Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Braunschweig

Braunschweig Domina,Dominastudio in Braunschweig

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2005, 10:33   #1 (permalink)
Registered User

Thumbs down Techn. Büro Graf

War Gestern mal wieder in Braunschweig unterwegs - wollte eigentlich zu Lady Jessica. In der Bruchstr. hing aber eine Nachricht mit Weihnachtsgrüßen und dem Hinweis, daß die Lady bis zum 09.01.05 in Weihnachtsurlaub ist.

Habe mir dann die Übersicht von TERAK (Danke!) angeschaut und bei Graf angerufen.
Nahbare Domina oder Bizarrlady wurde bestätigt. Habe dann bei KIM (Lady?) eine bizarre Session gebucht. Preis incl. Zofe 190 Teuros.
War nach 30 min incl. an- und ausziehen wieder draußen.
Die Session entsprach den S/M Fantasien der nachmittäglichen Talkshows im Fernsehen.

Wenn Ihr mal ganz schnell 190 Euronen los werden wollt kann ich euch das techn. Büro Graf sehr empfehlen.

BLUE
BLUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 11:24   #2 (permalink)
Registered User

Benutzerbild von Bill Bo

Standard

in der südstraße gab es noch niemals eine gute leistung. teuer. schlecht.

in braunschweig sieht es schlecht aus. jessica ist im urlaub. auf der bruchstraße gibt es ein revival der zocktussen.

zockqueen meike aus der ludwigstraße hannover verarscht nun in braunschweig auf der bruchstraße.

eine weitere zocktusse ist auch wieder da. sie verarscht gemeinsam mit lady jenny. sie ist klein und breit. sie trägt eine brille. sie quatscht dich aggressiv an und labert dich zu.

lady madris habe ich schon lange nicht mehr gesehen. die erbin von rosy auch nicht.

in der butze der inderin arbeitet zur zeit miss gundi. ein ältliches muttchen. macht auf domina. ist dafür aber preiswert. für 50 € geht schon was. wer es mag.

ansonsten ist da noch mara. auch eine ältere hausfrau auf dominatrip.

warten wir auf jessica.

in salzgitter thiede gibt es nun auch eine domina. informationen dazu habe ich noch nicht. abwarten.

sonst gibt es noch anastasia:

Anastasia
Braunschweig
Mo-Fr 10:00 – 19:00
0173 1965566
0162 8363097
Eichtalstr. 26 A bei L + S

Lesezeichen

Themen-Optionen