|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Timo
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich suche in BS eine gute Domina, weiß jemand da gut Adressen? Vielleicht könnt ihr mir ja bei noch etwas helfen? Gruß Timo terak servus, die Adressen der Dominas aus Braunschweig findest Du im Forum oben festgetackert. Eine richtig gute Domina gibt es derzeit in Braunschweig nicht. Eine gute Bizarrlady schon, nämlich die Jessica aus der Bruchstraße Haus Rote Laterne. Die beste Domina in Braunschweig ist derzeit Madris (Lady M), ebenfalls in der Bruchstraße. Im Haus Goldener Anker. Sie ist schon etwas älter. Wenn Du eh in Braunschweig bist, kannste ja mal schauen. Drum hinfahren würde ich eher nicht. Dann lieber nach Hannover. Ein paar Bilder von Jessica findest Du bei MST im Forum Bruchstraße. Ich linke mal drauf, dann brauchst Du nicht zu suchen: http://www.hurenforen.to/forum/show...?threadid=32562 Ole der kollege terak hat recht..eventuell würde ich eine reise nach hannover erwägen... in braunschweig würde ich es höchstens bei jessica versuchen.... Jessica Auch eine Bizarrlady kennt sich im dominanten Bereich hervorragend aus! Sprecht mich mal speziell auf Eure Wünsche an!Meine persönliche Meinung ist,das eine Bizarrlady wesentlich mehr leistet als die normale Domina!Allen hier im Board noch ein frohes neues Jahr! Einen besonderen Dank an Terak. Eure Jessica |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|