|
![]() |
|||||||
| Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
gestern abend habe ich wieder einmal eine kleine Runde über die Bruchstraße unternommen. Wollte wieder einmal die Nachfolgerin von Rosie anschauen ( war nicht da ) und/oder mit Jessica reden ( war besetzt ). Da sah ich zwei Mädels, die mir bisher noch nie aufgefallen waren. Wegen der Hausnummer muß ich schauen, trage ich nach. Wenn man vom DB-Center kommt, ziemlich weit vorne auf der linken Seite. Direkt neben der großen Glastür rechts, so ziemlich gegenüber Lady M. Eine kleine, dunkelhaarige mit schwarzen Haaren (sehr klein, unter 150 cm) und eine große, blonde (über 170 cm). Beide tragen eine "Lehrerin"-Brille. Die kleine nennt sich Carmen, die große Jenny, kommt aus Frankfurt. Die beiden waren etwas angeheitert vom Karneval, habe lange mit Ihnen gequatscht. In dem Haus gibt es auch ein Studio, sagten die mir. Beide wollten gestern aber nur als Team gebucht werden. Habe nach Preisen gefragt. Wollten pro Frau 50 € für eine Einführung in SM, für das volle Programm 150 € je Frau. War mir zu teuer und zu vor allem zu gefährlich, weil die Mädels anscheinend angeheitert waren. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
nach langen erfolglosen Versuchen habe ich es heute endlich geschafft mich anzumelden. Nun zum Thema: Ich war vor 2 Wochen bei Jenny,Kennlernprogramm für 70 €. Als Stammgast von Rosi war ich dann doch sehr enttäuscht. 20 Min belangloses Vorgespräch immerwieder Hinweise auf viele Stammgäste, Ausstattung wird demnächst vergrößert, aber der Raum ist viel zu klein usw. Endlich zur Tat: Maske ,Knebel ,Halsband ,Eier abbinden Handfesseln.Dann Brustwarzen gnubbeln, dabei viel dann das Gewicht an den Eiern ab und nach ca. 10 min durfte ich dann selber Hand anlegen. Fazit: Für Anfänger eine gute Wahl, Für Fortgeschrittene zu wenig. bis bald euer michael. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
diese Jenny ist noch immer da und gilt auch im Kreis der Kolleginnen als "Zock-Else".
Haltet euch da besser an Frauen, die immer eine ehrliche Leistung bringen. Auch die gibt es auf der Bruchstraße und das nicht zu knapp.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|