Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Braunschweig

Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2004, 09:36   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Thumbs up Bizarrlady Miss Gundi: Bruchstraße, Haus Kolibri-mittlere Tür-

servus,

ein User aus dem MST hat mir einen Bericht geschickt. Er mochte sich hier für diesen Beitrag nicht extra anmelden, sein Schwerpunkt liegt anders.

Dieser Bericht handelt von Miss Gundi Miss Gundi ist eine Bizarrlady, die diesen Job nur am Wochenende macht. Sie ist am Samstag und am Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr in der Bruchstraße anzutreffen. Im Haus Kolibri, mittlere Tür. Sie hat auch immer ein Namensschild an der Scheibe.

Das Haus Kolibri ist das erste Haus auf der rechten Seite, wenn man auch Richtung Wallstraße kommt. Sie reist von außerhalb an und schläft auch dort, also macht sie am Samstag vermutlich auch länger als bis 20:00 Uhr und ist am Sonntag auch schon früher zu buchen, sie ist Frühaufsteher. Sie machte auch Haus- Und Hotelbesuche. Die Handynummer gibt es nicht offen, denn sie macht das nur als Zweitjob. Wer die Handynummer haben mölchte, schreibt an mich (terak) eine pn.

Miss Gundi ist schon älter, die 50 hat sie sicherlich hinter sich. Sie ist klein, etwa 160 cm. Sie ist etwas mollig, große Brüste und sauber rasiert. Sie ist nett.

Sie bietet auch "normal" an, ab 25 €, mit blasen ab 30 €. Eine Einführung in der bizarren Bereich gibt es für 50 €.

Programm: erst mal Wäsche, sogar ein Handtuch gab es, nicht das auf der Kante übliche Haushaltspapier.

Sie zog sich nackt aus und anfassen war erlaubt, sogar erwünscht. Conti wurde sofort montiert und der Schwanz mit einem Ledergeschirr versehen. Die Hände wurden gefesselt.Sie setzte dann Brustwarzenklammern und schaute Dann mußte ich mich über das Bett legen und sie testete Schlaginstrumente. Es gab je 10 Hiebe mit einem Teppichklopfer und einem Lederpaddel.

Dann legte sie sich aufs Bett und wollte geleckt werden. Zur Belohnung wurde ich dann geblasen. Dabei zog sie einen Einmal-Handschuh über, fettete den ein und führte den in meinen Po ein und massierte die Prostata.

Gleichzeitig mußte ich ich eine Hand bei ihr einführen. Sie war nett und ich werde wohl mal wieder hingehen.

Soweit der Beitrag. Hört sich wirklich gut an. Wer Fragen hat, stellt die Bitte. Ich versuche dann, der Vermittler zu spielen.
Alt 30.08.2004, 18:17   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

servus,

ich selbst war gestern auch da. Wenn die Dame ein paar Jahre jünger wäre, gäbe es eine Wiederholung. So fehlte mir der entscheidende Kick. Trotzdem: der Preis von 50 € ist für die "Kante" wirklich gut und die Dame gibt sich Mühe.

Ich werde es demnächst mal bei Jessica versuchen. Sicherlich nicht für 50 €, aber Optik und Ausstrahlung kostet eben mehr.

Lesezeichen

Themen-Optionen