|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
sokobaner
Hallo allerseits, hier mein erstes Posting: War die Woche auf der Bruchstraße so zwischen 21:00 und 22:00 Uhr und musste feststellen das auf den Platz von Rosi eine andere Dame gesessen hat, Outfit in Lack(sah nicht schlecht aus: Schlank, jünger als Rosi und Brünette Haare glaub ich ),nach mehrmaligen hin und her dann gesehen das die Fotos von Rosi`s Studio wech waren und dafür die Zeiten der neuen Lady (15:00-23:00 Uhr) standen. Scheint so als hätte sich Lady Rosi zu Ruhe gesetzt, war früher ab und zu bei ihr, war immer korrekt! Konnte mich aber nicht für die neue entscheiden, mal sehen ob ich demnächst zu ihr gehe, dann werd ich natürlich berichten, es sei denn einer der Kollegen kommt mir zuvor. Das Forum find ich klasse, deshalb auch mein Posting, denn so sind wir immer auf den laufenden !! Grüsse vom Sokobaner :b terak Hi, Folks, einfach locker bleiben. Rosi ist Urgestein der Bruchstraße in Braunschweig, sie arbeitet dort schon lange und hat viele Stammkunden. Ich glaube nicht, dass die weg ist. Sie fängt spät an und macht früh Feierabend. Außerdem macht sie sehr viel Urlaub. Aber sie ist wirklich gut, der Kollege Ole und ich waren früher auch mal Kunden von ihr. Warum sollte sie wechseln? Es gibt keinen Grund für sie. Es gibt in Braunschweig keine Domina, die ihr auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. terak Hi, das Du die auch kennst, ist mir wirklich neu. Die von Dir angedeuteten Infos über ihre Adresse habe ich auch. Ich werde mal nachfragen, sicherlich wissen einige Kolleginnen vor ihr dort mehr. Finden wir es raus, wäre schade, wenn Rosi weg wäre. An "aufhören" glaube ich nicht, dazu hat sie einfach zu wenig gearbeitet und zu viel Urlaub gemacht. TV-Rosi Ich war am 14.02.03 auch in der bruchstr., weil Lady Rosi nicht mehr ans telefon geht. als ich eine andere am fenster sah, ging ich hin und fragte. sie war ganz freundlich und erklärte, das rosi nee aus-zeit von ein paar monaten nimmt. als sie mir erklärte das sie auch nee domina ist ( die ehemalige zofe von rosi ), ging ich mit. sie praktiziert im alten studio mit allen mir bekannten utensilien. hab eine TV-erziehung auf dem stuhl genossen, suuuper. sie wusste zwar nicht genau wie meine neigungen und alles andere ist, aber sehr kompetent behandelt. zu sagen ist noch, das ich nicht unbedingt auf die harte tour stehe. sie ist echt empfehlenswert. terak quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von TV-Rosi Ich war am 14.02.03 auch in der bruchstr., weil Lady Rosi nicht mehr ans telefon geht. als ich eine andere am fenster sah, ging ich hin und fragte. sie war ganz freundlich und erklärte, das rosi nee aus-zeit von ein paar monaten nimmt. -------------------------------------------------------------------------------- vielen Dank für die freundliche Info und herzlich willkommen hier im Club. Dann lag ich mit meiner These doch nicht daneben.... terak hallo, Kollegen, ich war heute in Braunschweig und habe so gegen 19:30 einen Bummel über die Bruchstraße gemacht. Details gibt es nachher bei MST. Wollte mal bei Rosi schauen, aber alles dunkel, so dunkel, dass man nicht mal innen die Bilder betrachten konnte. Habe den Kollegen Gecko per PN um Hilfe gebeten, er will mal schauen, ob er uns Infos beschaffen kann. Also warten wir es ab :b Conrad Mit Kummer habe ich neulich festgestellt, daß Lady Rosie nicht mehr auf der Bruchstraße anzutreffen ist. Anscheinend sitzt jetzt ihre Kollegin, der Name ist mir leider nicht bekannt, an ihrem Platz. Die Frau ist mir bekannt, allerdings nur vom sehen. War mittlerweile mal jemand bei ihr? TV-Rosi Ich war bei der Vertretung von Lady Rosi! Sie (hab den Namen vergessen) ist nicht so dominant wie Lady Rosi, aber echt ein geiles Erlebnis. War übrigens schon das zweite Mal bei Ihr. Also bei mir Wiederholungsfaktor sehr hoch. Übrigens soll Lady Rosi im Mai wiederkommen !!! terak Hi, wir alle hier lesen gern nette Geschichten. Kannst Du uns bitte mal ein paar Details verraten? Danke! :b TV-Rosi So, hier nun mein Erlebnis bei Rosi´s "Vertretung", Ihrer ehemaligen Zofe. Da ich auf TV-Erziehung stehe werde ich immer in ein Korsett, Strümpfen und Stiefeletten gesteckt. Dann die Eier stramm abgebunden und rauf auf den Gyn-Stuhl und an Händen gefesselt. Sie zieht sich Handschuhe an und probiert aus wieviele Finger im Arsch verschwinden. Dann gibt es auch noch schöne Klammern an den Nippeln und sie schnallt sich einen Dildo um, den ich vorher geblasen habe. Und dann rein in die Arschfotze und schön tief gefickt werden. Zwischendurch werden noch die Nippel malträtiert und dann kommt der noch dickere zum Einsatz. Alles in allem kann sie mich so richtig schön abficken, das ich nach dem Abschuss fix und fertig bin und noch einige Zeit zum Sammeln brauche. Dann schön geduscht und bis zum nächsten Mal. terak Hi, danke für den netten Bericht. Vielleicht mag ja nun der eine oder andere Kollege mal die Lady testen. luxus-sub hai zusammen, scheint ganz so, als ob lady susanne auch ihre arbeit eingestellt hat. leider! oder bin ich nur zum falschen zeitpunkt auf der bruch?. sonst hat sich nicht viel getan, möchte ich meinen. hat jemand noch einen tipp (ausser das LC), für eine nette erziehung und vorführung in windeln und lack??? hmm...schade das alles liegrü ls terak Susanne ist schon lange weg. Aus den guten alten Zeiten ist nur noch Madris geblieben, die wieder einmal innerhalb der Straße die Location gewechselt hat. terak hallo, gibt es neue Infos zu Rosi? Ich habe ihre Schotte immer nur unbesetzt gesehen, auch die Nachfolgerin/Vertreterin war nicht da. Neulich wollte ich mal Madris fragen, aber Madris war schwer mit einer Kollegin am palavern und ließ sich nicht stören. Kann jemand etwas zum Thema Rosi sagen? TV-Rosi War mal nach langer Zeit wieder bei Rosi´s Zofe Susanne, die mich immer sooo schön abfickt. Nach einer wieder mal herrlichen Session bei Ihr sagte Sie mir, daß Rosi im neuen Jahr wiederkommt. :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b ~a terak Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube Johann Wolfgang von Goethe ... Dichter Naturwissenschaftler Staatsminister geadelt 1782 geboren 28.08.1749 in Frankfurt am Main gestorben 22.03.1832 in Weimar michael Wann warst du das letzte mal bei Susanne? Ich habe Sie schon 2 Monate nicht mehr gesehen. terak quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von michael Wann warst du das letzte mal bei Susanne? Ich habe Sie schon 2 Monate nicht mehr gesehen. -------------------------------------------------------------------------------- Susanne ist schon seit Jahren weg, falls wir die gleiche Susanne meinen. Ich meine die Susanne, die schräg gegenüber von Rosi arbeitete. Sie war besser als alles das, was heute noch dort anwesend ist. Sie war auch besser als Rosi, aber das ist Geschmackssache. Auch Biggi war besser als Rosi. Biggi arbeitete in der Schotte links neben Rosi. Biggi und Susanne waren gleich gut, danach kam für meine Begriffe dann Madris. Madris arbeitet nun im Goldenen Anker, im Haus rechts neben dem Studio von Rosi. Ich gehe schon lange nicht mehr zu ihr, aber ab und zu rede ich ein wenig mit ihr über die alten Zeiten. Madris ist nett, aber der Reiz ist weg. michael Hi Terak, ich meine die Susanne die in der Schotte links von Rosi gesessen hat, und ab und zu bei Rosi als Zofe tätig war. Nachdem Rosi uns unerwartet verlassen hat, hat Susanne eine Zeit lang bei Rosi im Fenster gesessen und einen auf Dom gemacht, bevor auch Sie verschwand Gruß michael TV-Rosi Auch ich meine die Susanne, die ehemalige Zofe von Lady Rosi. Ich war am 10.11.2003 gegen 17:30 Uhr bei ihr. Sie ist immer noch im Studio von Lady Rosi tätig. :b terak oki, danke. Damit wäre das geklärt. Wir meinten eben verschiedene Frauen. Der Name Susanne ist ja so selten auch wieder nicht und die "Zofe Susanne" von Rosi sagt mir nix. Ich habe die besagte Dame mal im Fenster von Rosi sitzen sehen, aber ihr Gesichtsausdruck lockte mich einfach nicht. Sie wirkte einfach gelangweilt und desinteressiert auf mich. Nun ja, hoffen wir auf ein Comeback von Rosi. Der Bruchstraße täte das gut. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Bin sehr traurig, daß Lady Rosi nicht mehr in BS ist. Wer könnte mir als langjährigem treuen Stammkunden dieser wunderbaren Domina die Adresse mitteilen. Ich hoffe, daß es ihr gesundheitlich gut geht und sie keinen Break-out hatte. Lady Catherine am Fr.Wilhelm-Platz ist völlig abgefackelt und meist unter Sprit, also hütet Euch vor dieser Dame.:~*o :~*e
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
servus,
Rosi hat den Job geschmissen. Das ist aber schon lange her. Es gibt auf der Kante aber Ersatz. Lady Jessica ist da und auch Madris ist wirklich gut. Zu LC fällt mir nix mehr ein, vom Alc soll sie aber runter sein... In der Südstraße 30 bei "techni. Büro" soll nun SM angeboten werden, ich bin aber angesichts der Optik nicht geblieben. Auf der Kante gibt es noch ein paar andere Frauen, die SM anbieten. Einfach mal schauen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|