ändern...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen