|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
kann jemand was zu dieser Domina in Braunschweig sagen? Schade das man ihr Gesicht nicht sieht. ![]() LADY LOREEN Das Domizil der bizarren Leidenschaften! Folgen Sie mir in eine faszinierende, schillernde Welt, in der Sie für eine Weile Ihren Alltag und vielleicht auch sich selbst vergessen können... Neben einer reichhaltigen Auswahl vieler gemeiner Requisten sind meiner Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Ob ich Sie in der Gefängniszelle Ihren Sehnsüchten überlasse, Ihnen im rot - schwarzen Studio mit meiner Vorliebe für konsequente, ausweglose Fixierungen - sowie Bondage die vollkommene Bewegungsunsunfähigkeit garantiere - so oder so werde ich Sie sensibel an Ihre Grenzen heranführen und mit Ihnen darüber hinaus neue Dimensionen Ihrer noch im Unterbewusstsein schlummernden Träume entdecken. Hierbei basieren die wesentlichsten meiner schönen Impulse meiner subtilen Inszenierungen, auf dem raffinierten Wechselspiel zwischen erotischer Nähe und arroganter Distanz, in Symbiose mit sinnlichen Berührungen und erregendem SCHMERZ... Mit besonderem Vergnügen empfange ich den devoten Gentlemen, der es zu schätzen und zu genießen weiß, meine schönen, gepflegten Füße verwöhnen zu dürfen.... Mit heißen Spielen im duftenden Gummi werde ich Ihnen den Schweiß auf die Stirn jagen. Auch ungeahnte Möglichkeiten der Atemreduktion und Tiefenentspannung eröffne ich Ihnen... Für die perfekte Transformation von Mann zu Frau lädt ein professionelles Kosmetik und Frisurenrequipment zu ausschweifenden Spielen ein. Ob ich den lasziven Vamp im aufreizenden Outfit meinen Narzissmus frönen lasse oder das glamouröse Modell zum Catwalk auf dem Laufsteg vorbereite. Durch intensive Typanalyse werde ich herausfinden in welcher Rolle Sie Sich verwirklichen können. Durch eingehende Vorgespräche und langjährige Erfahrung erleben Sie bei mir weder Standardprogramme noch Massenabfertigung sondern individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Behandlungsformen und Erziehungsstunden. LADY LOREEN erwartet den solventen Herrn , für den Respekt & Hingabe keine Femdworte sind. LADY LOREEN garantiert Kompetenz & Einfühlungsvermögen, Konsequnz & Strenge, Intelligenz & Schöhnheit - sowie Dominanz & Charisma im privaten, luxuriösem Ambiente !!!KEIN EMPFANG ohne TERMIN!!! 38110 Braunschweig 0175-6736013 Softbereich 0162-4973471 Lady Loreen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina braunschweig, dominastudio braunschweig |
| Themen-Optionen | |
|
|