|
![]() |
|||||||
| Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
mahlzeit !
ich muss morgen ( dienstag ) richtung magdeburg - kann mir mal einer ne halbwegs vernünftige wegbeschreibung geben, wenn ich auf der A2 von Hannover komme, wie ich am besten in die Bruchstraße gelange ??? Möchte doch mal bei Jessi vorbeischauen ! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mitglied
|
du fährst die a2 bis kreuz bs nord, da verläßt du die a2 und fährst auf die a395 richtung salzgitter/kassel.... abfahrt westsadt ist deine.....links unter der autobahn durch und immer geradeaus.... auf dieser strasse bleibst du.....bis....du rechts einen großen volkswagen händler, links die nord lb und wieder rechts die volkswagenhalle siehst.....jetzt müßtest du an einer großen kreuzung sein!!! die überquerst du noch....hinter der nord lb geht es links richtung parkhaus...da fährst du hin....parkst und verläßt das parkhaus richtung db center.....
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
die Wegbeschreinung ist okay. Geht aber einfacher. Du fährst bereits die Abfahrt BS-Watenbüttel runter. Ist deutlich kürzer als über das Nordkreuz. Außerdem ist die Gegend um das Nordkreuz eine miese Stau-Gegend. Dann rechts. Durch BS-Watenbüttel. Kannste unterwegs an der Straße billig und gut Spargel kaufen, gibt es in der Qualität nirgends im Handel. Hinter BS-Watenbüttel kommst Du automatisch auf die Stadtautobahn. Du orientierst Dich dann immer Richtung Salzgitter Kassel. Du fährst über die Abfahrt BS-Weststadt hinaus und nimmst die nächste. Die heißt BS-Gartenstadt. Du fährst dann links Richtung Innenstadt. Kommst auf eine Kreuzung. Links (vor der Kreuzung) siehst Du Holz-Brand hinter der Kreuzung siehst Du links Mercedes und rechts MaxBahr. Du fährst gerade über die Kreuzung bis Du die VW-Halle passiert hast. Du kommst auf eine große Kreuzung, die Europa-Platz heißt. Du fährst geradeaus weiter. Dann die erste Straße rechts. Die heißt Südstraße. Dort suchst Du Dir einen Parkplatz. Klappt abends ziemlich gut. Dann gehst Du zu Fuß die Süßstraße bis zum Ende. Dort gibt es rechts einen Fahrradladen. Dann rechts ein paar Meter bis Du auf den Friedrich-Wilhelm-Platz kommst. Nicht zu übersehen. Dann siehst zu eine Großbaustelle. Eine Versicherung läßt dort einen neuen Palast bauen. An dieser Baustelle gehst Du vorbei. Die Straße heißt Wallstraße. Die erste Straße links ist die Bruchstraße, auch Kante genannt. Jessica findest Du auf der rechten Seite, gegenüber der Domina kurz vor der Kneipe Bratröhre. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Mitglied
|
klasse wegbeschreibung - habe sogar ich mit hingefunden !! leider hatte ich am mittwoch auf der a2 nen megastau und nen termin gegen 22.00 in bayerb, daher konnte ich mir bei jessica nur ne kurzsession erlauben !! aber ich muss sagen, ich bin positive überrascht ! Erstmal, ist sie eine super nette person, mit der man sich auch gut unterhalten kann - und zweitens muss ich sagen, das die hier geposteten bilder ihr absolut nicht gerecht werden, ich finde in natura ist sie eine atemberaubende erscheinung ! tja und der service war vom preis/leistungsverhältnis er auch in den oberen regionen anzusiedeln ! hatte ich mich von fesseln und dann mit dem Strap On schön durchf...... lassen mit nette rausch einlagen durch poppers ! gezaht habe ich 100 € und hatte ne gute halbestunde spass mit ihr !!! wenn ich überlege das ich in Hamburg in der Herbert dafür 200 legen muss, werden mich meine 4 Autoreifen in zukunft öfters nach Braunschweig rollen - das auch nicht viel weiter von da wo ich
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Mitglied
|
Kann alles hier gesagte bestätigen
![]() sie sieht gut aus, ist sehr nett und wenn man es haben will auch direkt streng. NS bekommt man bei ihr ziehmlich viel für's Geld, und da sie sehr viel Wasser trinken tut ist es auch nicht zu streng im geschmack.Wenn ich mich recht entsinne, hat sie letztes mal den ns auch noch mit einem schuß meiner sahrne veredelt, die ich glatt auch noch schlucken musste .... irres gefühl bei der frau ..... dass ich sie eigentlich zu stark geschminkt finde gleicht sie durch ausstrahlung locker aus .... wiederholungsrisiko: groß Mr-Popper, der schon wieder die w's vergisst ..... |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
nachdem auch hier schon so einiges über Lady Jessica gesagt wurde möchte auch ich etwas zu ihr sagen. http://www.jessicas.de Handy 0170-5876934 Braunschweig, Bruchstraße 10-11, Haus Rote Laterne Nachdem ich per Mail einen Termin bei ihr ausgemacht habe war ich gestern bei ihr. Sie ist eine nette und sehr hübsche Dame. Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie ungeschminkt war, was mich aber nicht weiter gestört hat. Es gab ein sehr intensives Vorgespräch, mit vielen Rückfragen von ihr. Sie hat viel und ausführlich erklärt. Obwohl ich schon seit 12 Jahren in Studios gehe habe ich noch nie ein so ausführliches Vorgespräch erlebt. Die Session selbst war sehr in Ordnung, ich habe gemerkt, dass sie nicht nur Fragen gestellt hat, sondern auch wirklich gut zugehört hat. Dieses Wissen hat sie dann mit ihrer Phantasie angereichert um eine sehr schöne Session zu gestalten. Von dieser Warte aus gibt es absolut nichts zu meckern. Nun aber zu den leider auch vorhandenen negativen Aspekten: Leider gibt es dort keine Dusche, lediglich ein Waschbecken ist vorhanden, an dem man sich frisch machen kann. Da wir insbesondere NS mit einbezogen haben, war das durchaus ein Nachteil. Sie hat zwar alles zur Verfügung gestellt, damit ich mich so gut wie mit dem Waschbecken möglich wieder säubern kann, aber ein großes Problem ist es trotzdem. Ich wundere mich, dass bislang keiner von den zahlreichen Jessica-Verehrern das hier erwähnt hat? Ich finde, dass die fehlende Dusche gerade für NS und KV-Sessions (letztere mag ich nicht, aber es wird ja aktiv angeboten) zumindest für mich ein K.o.-Kriterium ist. Angesichts der fehlenden Dusche finde ich auch den Preis, den ich für eine Stunde bezahlt habe, etwas hoch. Genau den gleichen Preis habe ich auch schon in Studios gelassen, in denen vollständige sanitäre Einrichtungen vorhanden waren. Aus diesem Grunde lautet mein Fazit: Wiederholungsfaktor: Gerne wieder, aber nicht in der Bruchstraße, sondern in einem Hotel oder ähnlichem. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich habe noch eine "Kleinigkeit" vergessen, die ich auch nicht so gut finde:
Obwohl ich betonte, dass keine Spuren bleiben dürfen, habe ich 2 Blutergüsse an den Oberarmen, einige Hautabschürfungen an den Handgelenken, und noch einen ziemlich deutlich als Schuhabdruck erkennbaren Abdruck durch Verbrennung der Haut am Unterschenkel. Das ist also auch nicht ganz optimal gelaufen. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Spieler,eigentlich ein netter Bericht von Dir!
Nur muss ich dazu sagen,das das so nicht stimmt!!Selbstverständlich haben wir in unserem Haus eine Dusche! In einem langen Vorgespräch und auch beim Nachgespräch wäre ein Hinweis Deinerseits gut gewesen mich zu fragen, ob Du duschen kannst! Ich persönlich lege sehr großen Wert auf Hygiene!Das Badezimmer befindet sich in der Etage ,wo ich mein schwarzes Zimmer habe ,mit dem Vac-Bett!! Deine Druckstellen kommen von dem Vac-Bett,welches ich natürlich bei sehr kräftigen netten ,wie Du es bist leider nicht kontrollieren kann! Ich hoffe,das Du einigermassen wieder Fit bist? Ganz liebe Grüsse an Dich und Bussy für Dich
|
|
|
#27 (permalink) | |||
|
Registered User
|
Zitat:
Also entschuldige bitte dafür! Zitat:
Ich vermute, dass die Verbrennungen davon stammen, dass du beim Trampling mit dem Schuh auf der Haut "abgerutscht" bist und damit über die Haut gerutscht bist. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Die Spuren der Schuhe sind jedenfalls immer noch leicht am Oberarm, und stärker am Unterschenkel (knapp unterhalb des Knies) zu erkennen. Wenn ich eine Kamera hätte würde ich dir mal ein Bild schicken damit du wüßtest, wovon ich rede. Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo
also wenn Du schon keine absolut Spuren willst, solltest du vielleicht auf Trampling verzichten. Hier ist es m.E. logisch, da ein Gewisses Gewicht auf den Körper wirkt, das Spuren bleiben können. Sinn und Zweck ist ja ja nunmal hier das Gewicht etc. der Lady zu spüren. In diesem Sinne mit liebem Gruß an die Lady Jan |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Registered User
|
Nach dem ich schon einiges über Jessica Lady Jessica - 0170-5876934 gehört habe,
bin ich an einam schönen sonnigen Nachmittag zu ihr gefahren. Die Strasse war recht ler und ich befürchtete Jessica ist nicht anwesend. Doch zu meinem Glück war sie da. Wir habe uns auf eine Stunde geeinigt: Lecken, NS , Atemreduzierung und leicht Erziehung. Nachdem ich mich an ihrem Waschbecken frisch gemacht hatte, ging es ab aufs Bett. Dabei folgte ein Wechselspiel aus Verbalerotik, Lecken, NS und Atemreduktion mit einer Tüte. Zum Abschluss musste ich mich im Nachbarzimmer unter ihren Stuhl legen, wobei sie mir ordentlich NS verabreichte und ich zum Höhepunkt kam. Insgesamt eine empfehlenswerte Session. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| braunschweig bruchstrasse, domina braunschweig |
| Themen-Optionen | |
|
|