|
![]() |
|||||||
| Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo, Kollegen,
habe immer geschrieben, Jessica ist nicht der Typ, den ich suche. Nun hat Sie mir drei Bilder gemailt, um mich zu überzeugen. Die Bilder darf ich euch zeigen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sag mal, welchen Service biete sie an - auch NS und Schuherotik?
Leider komme ich nicht auf die HP - sie ist für jeglichen Zugriff gesperrt, somit kann ich ihr auch keine Anfrag per eMail zukommen lassen. Könntest du mir bitte noch sagen, wo genau sie dort arbeitet? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
holla, dürfen newbees hier fragen stellen?
heisse bilder, heisse frau. muss ich real sehen. wie kann ich die frau erreichen? habe schon einiges hier gelesen. möchte aber vorher mit der frau termin absprechen, wer kann mir helfen? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Naja, die Bilder sind echt gut! Allerdings wenn ich in die Richtung fahre, sollte es sich schon für mich lohnen. Wegen NS alleine fahre ich nicht die Strecke bis nach Braunschweig.
Ich verstehe aber auch, dass es schon am Fenster peinlich ist nach Toilettensex zu fragen und dann vorallem wieder weiter zu ziehen. Vielleicht bin ich ja mal zufällig in der Gegend, werde Jessica dann mal fragen und entsprechend berichten. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schon komisch auf dem letzen Bild, dem 3. gefällt sie mir richtig gut. Ich finde sie sieht dort richtig gut aus. Aber wie kann es dann nur sein, dass ich sie auf dem 2., demm mittleren Bild so richtig übel und häßlichfinde?
Wäre das 2. Bild jetzt nicht da, hätte ich voll Lust hinzufahren und mit ihr eine Session zu machen in der ich auch ihren Natursekt dann gerne trinken würde.. Aber da ich nunmal jetzt das mittlere Bild im Kopf habe, vergeht mir irgendwie die Lust darauf. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Fühle mich schon fast wie eine Nervensäge, tut mir auch leid. Ist bei mir wirklich ein Zeitproblem, bin nämlich am Mittwoch dienstlich in Magdeburg, hätte also die Möglichkeit für einen Trip zu Jessica. Würde aber gerne wissen ob es sich für meine speziellen Vorlieben lohnt, ansonsten fahre ich gleich zu Petra nach Hannover. Vielleicht kann ja einer helfen? Werde vorraussichtlich bis Mittwoch auch nicht mehr ins Forum gucken können. Schaun wir also mal. Wenn es mit Jessica nicht klappt, kommt hoffentlich ein neuer Bericht zu Petra.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe von Jessica eine nette E-Mail erhalten, leider bietet sie keinen von mir bevorzugten Serice an. Werde daher, wenn die Zeit es zulässt einen Zwischenstop in Hannover einlegen.
Danke nochmal an alle die versucht haben bzw. mir geholfen haben. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| braunschweig bruchstrasse, domina braunschweig |
| Themen-Optionen | |
|
|