|
![]() |
|||||||
| Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
wen es mal nach braunschweig verschlägt, der kann die bruchstraße aufsuchen und dort im normalfall drei frauen vom fach buchen...
1. lady rosie 2. lady k (so heißt die domina glaube ich) 3. jessica lady rosie hat ihr studio auf der linken seite (vom dolly buster center aus kommend) zwei häuser vor der kneipe. ich war vor etlichen jahren einige male bei ihr. sie versteht etwas vom fach und macht glaube ich soziemlich alles was dem devoten genehm ist..... lady k arbeitet im 2ten haus auf der rechten seite....oben über der schotte hängt ein schwarzes schild.... ich war 2-3 mal bei ihr und muß sagen, sie ist durchaus korrekt. jessica kenne ich nicht persönlich, soll aber eine gute sein....fotos findet ihr auf ihrer homepage... www.jessicas.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo, Ole,
ich meine, die Domina vorn rechts heißt "Lady M", bin mir aber nicht sicher. Vor Jahren war ich ab und zu mal bei ihr, da hat sie aber noch weiter hinten gearbeitet. Sie war immer fair und ehrlich, ich unterhalte mich ab und zu mit ihr, sie ist aber nicht mehr der Typ Frau, den ich suche. Sie ist jedenfalls unzufrieden mit dem Geschäft. Sie hat noch ein paar Stammkunden, aber es werden immer weniger. Sie meint, der Ruf der Straße ist hin und sie will weg, vermutlich nach Magdeburg. Direkt neben ihr, eine Schotte weiter werkelt eine Else, die anscheinend auch auf Domina macht. Die motzt aber schon dumm rum, wenn mal mehr als 2 mal an ihrem Fenster vorbeigeht, also wohl eher aus der Abteilung "Zock", die hat auch schon reichlich innerhalb der Straße gewechselt, was ebenfalls ein Indiz für Zock ist. Auf der anderen Straßenseite, ziemlich direkt gegenüber von Lady M gibt es auch eine Domina, aber die ist mir zu fett und zu alt. Etwas außerhalb der Bruchstraße gibt es zwei weitere Dominas, nämlich das Studio LC , über das die Meinungen ziemlich unterschiedlich sind ( geht von gut bis "die hat den Schuß nicht gehört"), ich mag nicht rausfinden, wer Recht hat und außerdem die Jeannette in der Südstraße. Ich habe jedenfalls angesichts der Lady fluchtartig das Lokal verlassen. Hier ist der Link zu Ihr. Zu Lady Rosie: war ich früher auch mal, die ist wirklich gut. Ich denke auch, sie ist in Braunschweig konkurrenzlos, jedenfalls kann sie sich mehrfach im Jahr Urlaub leisten und sitzt selten mal in ihrem Fenster, meist hat sie zu tun. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
ich hatte heute noch ein paar Dinge in Braunschweig zu erledigen und dabei wie immer im Parkhaus Wallstraße geparkt. Dann durch die Bruchstraße in die Innenstadt und anschließend zurück. Der Hinweg war so gegen 14:00 Uhr, der Rückweg gegen 15:30 Uhr. Allgemeine Lage: tote Hose wäre geschmeichelt, nur wenige Frauen anwesend, davon hätte ich den größten Teil nicht einmal zum 0-Tarif gebucht. Viele hatten Urlaub, in den Schotten hingen entsprechende Zettel (erwartungsgemäß auch bei Lady Rosie). Die Lage dort war wie folgt: Lady M (ich hatte recht) war nicht da, die Zockelse links daneben auch nicht. Die Domina gegenüber (Haus Pigalle, linkes Fenster) war auch nicht da, sie nennt sich übrigens Mara (steht auf dem Schild an der Rückwand des Zimmers). Die andere Domina, die ein paar Fenster weiter links von Mara am werkeln war und von mir als "fett und alt" bezeichnet wurde, ist anscheinend weg, jedenfalls hing ihr Schild nicht mehr im Fenster. Etwas weiter unten, gegenüber der Zock-Else (der wir die Abteilung Zockwarnungen bei MST zu verdanken haben) macht auch eine Frau auf Domina. Haus Baby Doll, rechtes Fenster. Riesen-Oberweiten, stark geschminkt, um die Falten zu überdecken, aber schaut mal auf den Körper, Falten ohne Ende. Noch weiter hinten Lady Rosie: hat wieder einmal Urlaub. In dem Haus neben dem Durchgang zum Hinterhof ( in dem die von Maxx und Ole einst gelobte Schwarze Gazelle kurz anwesend war) war eine fette Schwarze im Lederdress. Macht die auch auf Domina? keine Ahnung, ich fand sie schrecklich und mochte nicht nachfragen. Ich werde im kommenden Jahr mal Abends nachschauen und Euch informieren, heute konnte man jedenfalls die Bruchstraße vergessen, einen Bericht bei MST erspare ich mir. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
mal zu jessika
bruchstrasse rotes haus. mittleres fenster. also sie hat einige stammkunden und das sagt in der bruch schon einiges. war auch zweimal bei ihr...aber nicht so der brecher....sie ist korrekt in ihrem service..aber sehr preis/leistungsabhängig. das was sie macht sagt sie macht sie weil es ihr spass macht. gut teilweise kams rüber ansonsten doch recht programmorientiert. naja tageslaune....aber aus eigenen erfahrungen bevor ein neutest auf der kante anliegt...dann lieber sie... eine nette frau. mit etwas stiel und ambiente. aber am falschem platz...da ist also in der parallestrasse bei dei LC und so mehr los....und günstiger...sollte man vieleicht auch bedenken. so das wäre es erstemal im neuen jahr.. solong |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
bin gestern abend mal über die Bruchstraße gelatscht, hatte etwas zu erledigen. Außerdem gibt es noch eine Inderin ( glaube ich jedenfalls ). Sie liebt es, Männer zu quälen, sagte sie mir. Sie arbeitet gleich im ersten Fenster auf der rechten Seite, wenn man aus Richtung DB-Center kommt. Aber sie passt nicht in mein "Beuteschema". Sie hat aber anscheinend eine Menge Kunden, jedenfalls ist ihr Fenster oft mittels Gardine verhängt. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
ja, die ist "schon immer" da. Scheint aber ihren Job gut zu machen, ansonsten hätte die keine Stammkunden.
Die ist zwar nicht mein Fall, habe aber schon öfter mal mit ihr geplaudert, daher auch die Info "Ich quäle gerne Männer". Wer sich von einer älteren Dame mal quälen lassen möchte, kann ja mal testen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|